schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Forum
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:556
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751747

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlinePain
offlineLeuchty
offlinejohsty
offlineAdrenalin
offlineTunnis

online4 Gäste


Forum
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 07.04.2017 - 15:38:20
    zitieren



Das Forum ist immer noch absolute Kacke!!! Absolut unübersichtlich, zugemüllt! Da hat man gar keine Lust mehr was reinzuschreiben!! Hatte ich schon 1000mal erwähnt! -63-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 07.04.2017 - 17:36:53
Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 07.04.2017 - 16:02:51
    zitieren



Habe gerade nur durch Zufall Deinen Beitrag gefunden. Könnte also wahr sein.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 07.04.2017 - 17:31:58
    zitieren



Bekommt dir die Druckerschwärze nicht?! -37-
Es geht ja wohl kaum drum einen Thread zu finden, welcher frisch kommentiert wurde! Es gab mal eine Zeit, da gab es Threads wie Trinken, Witze, etc... -50-
Jetzt kann ich 12 Archive, 5 Informations-Threads, sowie weitere sinnlose Untergruppierungen finden! Aber macht eigentlich auch keinen Sinn etwas zu verändern... solange das Forum boomt! -24-

P.S.: Deswegen macht der Reiter "Letzte Beiträge" auch voll Sinn, dass Pappnase Matze sieht, dass auch mal was anderes geschrieben wird, außer "Melde Dich", bzw. "292 te Aufgabe!"...


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 07.04.2017 - 17:35:55
pedapiotr
Greenhorn

User Pic
# 08.04.2017 - 13:43:12
    zitieren



recht hat er schon mit dem forum. damit kommen viele nicht zurecht.da sind beiträge schon um die 2jahre alt.
genauso den umstand auf sein profil zu kommen... dort wo ich mich ein/auslogge sollte lieber mein verlinkter profilname mich zu meinem profil führen. wäre das klug?
-63-
für geübte augen ist dies kein problem dennoch denke ich natürlich an neue und potenzielle user...


Zuletzt modifiziert von pedapiotr am 08.04.2017 - 18:55:28
Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 09.04.2017 - 12:25:35
    zitieren



Hi Peter,

das mit dem Profil verstehe ich nicht.

Im übrigen ist es zwar immer positiv wenn man auch mal Kritik erhält um zu wissen was verbessert werden kann. Grundsätzlich wären aber auch Vorschläge hilfreich. Wir haben das Forum schon unzählige male umgebaut. Es läuft immer auf das gleiche hinaus. Uns fehlen da wie immer die Vorschläge. Kritik ist zwar gut, Verbesserungsvorschläge wären besser.

Das mit den alten Beiträgen ist verständlich. Wir bemühen uns das mal wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.

Gruß

Leuchty

Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 09.04.2017 - 13:01:32
    zitieren



UPDATE 1:

Wir haben nun mal das Forum angepasst.

Den Bereich "Die Triberianer" und "Community-Area" haben wir nun zu einem Bereich zusammengefasst in "Die Triberianer".

Den Bereich "Support-Center" haben wir vernichtet, alle dort vorhandenen Beiträge in das einzig verbliebene Archiv im Bereich "Die Triberianer" verschoben.

Alle nicht mehr benötigten Bereiche haben wir gelöscht. Dort aufzufindende Beiträge haben wir in unser Hauptarchiv verschoben.

Wer noch sinnvolle Vorschläge für Foren hat, kann diese hier gerne posten.

Das für den Moment.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 05.05.2017 - 14:41:29
    zitieren



@Matze: Ist klar! Da lamentiert mancher über gefühlt ein Jahrzehnt und kaum schreibt ein "pedapiotr", ändert sich was! -24-

Ne, mal im Ernst, ist so schon viel besser! Ich hätte noch 2, 3 Vorschläge! Da können wir ja mal bei Gelegenheit im TS quatschen!
pedapiotr
Greenhorn

User Pic
# 06.05.2017 - 14:07:11
    zitieren



Ähäh, reagiert wurde auf deinen Beitrag... mich mit eingeschlossen. -59-
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina