schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Globale Informationen (Bitte erst lesen!) » Dauerhaft eingeführt
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:866
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738513

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlineRoyo80
offlinemani_chan
offlineLupo

online11 Gäste


[ 1 | 2 ]
Dauerhaft eingeführt
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 10.03.2017 - 21:49:22
    zitieren



Wir haben uns dazu entschlossen unsere Registrierungsaktion ab sofort dauerhaft auszugeben. Ab sofort erhält jeder neue User der sich auf unseren Seiten registriert, 2.500 RPG-Credits Willkommens-BONUS.

Und das Beste die Aktion gilt zu dem rückwirkend auf die letzten 12 Monate. Solltest Du also eine dieser Aktionen verpasst haben und Dich innerhalb der letzten 12 Monate registriert haben (gilt ab dem 01. Januar 2016), kannst Du bei uns diesen BONUS noch nachträglich beantragen. Dies gilt natürlich nur für diejenigen, die noch keinen BONUS erhalten haben.

Was muss man nun also dafür tun um diesen BONUS noch nachträglich zu erhalten?

Schreibe uns in diesen Thread, wann Du Dich bei uns registriert hast und warum Du der Meinung bist, das wir Dir diesen BONUS auszahlen sollten.

Darüber hinaus gilt generell für jeden - da dies ja anscheinend nicht immer für jeden klar ist - das man bei den Triberians nur einen Account besitzen darf. Wer also der Meinung ist, sich bei uns mehrfach zu registrieren um den BONUS mehrfach zu kassieren, läuft Gefahr, wenn es uns auffällt, von unseren Seiten gelöscht und auf all unseren Servern gebannt zu werden. Dagegen hilft auch kein Einspruch. Bei Betrug greifen wir hart durch.
Dies nur als allgemeine Info.

|.FaLLen
Greenhorn

User Pic
# 11.03.2017 - 11:26:05
    zitieren



hello :)

Registriert hab ich mich am 17. Jänner 2017.

Warum ich glaube, dass ich den Bonus nachträglich erhalten sollte? Nunja, gebrauchen kann man die RPG Credits ja immer, und da ich viel auf euren Servern spiele, wäre mir damit auf jeden Fall geholfen :D

LG
DarkDevil
Colonel

User Pic
6
# 11.03.2017 - 19:14:21
    zitieren



Hallo,

Registriert habe ich mich am 07 Jan. 2017.

Warum nicht?!
Die RPG Credits kann ich bei der nexten nullung gut gebrauchen um evtl. auf mehreren Servern zu spielen.

mfg
Big Daddy
Greenhorn

User Pic
# 11.03.2017 - 21:05:01
    zitieren



Hi,

Registriert habe ich mich am 12.12.2016

Also gebrauchen kann die RPG Credits wirklich jeder!
Um z.B. schneller, besser und widerstandsfähiger gegen diese
bösen gegnerischen Kugeln zu werden.
Da zähle ich dann auch zu, denn wer würde sich denn nicht verbessern wollen?
Ich vermute mal niemand!

Bis später
Big Daddy -67-

Moin,

auch hier gab es schon eine passende Aktion. Da diese damals nur 1.000 RPG-Credits betragen hatte, haben wir den Differenzbetrag von 1.500 RPG-Credits gutgeschrieben.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 15.03.2017 - 18:30:41
[D.E.]Opa
General of The Army

User Pic
33
# 12.03.2017 - 09:28:34
    zitieren



Moin Moin,

Dabei seit: 02 Oct 2016

Wer hier regelmäßig liest, erfährt von allen Aktionen. Warum sollte man was verschenken?

Gruß euer
Opa
pedapiotr
Greenhorn

User Pic
# 12.03.2017 - 19:21:49
    zitieren



Na nun muss ich auch einmal...möchte mir sehr ungern diese Credits durch die lappen gehen lassen. Zumal ich das vorhandene Bankensystem liebe und verehre.
Angemeldet seit dem 28. Jul 2016, versuche ich auch aufm 6`er etwas zu erreichen. Ziel ist es auf allen Botwelten mindestens einmal den 1. Platz zu belegen. HALL OF FAME

Herzlichen Dank an alle admins und programer.
WEITER SO !!!

Moin,

wir hatten eine Registrierungsaktion vom 01.06.2016 - 31.08.2016 und haben alle Neuregistrierungen ausbezahlt. Da auch hier nur 1.000 RPG-Credits angeboten wurden, haben wir die Differenz von 1.500 RPG-Credits gutgeschrieben.

Herzlichen Dank für die Kulanz.

Zuletzt modifiziert von pedapiotr am 18.03.2017 - 18:57:54
MKS87
Greenhorn

User Pic
# 15.03.2017 - 08:52:19
    zitieren



Ich bin nun auch schon ein paar Tage angemeldet. Ich habe Spaß auf euren Servern. Ist mal wieder was anderes. Die RPG Punkte kann glaube jeder gebrauchen, um noch mehr Spaß am gamen zu haben.

Gruß

Moin, Du hast Dich am 01. März diesen Jahres bei uns registriert und auf Deinem Konto sind schon von dieser Aktion 2.500 RPG-Credits hinterlegt. Bitte erst lesen, dann kommentieren. Wir könnten dies sonst auch als Betrug ansehen und was dies bedeuten würde, steht im ersten Post.

Gruß

Leuchty


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 15.03.2017 - 16:56:44
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 15.03.2017 - 18:36:22
    zitieren



Wir haben bis dato alle die hier gepostet haben, mehr oder weniger ausgezahlt. Wenn es Probleme gab, haben wir das unter den jeweiligen Posts vermerkt.

Wer sich nicht sicher ist, ob er schon bei einer Aktion Credits erhalten hat, kann sich ganz einfach unser Newssystem genauer anschauen, dort sind alle Beiträge von Beginn an enthalten.

Die Aktion läuft weiterhin und ist unbefristet, wer also noch auf die 2.500 RPG-Credits wert legt, kann hier jederzeit seinen Post hinterlassen.

Sisores
Greenhorn

User Pic
# 24.10.2017 - 02:08:10
    zitieren



Spiele hin und wieder auf IV und würde mich über ein bisschen Startkapital freuen. -77-
puni
Greenhorn

User Pic
# 24.10.2017 - 18:54:38
    zitieren



Heyo, auch ich wuerde mich ueber ein Startkapital sehr freuen. Spiele ebenfalls derzeit auf dem IV -5-
[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina