schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung Joker
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:723
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1737530

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo
offlineLathaii

online6 Gäste


Bewerbung Joker
Joker
Greenhorn

User Pic
# 09.12.2016 - 18:01:01
    zitieren



Servus Leuchty & Johsty

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Clan.
Mein Name ist Fred (Alias Joker) bin am 17.09.82 in Finsterwalde (Südbrandenburg) Geb.
Wohne seit 2003 in Vogtareuth (Rosenheimer Land) der Arbeit wegen, ist aber auch eine schöne Ecke.
Bin Vollzeit arbeiten als Führer ^^ na Maschinen.-& Anlagenführer (gelernter Tischler).
Seit 2004 verheiratet und habe 2 Kids (10M. 13W.).
Zocke schon seit dem meine Eltern einen Robotron hatten XD aber am liebsten CCS habe natürlich auch andere Games aber spiel sie ehr selten da ich wenn ich spiel bei euch auf den Servern bin.
Deshalb ist es für mich naheliegend bei euch in den Clan mit einzusteigen.
Ich war vor einigen Jahren bei NewNet dabei, was sich aber über die Zeit zerschlagen hat, da es bei mir leider Terminlich nicht immer möglich ist zu zocken (Schichtarbeit + Familie) aber sobald ich mal eine bis drei h Zeit habe mache ich dies.
Hoffe auf positive Nachricht von euch.

MfG Joker
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina