schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:474
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738121

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineBeekeeper
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter

online6 Gäste

  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
Freitag 01. 12. 2017 - 15:29 Uhr - Die Vorweihnachtszeit beginnt

Event
Ab sofort und über den gesamten Dezember starten wir unzählige Events + Credit-Verlosungen. Dafür haben wir Euch oben rechts auf der Seite unseren EVENT-Zähler eingebaut. Dieser zählt ab sofort von 1 Million-Credits abwärts. Dabei findet unser KillBill-Event dort keine Berücksichtigung, da dieses Event auch schon vor der Weihnachtszeit lief.

Nun aber mal zum Wesentlichen: Was könnt Ihr gewinnen und was findet statt:

Ab sofort und über den gesamten Dezember verlosen wir über unsere 24 Stunden-Melde-Dich-Aktion, ausschließlich RPG-Summen im vierstelligen Bereich. Also immer schön Augen offen halten ob eine PN eingegangen ist.

*********


Zudem startet wie immer zu Weihnachten unser Weihnachtsserver mit einer umfangreichen Auswahl an Weihnachtsmaps. Dieser ist wie immer eine Bot-World mit zusätzlicher RPG-Anbindung (Achtung, auf diesen Server können keine RPG-Credits ausgezahlt werden!).

Die besten 5 Spieler (RPG-Level sind ausschlaggebend) erhalten folgendes:

1. Platz: 50.000 RPG-Credits
2. Platz: 40.000 RPG-Credits
3. Platz: 30.000 RPG-Credits
4. Platz: 20.000 RPG-Credits
5. Platz: 10.000 RPG-Credits

Unseren Event-Server findet Ihr unter der folgenden IP: 85.214.114.69:27019

*********


Bei unseren KillBill-Events über den Dezember verdoppeln wir die Gewinnsummen (Diese Gewinnsummen werden nicht von unserem 1-Million-Counter abgezogen)

*********


Darüber hinaus gibt es zahlreiche Aktionen über unser Forum, Facebook, Steam, Twitter und natürlich unserer HP.



Wir wünschen Euch eine wunderschöne und entspannte Vorweihnachtszeit[

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1903 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 22. 11. 2017 - 17:20 Uhr - Sieg und nächster Termin -> KILLBILL

killbill
Gestern schlugen wir uns auf der css_map cs_cbble_lxc ganz passabel und konnten am Ende einen ungefährdeten 17:4 Sieg verbuchen. Dementsprechend erhalten alle Teilnehmer (siehe Grafik) 2.000 RPG-Credits gutgeschrieben.



Und natürlich geht es auch gleich weiter. Morgen zocken wir auf der nächsten office_map. Also Hose hochziehen, noch einen Schluck Kaffee und dann mit voller Konzentration in die nächste Schlacht.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1754 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 20. 11. 2017 - 17:29 Uhr - Morgen Kill Bill auf der Karte cs_cbble_lxc

killbill
Am morgigen Dienstag, den 21. November 2017 spielen wir bei Kill Bill auf der Map cs_cbble_lxc.

Die meisten kennen diese Map - denn Sie gehört zu den Standardmaps von css. Doch da läuft Sie unter de_cbble und ist eine Map wo es um das Bombe legen geht.

In der morgigen Ausführung ist es eine Geiselrettungskarte. Im Prinzip im Aufbau haargenau wie die de_Variante nur das nun Geiseln auf der Map untergebracht sind.


Wenn man taktisch klug an die Sache herangeht, ist dies auf jedenfall wieder eine Map wo man maximale Creditausbeute erreichen kann. Dabei sein ist also alles und dann schnappen wir uns erneut jeder 10.000 RPG-Credits.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1709 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 19. 11. 2017 - 11:20 Uhr - MEGA-EVENT im Dezember

Event
In knapp 2 Wochen beginnt die Vorweihnachtszeit und da starten wir über den gesamten Dezember unser MEGA-EVENT. In dieser Zeit verlosen wir insgesamt:

1.000.000 RPG-Credits

Jede Menge EVENT's werden wir Euch zur Verfügung stellen um unkompliziert an RPG-Credits zu kommen. Wie das ganze genau mit der einen Million RPG-Credits abläuft erfahrt Ihr unter folgendem Link:

MEGA-EVENT DEZEMBER


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1577 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 13. 11. 2017 - 09:53 Uhr - Morgen zum 21. mal - KILLBILL

killbill
Vor mehr als 20 Terminen startete unser erstes KILLBILL-Event und zwar am 05. September 2017 mit der Karte de_dust.

Somit geht es nun schon in die 11. Woche in Folge und wir möchten auch mal Danke sagen, da ohne Euch dieses EVENT nicht möglich wäre. Wir hoffen für die Zukunft, das sich noch mehr User an unserem KILLBILL-Event beteiligen.

Der Sinn dieses EVENT's liegt nicht nur bei dem Gewinn von maximal 10.000 RPG-Credits sondern soll vor allem das gemeinschaftliche Zocken in den Vordergrund stellen, denn was kann es schöneres geben, als gemeinsam bei lustiger und entspannter Athmosphäre eine Runde zu daddeln.




Wir freuen uns auf die kommenden Termine mit Euch.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1749 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 12. 11. 2017 - 13:48 Uhr - Wir läuten eine neue Ära ein

Server
Um uns und Euch in der Zukunft immer mal wieder für neue Games zu begeistern, erweitern wir unseren Gameserverfuhrpark ab sofort mit vielen neuen Games. Nach Counterstrike Source, Left4Dead2, Day of Defeat Source und 7DaystoDie folgt nun ein Project Cars-Server.

Da man nicht immer nur auf wildes rumgeballer und Weltuntergangsszenarien Bock hat, wollen wir ab sofort auch in andere Gefilde vordringen. Daher nun unser erster Server im Rennsport.

Weitere Informationen entnehmt der folgenden Grafik:



Viel Spaß mit unserem neuesten Angebot!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1537 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 12. 11. 2017 - 11:24 Uhr - Weiterer Vorteil für Gamingclubmitglieder

gc
Wie schon vor Monaten versprochen, sollen unsere Gamingclub-Mitglieder von zahlreichen Vorteilen profitieren. Dafür erweitern wir nun für Euch die Vorteilsliste.

Ab Montag den 13. November schaffen wir dauerhaft für Mitglieder des Gamingclubs die Auszahlungsgebühren von RPG-Credits ab. Unsere stetige Berechnung der 250 Credits Gebühren fällt somit für Eure Auszahlungswünsche weg.


Du möchtest auch von den vielen Vorteilen incl. 1000 RPG-Credits monatlich profitieren?

Dann bewerbe Dich ganz unkompliziert über unser Forum für den Club. Das ganze ist natürlich kostenlos. Weitere Informationen entnehme dem folgenden Link:

Alles zum Thema Gamingclub


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1629 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 11. 11. 2017 - 19:54 Uhr - Bot-World III - de_westwood2 only

Server
Auf Grund der enorm hohen Spielfreude, wenn diese Map zur Auswahl steht, haben wir uns nun mit sofortiger Wirkung dazu entschlossen, aus unserer Bot-World III only dust2 eine only westwood2 Bot-World zu machen.

An den Servereinstellungen haben wir nichts geändert, die Bot-Stärke auf dieser Welt bleibt auf schwer. Alle die sich bisher auf der Bot-World III schon RPG-Punkte und Level erspielt haben, behalten diese natürlich auch.



Wir hoffen das diese Änderung auch in Eurem Sinne ist und wünschen Euch damit viel Spaß.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1619 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 11. 11. 2017 - 11:14 Uhr - Gewinner Halloween-Aktion

Event
Wir haben die Auswertung zu unserer Halloween-Aktion abgeschlossen. Alle User die sich in der TOP10 befinden und zusätzlich auf unserer Seite registriert sind, haben Ihre Credits erhalten. Sollten sich von denen, die noch nicht auf unserer Seite angemeldet sind, eine Registrierung bis 31.12.2017 erfolgen, zahlen wir die Gewinne gerne noch aus.

Nun aber zu den Gewinnern:



Viel Spaß mit Euren Credits!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1657 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 10. 11. 2017 - 20:26 Uhr - Auszahlungen für November abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Wir haben allen Gamingclub-Mitgliedern Ihren November-Bonus in Höhe von 1.000 RPG-Credits ausbezahlt.

Für alle die auch ganz unkompliziert in den Genuss von 1.000 RPG-Credits im Monat kommen möchten, bedarf es nur einer Bewerbung in unserem Forum. Wer mehr zum Thema Gaming-Club erfahren möchte, kann das ganz unkompliziert über den folgenden Link erreichen:

Alles zum Thema Gamingclub


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1533 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ]

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina