schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

Statistik
Homepage online:

Seit: 4412 Tagen

Besucher:

Heute:528
Gestern:801
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1731572

Beiträge:

News:1380
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineBeekeeper
offlinePain
offlineLeuchty
offlineTunnis
offlinejohsty

online7 Gäste

Tag 5, Fahrt nach Malbork
Autor Leuchty Bewertung : 100%
Datum 11.06.2017
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 1
Gesehen von 9976  0 Kommentare
Tag 5
Am 5. Tag beschlossen wir gemeinsam nach Malbork (dt. Marienburg) zu fahren. Eine Stadt die nach der Burg benannt wurde. Und dieses gotische Bauwerk ist mehr als imposant. Wir hielten uns ca. 2 Stunden bei der Burg auf, umrundeten diese einmal, ließen bei einer leckeren Mahlzeit zur Mittagszeit bei schöner Kulisse die Beine baumeln und machten uns dann wieder auf die Rückreise.



Für weitere geschichtliche Informationen nutzt folgenden Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Marienburg_%28Ordensburg%29



Nach dem wir wieder zu unserer Unterkunft nähe Diwity gefunden hatten, ließen wir uns von unserem Ferienhausvermieter zwei Kähne bereit stellen. Da unsere Unterkunft auf einer Halbinsel lag, gab es natürlich auch viel Wasser. Und wir wollten die Zeit am Nachmittag bei schönem Wetter noch sinnvoll nutzen. So fuhren wir noch knapp 1 1/2 Stunden bei traumhafter Kulisse mitten in der Natur der Masuren.



____________________________________________




____________________________________________


Du hast Fragen zu unserer Reise in die Masuren? Dann nutze unser Forum unter dem folgenden
Link: FORUM


____________________________________________


AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina