schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4449 Tagen

Besucher:

Heute:974
Gestern:814
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1756976

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineAdrenalin
onlineChaosDragon

offlinePain
offlineLeuchty
offlineDESTROYER
offlinepLanlos
offlineTunnis

online7 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
Mittwoch 10. 01. 2018 - 10:03 Uhr - Unser Fundstück der Woche - Handy am Steuer

Fundstueck
Unser Fundstück der Woche bezieht sich diesmal auf pflichtbewußtes Autofahren. Das Video ist sicher schon etwas älter, aber trifft immer noch den Nerv der Zeit. Für alle die es noch nicht kennen, sei im Vorfeld gesagt, es handelt sich hierbei um ein Schockvideo. Aber es zeigt ganz sicher die Realität und weißt darauf hin, das Handynutzung und ein Auto steuern nicht zusammen passt und häufig Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden, die trotz ordnungsgemäßem Verhalten mit in den Tod gerissen oder schwer verletzt werden.


Quelle:YouTube

*********************************************


Da es in der Vergangenheit häufiger Anfragen gab, ob auch Außenstehende einen Tipp für unser Fundstück der Woche geben dürfen, haben wir ab sofort für Euch die Möglichkeit geschaffen uns Vorschläge per Mail zu zusenden. Ihr braucht dafür keinen Text verfassen uns reicht ein Link zum passenden Angebot. Sollte Euer Tipp bei uns irgendwann thematisch erfasst werden, erhaltet Ihr zu dem 5.000 RPG-Credits auf Eurem Konto gutgeschrieben.

Sendet dazu einfach eine E-Mail an: FdW (a) triberians.de*


* (a) = @

Geschrieben von johsty Benutzerinfo: johsty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1486 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 09. 01. 2018 - 20:43 Uhr - Counter oben rechts zählt wieder nach oben

gc
Wir haben unser Event mit den eine Million Credits nun abgeschlossen. Der Counter hat die Null erreicht.

Ab sofort zählt er aber wieder nach oben. Wie und Womit?

Der Counter wird mit Summen bedient, der durch Gebühren oder Strafzahlungen nach oben getrieben wird. Das heißt im folgenden:

- Gebühren die für Auszahlungen von RPG-Credits anfallen
- Strafzahlungen bei Missachtung unserer EVENT's.


Die Credits die der Counter über die kommenden Wochen und Monate ansammelt, werden ausschließlich für EVENT's für Gamingclubmitglieder verwendet.

Somit gehen die Credits für Gebühren oder Strafzahlungen nicht verloren sondern werden erneut ausgespielt.

Mehr Infos zum Gamingclub findet Ihr hier:

Alles zum Thema Gamingclub


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:48 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1386 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 01. 2018 - 15:51 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Ab sofort haben wir unsere Hall of Fame aktualisiert. Das letzte Quartal 2017 könnt Ihr ab sofort unter folgendem Link einsehen:

Hier geht es zur Hall of Fame (4. Quartal 2017)



Ab sofort gibt es Änderungen auf unseren HallofFame-Seiten. Wir haben die Buttons zu früheren Auswertungen entfernt und diese durch ein Auswahlpopup ersetzt. Damit haben wir für die Zukunft vorgesorgt um Platz einzusparen. Natürlich ist weiterhin alles vorhanden und Ihr könnt Euch bis in das Jahr 2014 zurück versetzen lassen!

Solltet Ihr Probleme bei der Ansicht haben oder kein Popup vorfinden, aktualisiert einfach die betreffenden Seiten über Euren Browser!

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim durchstöbern!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 27.01.2018 - 21:50 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1347 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 01. 2018 - 11:57 Uhr - Auszahlungen für Januar (2018) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Ein neuer Monat, eine neue Auszahlung. Alle Gamingclubmitglieder haben Ihren Monatsbonus für Januar 2018 überwiesen bekommen.

Jeden Monat 1.000 RPG-Credits gratis erhalten und wenig dafür tun müssen.
Das möchtest Du auch?
Dann bewerbe Dich für unseren Gamingclub. Weiterführende Informationen erhälst Du mit einem Klick auf den folgenden Link:

Alles zum Thema Gamingclub



Viel Spaß mit Euren Credits!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1472 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 06. 01. 2018 - 11:14 Uhr - Vorschau auf 2018

Allgemein
Die erste Januarwoche im neuen Jahr ist fast vorbei, Zeit eine Vorschau auf 2018 zu wagen.

Welche Ziele verfolgen die Triberianer im Jahr 2018?


Grundsätzlich steht der Erfolg im neuen Jahr auch bei uns an oberster Stelle. Natürlich ist das zwar schön, sagt aber nichts aus. Wir wissen natürlich mittlerweile selbst, das sich Erfolg niemals von selbst einstellt und man hart dafür arbeiten muss. Das tun wir nun schon seit 8 Jahren und werden das definitiv auch 2018 tun. Was heisst das jetzt aber genau? Das erfahrt Ihr jetzt:

1) Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben unsere Angebotsseiten zu prüfen und Fehleranalyse zu betreiben um auch weiterhin eine hohe Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Da sich über die Jahre hier und da auch einige Fehler einschleichen, werden wir uns verstärkt um die Behebung dieser Fehler kümmern. Ist für den Nutzer erstmal nicht weiter wahrnehmbar, aber muss am Ende auch in Angriff genommen werden.

****************************


2) Wir planen für unser Communitytreffen, das nicht wie ursprünglich geplant 2019 stattfinden wird, sondern um ein Jahr verschoben wird auf 2020. Denn da feiern wir unser 10-jähriges Bestehen und da würde das CT perfekt passen. Wohin es 2020 dann geht und was wir planen, erfahrt Ihr im Laufe diesen Jahres.

Doch um 2019 nicht außer acht zu lassen, machen wir kommendes Jahr ein verlängertes Wochenende irgendwo in Deutschland. Auch hier werden wir Euch im ersten Halbjahr diesen Jahres darüber informiereren, wohin es geht und was wir generell machen wollen.


****************************


3) Auch für 2018 planen wir regelmässig EVENT's damit keine Langeweile aufkommt. KillBill behalten wir auch in diesem Jahre bei und dort werden viele spannende und actiongeladene Herausforderungen auf Euch warten. Wie immer kann es nur heißen, haltet unsere Webseite gut im Auge um kein Angebot zu verpassen.

****************************


4) Wir werden uns weiterhin unseren Kopf zerbrechen, welche Games wir in der Zukunft mit eigenen Gameservern anbieten wollen. Genauere Informationen gibt es aber zu diesem Thema noch nicht.

****************************


5) In 2018 werden wir aber definitiv unser Gameangebot weiter ausbauen und uns auch auf andere Plattformen ausbreiten. Auch wir möchten auf die Zukunft bestens vorbereitet sein, dazu gehört auch eine stetige Weiterentwicklung unserer Angebote. Diesen Punkt werden wir nicht außer acht lassen und auch weiterhin neue Projekte präsentieren. Auch hier können wir heute noch nicht genauer drauf eingehen, da erst mal die finalen Planungsphasen abgeschlossen werden müssen.

****************************


Langeweile wird definitiv nicht auftreten. Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes Jahr 2018.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1492 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 03. 01. 2018 - 19:41 Uhr - Auswertung Weihnachts-EVENT-Server

Event
Wir haben unsere Auswertung bezüglich unseres Event-Servers mit dem EVENT Christmas-Time nun ausgewertet und abgeschlossen.

In der nachfolgenden Grafik seht Ihr wer die Gewinner sind und welche RPG-Summen an die Gewinner ausgezahlt wurden.



Wir wünschen viel Spaß mit den RPG-Credits.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1457 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 01. 01. 2018 - 13:29 Uhr - Aktionen abgeschlossen

Event
Wie bei unseren Aktionen angemerkt liefen diese alle zum 31. Dezember aus. Wir haben zwar über den gesamten Dezember mehr als 1 Million Credits ausgespielt, aber nicht alle Aktionen wurden vom Creditcounter abgezogen, daher verlängern wir die Aktion bis der Counter die Null erreicht hat.

Alle laufenden Aktionen wurden abgeschlossen und die Credits ausgezahlt.

Auch in 2018 geht unsere KILLBILL-Aktion weiter.

Bis der erste Termin aber tatsächlich stattfindet in 2018, wird noch etwas Zeit vergehen. Mehr entnehmt einfach der folgenden Grafik:



Alles weitere folgt nach und nach. Das Jahr hat ja gerade erst begonnen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1536 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 01. 01. 2018 - 11:54 Uhr - Frohes Neues

Allgemein
Das neue Jahr hat begonnen und somit liegen wieder 12 neue Monate in 2018 vor uns. Viel Zeit um Abwechslung, Spannung und Spaß zu kreieren.

Und wie immer werden wir uns auch in 2018 jede Menge für Euch einfallen lassen.

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches, abwechslungsreiches und vor allem gesundes neues Jahr.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1466 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 31. 12. 2017 - 14:02 Uhr - Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Allgemein
Die letzten Stunden von 2017 sind angebrochen. Das neue Jahr steht schon in den Startlöchern und wir wünschen Euch einen schönen und angenehmen Übergang in das Jahr 2018.

Lasst es krachen, habt einen schönen Abend und dann schauen wir gemeinsam ab morgen was das neue Jahr alles zu bieten hat.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1555 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 22. 12. 2017 - 20:43 Uhr - Unser Fundstück der Woche - Bohemian Browser Ballett

Fundstueck
Ganz frisch und unheimlich ehrlich. Die Comedysparte vom Bohemian Browser Ballett. Gefunden auf YouTube.


Quelle:YouTube

Anschauen, Spaß haben und auf Weihnachten freuen.

Ihr wollt noch mehr lustige Videos von Bohemian Browser Ballett sehen:

Hier kommt Ihr zu Ihrem YouTube-Channel:



So muss Weihnachten. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1397 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ]

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina