schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:878
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1752069

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineChaosDragon
offlineBeekeeper
offlineHunter
offlinePain
offlineLeuchty

online7 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
Sonntag 28. 04. 2019 - 18:54 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
Am Dienstag den 23. April wurde auf der Map cs_desperados gezockt und die Bots haben kein Land gesehen:

Dienstag 23. April - cs_desperados



Bei dem darauffolgenden Donnerstag konnten sich die Bots auf der Karte de_alps revanchieren und Ihrerseits einen Sieg einfahren.

Nun bleibt die Frage wie die Kräfteverhältnisse in der kommenden Woche verteilt sind. Die erste Schlacht und somit die erste Chance auf einen Sieg startet am Dienstag den 30. April wie immer ab 20 Uhr:



Schließt den April mit einem Sieg ab!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1202 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 22. 04. 2019 - 14:05 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Das erste Quartal 2019 ist schon vorbei. Demnach wurde es wieder einmal Zeit unsere Hall of Fame - Deine Top 10 zu aktualisieren.

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (1. Quartal 2019)



Wir wünschen wie immer viel Spaß beim durchstöbern der Hall of Fame!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1369 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 22. 04. 2019 - 11:21 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
Die letzten drei KillBill-Ergebnisse haben wir Euch bisher vorenthalten. Dies holen wir hiermit nach:

Donnerstag 11. April - de_strata



Dienstag 16. April - cs_wolfenstein



Donnerstag 18. April - de_nightfever



Am morgigen Dienstag flammt bei uns die Westernzeit wieder auf. Zügelt die Pferde und schnappt Euch den Sieg auf cs_desperados



Dabei sein und jede Menge RPG-Credits gewinnen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1462 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 11. 04. 2019 - 01:58 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
An diesem Dienstag spielten wir auf der Karte cs_east_borough. Die Bots hatten keine Chance und es wurde ein verlustfreier Sieg eingefahren. Dafür erhalten alle Teilnehmer 5.000 RPG-Credits.

Dienstag 09. April - de_east_borough



Am heutigen Donnerstag geht es auf die Map de_strata. Wir werden sehen ob sich das Ergebnis vom Dienstag wiederholen lässt:



Seid wieder mit dabei und genießt mehr Abwechslung, mehr Spannung, einfach mehr Spaß!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1172 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 09. 04. 2019 - 02:04 Uhr - KillBill heute wieder ab 20 Uhr

killbill
Heute geht unser Live-Event in die nächste Runde. Zockt im Großstadtjungel gegen die Schar an Bots und sichert Euch den Sieg. Ab 20 Uhr fällt der nächste Startschuss.



Mitmachen und RPG-Credits gewinnen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1098 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 04. 2019 - 17:13 Uhr - Auswertung FormulaCSS im März 2019

Event
Der letzte Monat unseres Ein-Jahres-Wettbewerbs "Formula-CSS" läuft. Anfang Mai werden unsere drei besten Spieler dieses Events mit den Gewinnen ausgezeichnet. Aber erst einmal folgt nun die Auswertung für den März 2019!

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat März 2019 -> "Pit" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pit.


Die dazugehörigen RPG-Credits wurden ausgezahlt.

Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 07.04.2019 - 17:14 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1145 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 04. 2019 - 16:35 Uhr - KillBill - Ergebnisse der letzten Märzwoche

killbill
Es ist schon eine Woche her, aber wir wollen Euch die KillBill-Ergebnisse der letzen Märzwoche nicht vorenthalten:

Dienstag 26. März - cs_veristy



Donnerstag 28. März - de_stad



Die gewonnenen RPG-Credits wurden an die Teilnehmer überwiesen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1075 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 26. 03. 2019 - 02:29 Uhr - KillBill - Ergebnisse der letzten Woche

killbill
Wir präsentieren in dieser News die KillBill-Ergebnisse der letzten Woche:

Dienstag 19. März - cs_cantelever_css



Donnerstag 21. März - de_arcate_release



Die gewonnenen RPG-Credits wurden an die Teilnehmer überwiesen!

Heute geht es bei KillBill auf die Schneemap cs_veristy. Da der Frühling ja noch auf sich warten lässt und auch die Temperaturen nicht unbedingt an Frühling erinnern, passt diese Map hervorragend an die Eindrücke die man derzeit vom Wetter hat. Wir wünschen wie immer viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 26.03.2019 - 02:30 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1180 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 17. 03. 2019 - 17:55 Uhr - RPG-Nullung Ende März

Server
In knapp 14 Tagen, nullen wir wieder unsere Bot-Welten. Jetzt nochmal durchstarten und einen Platz in unserer Hall of Fame sichern.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1220 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 10. 03. 2019 - 19:00 Uhr - Kommende Woche geht die Schlacht weiter

killbill
Nach einer kurzen Ruhephase startet KillBill in der kommenden Woche wieder voll durch. Natürlich wieder mit Neuen und hochinteressanten Maps.



Dabei sein ist alles.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1066 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina