schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Bewerbung Gaming-Club » Bewerbung gaming club
Statistik
Homepage online:

Seit: 4412 Tagen

Besucher:

Heute:417
Gestern:801
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1731461

Beiträge:

News:1380
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlinePain
offlineLeuchty
offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineBeekeeper

online7 Gäste


Bewerbung gaming club
otto
General of The Army

User Pic
6
# 06.02.2017 - 15:38:03
    zitieren



hiermit bewerbe ich mich zur aufnahme in den caming club ,
nickname :otto
wohnort :leipzig
hobbys : fussballtrainer , kempo, krav maga.
im zarten alter von42. in der blüte .
ich spiele schon ein paar jahre auf euren server , vorwiegend bot world 2 ich habe sehr viel spass daran , es ist einschöner ausgleich zum berufsleben , mit lupo lache ich am meisten , nätürlichzock ich auch gern mit all den anderen , wie brain oder pepe , es ist immer sau lustig ,mitunter sieht man vor tränen nichts mehr ,
ich achte das alles sehr was ihr hier auf die beine stellt , da steckt jedemenge arbeit und zeit drin , ich denke alle die hier bei euch zocken können dankbar sein das es euch hier gibt , die jüngeren wie die älteren , mfg tobias
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 06.02.2017 - 21:56:34
    zitieren



Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Bewerbung in den Triberians Gaming-Club.

In Kürze erhälst Du von uns eine Privatnachricht auf diesen Seiten. Diese enthält weitere Informationen zur Aufnahme in den Club. Lese Dir diese bitte sorgfältig durch und befolge die darin enthaltenden Instruktionen.

Sobald wir erneute positive Antwort von Dir erhalten haben, steht einer Aufnahme in den Triberians-Club nichts mehr im Wege.

Lieben Gruß

Matze aka Leuchty

Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 07.02.2017 - 21:41:36
    zitieren



Hallo Tobias,

wir haben Deinen Fall geprüft und abgeschlossen.

Willkommen im Triberians Gaming-Club.

MATZE
Greenhorn

User Pic
# 17.09.2017 - 11:59:23
    zitieren



hiermit bewerbe ich mich zur Aufnahme in den Gaming Club ,


nickname :KILLBILL vorher Matti :)

wohnort :Forst

hobbys :Zocken .Zocken ..fussball und Angeln

bin 37 jahre jung und von beruf Koch
ich spiele schon ein paar jahre auf euren Server , vorwiegend Bot World 4 und seid kurzem auch World 1, ich habe sehr viel spass daran , es ist ein schöner ausgleich zum Berufsleben , und zum Stressabbau :)
grossen Respekt was ihr hier auf die beine stellt , da steckt jede menge arbeit und zeit drin , und dafür ein DICKES DICKES DANKE an EUCH !!!

LG Matti (KILLBILL)
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 17.09.2017 - 12:11:22
    zitieren



Hi Matze,

vielen Dank für Deine Bewerbung für den Triberians Gamingclub. In Kürze erhälst Du von uns eine PN (Privatnachricht) mit vielen wichtigen Informationen. Lese Dir diese bitte sorgfältig durch und gebe Dein Einverständnis für die darin enthaltenen Infos.

Gruß

Leuchty

Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 17.09.2017 - 13:13:07
    zitieren



Willkommen im Triberians Gamingclub.

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina