schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

Statistik
Homepage online:

Seit: 4451 Tagen

Besucher:

Heute:568
Gestern:1324
Max. am Tag:2173
Ø Tag:396
Ø Monat:11880
Gesamt:1759188

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineLupo
offlinedon287
offlinePain
offlineLeuchty

online6 Gäste

Instant-Messenger auf unserer Webseite
Autor Leuchty Bewertung : 100%
Datum 07.05.2015
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 2
Gesehen von 4200  0 Kommentare
Messenger
Diese Anleitung soll Euch mit unserem Instant-Messenger-System auf unserer Webseite vertraut machen. Die Funktionsweise kann man sich so wie bei Facebook vorstellen.

1) Um den Messenger zu nutzen, musst Du vor allem auf unseren Seiten registriert sein. Als Gast kannst Du diesen zwar auch aufrufen, aber er übermittelt keine Nachrichten. Sofern Du also nicht nur registriert sondern auch angemeldet bist, kannst Du in unserer Online-Liste auf der Webseite nachschauen ob Dein Gesprächspartner anwesend ist:



User aussuchen und anklicken. Wir haben uns für dieses FAQ mal Johsty ausgesucht.

2) Haben wir Johsty ausgewählt, kommen wir in seine Profil-Anzeige:



Um das Messenger-Fenster auch aufrufen zu können, klicken wir nun oben über dem Profil von Johsty auf "IM Fenster öffnen"!

3)Das Messengerfenster öffent sich und wir können unsere Unterhaltung beginnen



Viel Spass beim Nutzen.

Wichtiges zum Abschluss:

1) Der Messenger funktioniert nur bei registrierten und angemeldeten Usern.
2) Vorteil: Nachrichten werden auch an den User übermittelt, wenn er nicht Online ist. Beim nächsten Einloggen auf unserer Webseite werden die Nachrichten auch nachträglich ausgegeben.
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina