schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2162 Tagen

Besucher:

Heute:141
Gestern:982
Max. am Tag:1170
Ø Tag:283
Ø Monat:8490
Gesamt:611052

Beiträge:

News:717
Forum Topics:963
Forum Posts:4629
Gbook Einträge:20
Kommentare:900
Umfragen:1
Shoutbox:543

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:4
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:110
»Männliche: 102
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

19.01.18 - _Dave_
17.01.18 - ArcherElite
05.01.18 - thor171274
03.01.18 - [IT] HURRICANE
02.01.18 - Assassin
22.12.17 - BMW-730d-E65
13.12.17 - Tante Kaethe
13.12.17 - Zip
12.12.17 - Alien
09.12.17 - Triberians

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineITzz_Luca
onlineprofessor
onlineTunnis

offlinejohsty
offlineAdrenalin
offlinePain
offlineSpooky
offlineMATZE

online21 Gäste

  • Zocke mit uns WARFACE
  • Bald bei uns - eigene ProjectCars-Server
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Bald bei uns - eigene ARK-Server
  • NEU!!! - Join The Team
  • Unterstütze uns mit Deinem Vote!
  • Rufe einen Admin!
  • Besuche uns auf unserem Teamspeakserver - Hier leisten wir auch Support!
  • Kill Bill - Nächste Runde
Sonntag 19. 08. 2012
Server

Ab sofort gibt es etliche Änderungen unserer Server. Diese sehen wie folgt aus:

Die Zombieworld haben wir genauso wie die Speedworld gekillt. Auf Grund unser vielen Tests in Bezug auf Slide, Surf, GunGame, Zombie und sonstiger Mods haben wir feststellen können, das das Interesse mehr auf die eigentliche Gameform beruhen. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen: "Back to the Rules"!

Ab sofort hat der Krieg nicht nur begonnen, sondern geht einerseits in die nächste Runde, andererseits wird er verrückt.

Die Human vs. Botworld II erblickt das Licht der Welt. Dort könnt Ihr ausnahmslos Standardmaps zocken und zu dem auf der

Human vs. Botworld III ausgesuchte Funmaps!

Unser erster Human vs. Bot-World-Server wurde mal genauer unter die Lupe genommen. Dabei haben wir die beliebtesten Maps auf dem Server gelassen aber 60 % neue Maps zum Testen bereit gestellt. Dafür wünschen wir schon mal jede Menge Spass.

Unsere Feuerwalze Standardmaps haben wir ein wenig eingegrenzt. Dort könnt Ihr in Zukunft dust2, nuke und inferno spielen. Alle anderen Maps haben wir aus dem Angebot genommen.

Eine Empfehlung unsererseits -> Die Feuerwalze Deathmatch! Die Maps sind wirklich ansehnlich und lassen jede Menge Spielspass aufkommen. Gepaart mit dem Deathmatchmod eine gelungene Abwechslung.

Nun noch mal für Euch der Überblick:

85.214.76.223:27015 -> Feuerwalze Deathmatch
85.214.76.223:27016 -> Human vs. Botworld (mit neuen Maps)
85.214.76.223:27027 -> Human vs. Botworld II (Standardmaps)
85.214.76.223:27026 -> Human vs. Botworld III (Funmaps)
85.214.76.223:27017 -> Feuerwalze (Only dust2, nuke + inferno)

Wer interessante Maps kennt, ist gerne dazu aufgerufen, diese in unserem Forum zu posten.
0 Kommentare


Sonntag 12. 08. 2012
Allgemein

Wir haben unseren Header nochmals überarbeitet. Zu dem läuft ab sofort auf allen Gameservern wieder eine kleine Infowebseite, die ständig aktualisiert und angepasst wird.

Innerhalb der kommenden Woche werden viele unserer Server mit zusätzlichen neuen Maps ausgestattet und etliche unpassende ersetzt.

Angezeigt wird es schon überall. Unser 7. Gameserver wird in Kürze das Licht der Welt erblicken, dann heißt es "Rette den Vip"!

Erneute Spannung mit eigenem Gameprinzip. Seid gespannt auf das was folgen wird.

Zu dem wird der Clan kurz nach dem Release von Counter-Strike: Global Offensive ins Geschehen einsteigen und neben CS:Source auch die neue Variante anzocken. Für alle die mehr über Global Ofensive erfahren wollen, sollten ein Auge auf unser Forum werfen. In Kürze werden dort erste Statements zum Spiel zu finden sein.
0 Kommentare


Mittwoch 08. 08. 2012
Allgemein
von Leuchty

Nun doch mal die dunkle Seite geweckt und umgestellt.

Die Umbauarbeiten werden noch einen Moment lang andauern, dennoch hoffen wir, das Ihr auch diese Variante ansprechend oder sogar ansprechender findet :10:

Weitere Aktualisierungen folgen nach und nach.
0 Kommentare


Samstag 28. 07. 2012
Allgemein

Ab sofort können alle Interessierten links in unserem Menü den Punkt "Server-FAQ" finden. Dort erklären wir wie man Plugins und Mods auf CS:S-Servern installiert.

Zu dem setzen wir in Kürze Testserver ein, auf denen wir ausgiebig Server-Mods und Plugins testen. Sofern uns diese ansprechen, setzen wir diese auf einen Teil unserer Server. Jeden abgeschlossenen Test packen wir zu dem in unser Lexikon, damit Ihr auch was von habt.

Weitere Infos folgen...
2 Kommentare


Mittwoch 25. 07. 2012
Allgemein
von Leuchty

Und weiter gehts:

Unsere Feuerwalze Deathmatch wurde nun mit Deathmatchmaps ausgestattet. Ganz getreu dem Motto neues auszuprobieren stehen Euch damit viele neue und sehr interessante Maps zur Verfügung.

Auf unserer Speedworld sind viele neue Maps hinzugekommen für noch mehr Abwechslung und Spass beim Sliden. Lasst Euch von einer Auswahl Maps in den Bann ziehen die viel Spielspass herauf beschwören.

Unsere Vorbereitungen für den neuen Mapcycle der Zombieworld sind in vollem Gange. Derzeit mit nur 3 Maps ausgestattet, erwarten Euch in Kürze, riesige und spannende Maplandschaften die einer Karriere als Zombiekiller alle Tore öffnen. Lass Dich also in Kürze anstecken.

Demnächst gibts den Triberia-VIP-Server. Wer kennt Sie nicht die Vipmaps aus CS 1.6 wie zum Beispiel as_oilrig oder as_italy. Wir werden auch in CS:Source mit diesen Maps aufwarten und zu dem noch viel neues präsentieren.

Die Human vs. Botworld ist ausschließlich mit Nicht-Standardmaps ausgestattet. So soll das auch bleiben. In Kürze kommen davon noch ein paar Highlights hinzu. Lasst Euch überraschen.

In Kürze entsteht auf diesen Seiten ein Lexikon mit Installationshilfen zu Linux-Gameservern, also für all jene die keine Gameserver anmieten sondern darauf Bedacht sind alles in Eigenregie umzusetzen. Auf Grund unserer Erfahrungen mit jeder Menge Mods und Plugins geben wir Euch unsere Erfahrungen mit auf den Weg.

Und das ist längst noch nicht alles, aber alles zu seiner Zeit.
0 Kommentare


Dienstag 24. 07. 2012
Server
von Leuchty

Ab sofort läuft anstatt unserer Dust-2-World, die Feuerwalze | Standardmaps | unter der gleichen IP.

Da doch etliche Nachfragen nach mehr Standardmaps kamen haben wir wieder mehr Abwechslung geschaffen.

Wir hoffen das war in Eurem Interesse.
0 Kommentare


Samstag 21. 07. 2012
Server
von Leuchty

Ab sofort ist unser Slideserver am Start. Soweit ist alles getestet. Sofern Probleme auftreten, bitte eine Meldung geben, damit noch Änderungen daran vorgenommen werden können.

Triberia's Speedworld -> 85.214.76.223:27026

Viel Spaß damit.

Auf der Zombieworld haben wir die HP-Zahl der Zombieklassen halbiert. An diesem WE kommen noch neue Maps drauf und jene wieder runter die nicht 100%ig funktionieren!
0 Kommentare


Freitag 20. 07. 2012
Allgemein

In Kürze stellen wir den nächsten Server bereit.

Die Triberia's Sliding-World!!!

Hier kommt es nicht vorrangig auf wildes rumgeballer an, sondern hier ist Dein Geschick gefragt. Witzige Maps, interessantes Gameplay für stundenlange Unterhaltung.

Wir haben uns im Vorfeld das Spielprinzip angeschaut und waren begeistert.

Weitere Infos folgen....
0 Kommentare


Mittwoch 18. 07. 2012
Server
von Leuchty

Ab sofort ist auf den Servern:

Feuerwalze Deathmatch
Human vs. Bot-World und
Dust-2-World

eine AWP-Begrenzung hinzugefügt worden.

Das bedeutet das jedes Team maximal jeweils einen AWP-Spieler zulässt.

Desweiteren ist auf dem Deatmatchserver ein No Block Script hinzugefügt worden.

Für all jene die es zu dem etwas bunter mögen, sei gesagt, im Forum stehen wieder Smilies zur Verfügung.
0 Kommentare


Mittwoch 18. 07. 2012
Allgemein
von Leuchty

In Kürze erweitern wir diese Seiten mit einem umfangreichen Downloadangebot sowie jede Menge FAQ's rund um die Installation von Servermods und Plugins.

Bei letzterem stellen wir einen eigenen FAQ-Bereich zur Verfügung.

Bei den Downloads versuchen wir die Maps weitestgehend anzuspielen und bebildert auszugeben.

Wir suchen zu dem weiterhin Member die sich unserem Clan anschließen. Dazu erweitern wir unsere Clan-AGB's. In Kürze ist es dann auch möglich gegen eine monatliche Gebühr von 10 Euro auch mit weniger Aktivität zu glänzen. Für alle die die Action lieben und regelmässig vor Ort sind, bleibt natürlich eine Clanzugehörigkeit kostenlos. Die Entscheidung bleibt daher jedem selbst überlassen.

Weitere Neuerungen folgen...
0 Kommentare




« [ 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ] »
7 Days To Die
Project CARS - Game of the Year Edition
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Arma 3
Dead Island 2
Sniper Elite 4
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
PlayerUnknown's Battlegrounds
FIFA 18 - 2200 FUT Points (PC)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
clan topliste
Clansites
Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST