schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:434
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738081

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter

online6 Gäste

  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
Samstag 03. 11. 2018 - 03:03 Uhr - Nächste Runde RPG-Glückrad incl. Deinem Wunschgame

Event
Es geht wieder los. Das RPG-Glücksrad dreht eine neue Runde. Ab sofort heisst es wieder aufpassen und zeitnah reagieren.

Worum es dabei geht - für alle die das noch nicht wissen sollten - erfahrt Ihr hier:

Spielregeln RPG-Glücksrad



Jeder Buchstabe ist 2.000 RPG-Credits wert!

Derjenige von Euch der als erster die richtige Lösung einsendet, erhält sein Wunschgame von uns!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1340 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 03. 11. 2018 - 02:36 Uhr - KillBill Gewinner vom 01. November

killbill
Am vergangenen Donnerstag wurde bei unserem KillBill-Event auf der Karte de_paranoid gezockt. Erneut konnten sich die User gegen die Bots durchsetzen. Für den Sieg haben alle Teilnehmer 2.000 RPG-Credits erhalten.


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 03.11.2018 - 02:36 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1160 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 01. 11. 2018 - 16:09 Uhr - Auswertung FormulaCSS im Oktober

Event
Die Auswertung für unser EVENT FormulaCSS im Oktober ist abgeschlosen

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat Oktober -> "Pain" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pain.


Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Wer einen Überblick über den aktuellen Gesamtpunktestand erhalten möchte, kann diesen hier einsehen:

Gesamtpunktestand FormulaCSS-Event

Zockt auf unser EVENT-Bot-World und gewinnt den Monatspreis!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1561 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 01. 11. 2018 - 01:44 Uhr - KillBill am heutigen Donnerstag + Gewinner vom Dienstag

killbill
Diese Woche Dienstag fand KillBill auf der Karte de_morningwood_v2 statt. Obwohl die Teilnehmerzahl ziemlich gering ausfiel, konnte dennoch der Sieg gefeiert werden. Dafür erhält jeder Teilnehmer natürlich auch Credits:



Heute zockt Ihr auf der Map de_paranoid:



Seid wieder mit dabei und schnappt Euch den Maximalertrag von 10.000 RPG-Credits!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1417 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 30. 10. 2018 - 02:16 Uhr - KillBill am heutigen Dienstag + Gewinner vom Donnerstag

killbill
Letzte Woche Donnerstag konnten die User auf der Map cs_banque_v2 den nächsten klaren Sieg erringen. Dafür gibt es für jeden Teilnehmer 5.000 RPG-Credits!



Doch auch heute geht es weiter:



Wird der Sieg erneut so deutlich ausfallen?

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1392 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 28. 10. 2018 - 15:17 Uhr - Dieses Jahr wird Weihnachten bei den Triberianern ein Fest

Event



Wir geben zu das noch ein wenig Zeit bis Weihnachten verbleibt. Dennoch möchten wir schon heute über unsere Weihnachtsaktionen informieren!

An jedem Adventssonntag in 2018 gewinnt ein registrierter User dieser Webseite (www.triberians.de) sein Wunschgame (PC-Spiel). Die Verlosung basiert auf dem Zufallsprinzip. Dafür geben wir auf der rechten Werbeseite in einem passenden Banner den User aus, der sein Wunschgame wählen kann. Um am Ende gewinnen zu können müssen wie immer unsere Eventregeln umgesetzt worden sein (weitere Infos erhält man in unserem Support-Center).

Der Gewinner hat dann Zeit sich innerhalb des Adventssonntags bei uns zu melden um am Ende auch gewinnen zu können.



Natürlich gibt es noch etliche weitere Gewinnmöglichkeiten und Chancen um bei uns Preise abzusahnen.

Immer schön unsere Webseiten im Auge behalten!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1356 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 24. 10. 2018 - 02:15 Uhr - KillBill am Donnerstag (25. Oktober 2018)

killbill
Gestern wurde bei KillBill auf der Karte "de_dust_beirut" gezockt. Und wieder einmal konnten sich die Bots durchsetzen. Doch schon am morgigen Donnerstag bekommt Ihr die Chance auf Revanche.

Diesmal dreht Ihr das ganz große Ding auf der Karte "cs_banque_v2".



Mal sehen wer diesmal den Sieg davon trägt!

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1392 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 21. 10. 2018 - 08:00 Uhr - KillBill Gewinner

killbill
Die letzten beiden Events auf den Maps "de_port" und "cs_assault_storm" konnten die User für sich entscheiden.



Wir haben daher den Teilnehmern der jeweiligen Events Ihre Credits ausgezahlt.



Wir wünschen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1165 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 19. 10. 2018 - 20:10 Uhr - Forenspiel Bilderzeit

Event


Wir haben - exklusiv für Gamingclubmitglieder - das erste Event in Form unseres Forenspiels "Bilderzeit" ausgegeben. Dabei geht es gleich schon mal um etwas. Wir wollen nun unsere Ankündigungen wahrmachen und die Mitglieder des Gamingclubs mit besonderen EVENT's belohnen. Bei den Preisen, die man gewinnen könnte, handelt es sich um eine 10 Euro Steamcard, ein 15 Euro MMOGA-Gutschein oder Dein Wunschgame.

Man kann zwar nicht entscheiden, was man davon gewinnen möchte, aber man kann es beeinflussen.

Weitere Informationen zu dieser Risikovariante gibt es im passenden Forenbereich für Gamingclubmitglieder!


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 19.10.2018 - 20:12 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1164 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 15. 10. 2018 - 20:10 Uhr - 2. Versuch KillBill - de_port

killbill
Nachdem letzte Woche KillBill mit de_port leider nicht stattfinden konnte, probieren wir es morgen gleich nochmal.



Wir freuen uns auf Euch!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 15.10.2018 - 20:16 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1290 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina