schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Globale Informationen (Bitte erst lesen!) » >Vorschläge für neue Maps
Statistik
Homepage online:

Seit: 4412 Tagen

Besucher:

Heute:297
Gestern:801
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1731341

Beiträge:

News:1379
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineBeekeeper
offlinejohsty
offlineHunter

online4 Gäste


>Vorschläge für neue Maps
liketrek
General of The Army

User Pic
21
# 04.09.2017 - 23:47:40
    zitieren



Mit diesem Beitrag folge ich eurem Aufruf nach Mapvorschlägen zur Gameserverbestückung.

Gesichtet habe ich dabei mehr als 5000Maps von denen ich nur knapp 100 herrunterlud und anspielte. Gespielt habe ich jede einzelne mit 20Bots, was letztentlich in einem 9v10 resultierte. Geachtet habe ich dabei auf ein reibungsloses verhalten der Bots, ohne das diese irgendwo kleben bleiben zum Beispiel...

Die Maps sind:

de_atlantis +++++++ !Hammer Map!
https://gamebanana.com/maps/164381


de_mirage_csgo +++++ Gute Map und ein potenzieller Spielerfang, denn sie ist einer der besten Maps in CSGO
https://gamebanana.com/maps/186505


de_overpass_csgo +++ ''OK'', potenzieller Spielerfang
https://gamebanana.com/maps/187375


cs_meridian +++++ Schöne Geiselmap auf einem Schiff, aber vielleicht zu klein?
https://gamebanana.com/maps/29283


cs_occupation_2 +++++ Schicke Geiselmap
https://gamebanana.com/maps/24548


cs_olympic_3 ++++ Geiselmap
https://gamebanana.com/maps/146145


cs_parkhouse +++++ Schicke Geiselmap
https://gamebanana.com/maps/13567


de_acity_2 +++++ gute Bombenmap+Sound
https://gamebanana.com/maps/183647


de_antupiren_map ++++++ sehr schön große und detailreiche Bombenmap, aber mit potenziellen Grafikproblemen?
https://gamebanana.com/maps/148299


-63--63--63-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 05.09.2017 - 13:14:59
    zitieren



Vielen Dank für Deine Vorschläge. Wir werden diese in den kommenden Tagen genauer begutachten.

liketrek
General of The Army

User Pic
21
# 05.09.2017 - 16:09:27
    zitieren



Dann lass es uns wissen oder vielleicht auch sogar abstimmen ob und wo diese Maps dann zum Einsatz kommen Leuchty:]
liketrek
General of The Army

User Pic
21
# 07.09.2017 - 21:21:05
    zitieren



Eine kleine Ergänzung noch:]]

Ihr habt auf Eurer HP mit neuen Maps auf der Bot-World 1 geworben, doch dies waren ja ''nur'' Updates der ursprunglichen Maps also sprich ''Retextures''.

Nun, dann habe ich für zwei weitere Maps auch noch entsprechende Vorschläge:D Handeln tut es sich dabei um ''Office'' und ''Cbble''. Beide ''Retextures'' habe ich bei mir auch am laufen und die sind echt schick!

Links:

https://gamebanana.com/textures/1295

https://gamebanana.com/textures/1370

#WENN DANN RICHTIG#


Und falls ihr auch noch Vorschläge für Waffenskins haben wollt, die dann gleich alle auf Euren Servern spielen können, meldet euch:))
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 10.09.2017 - 12:42:13
    zitieren



Vielen Dank für deine Mapvorschläge :)

Auf welchen Botwelten würdest Du welche Map haben, und welche sollte dafür weichen?

Grüße
Johsty

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 10.09.2017 - 16:15:54
    zitieren



Wie besprochen, schau ich mir die Maps genauer an, erstelle Screenshots und lade diese zur allgemeinen Abstimmung sowie zum Kommentieren in unsere Galerie hoch.

Weitere Infos folgen.....

liketrek
General of The Army

User Pic
21
# 14.09.2017 - 22:58:57
    zitieren



Als Ergänzung meines Beitrags hier dann noch Final meine Vorstellung der Gameserverbestückung.

Human vs Bots - World I

de_acity_2 neu
de_antupiren_map neu
de_atlantis neu
de_econtower_pro
de_dusttech_v1
de_island_v2
de_village
cs_mbp_pro
cs_meridian neu
cs_siege_2010
cs_ship_tws2
cs_occupation_2 neu
cs_olympic_3 neu
cs_parkhouse neu

(de_apollo, de_dust_fort_v3, de_westwood2, de_kombu, cs_sauna_b1 und cs_combine_resort wurden ersetzt)

Human vs Bots - World II

de_chateau
de_dust
de_piranesi
cs_assault
cs_italy

(bleibt so)

Human vs Bots - World III

de_dust2
de_mirage_csgo neu
de_overpass_csgo neu

(erweitert)

Human vs Bots - World IV

de_dust2
cs_italy
cs_office updaten

(bleibt so, aber office mit den Retextureskin updaten)

Human vs Bots - World V

de_assault_07
cs_assault
cs_assault_light_legos
cs_assault_night
cs_assault_np_edit
cs_assault_storm
cs_assault_tactik
cs_assault_upc_css

(css_assault_tank entfällt da die Bots zu oft an dem Holzzaun hängen bleiben)

Human vs Bots - World VI

de_antupiren_map neu
de_atlantis neu
de_cbble updaten
de_chateau
de_dust
de_dust2
de_inferno
de_nuke
de_mirage_csgo neu
de_piranesi
de_port
de_prodigy
cs_assault
cs_compound
cs_havana
cs_italy
cs_militia
cs_office updaten

(de_cbble und cs_office mit den Retextureskin updaten, de_aztec, de_tides und de_train wurden ersetzt)

SO FERTIG:) Das waren meine Vorschläge was die Bestückung Eurer Gameserver angeht, der Rest liegt dann an euch Jungs -67--67--67-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 16.09.2017 - 14:24:57
    zitieren



Hallo Liketrek,

vielen Dank für Deine Mühe. Grundsätzlich sei gesagt, das wir gewisse Server nicht anrühren werden, da diese in unserer Serverpolitik keine Änderungen erhalten werden. Welche das jetzt genau sind, möchte ich derzeit nicht genauer benennen.

Zu dem funktionieren nicht alle vorgeschlagenen Maps. Wir haben alle Deine vorgeschlagenen Maps getestet. Dabei ging es nicht um Größe oder Aussehen (da Geschmäcker ja eh verschieden sind), sondern um die Funktion. Dabei haben wir gerade im Bezug auf Bots zum Teil Mängel festgestellt. Heißt die Waypoints für die Bots waren nicht ausreichend herausgestellt. Sie wussten zum Teil nicht, wo sie hin müssen.

Generell sei gesagt, wir werden nach erfolgreichem Abschluss alle Deine Mapvorschläge auf Bot-World I hinterlegen. Dort haben dann alle User die Möglichkeit die Maos anzuspielen und hier auf unseren Seiten Ihre Bewertung abzugeben. Am Ende wird sich dann herausstellen, welche Maps überhaupt bei uns dauerhaft zum Einsatz kommen.

Gruß

Leuchty


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 16.09.2017 - 14:25:31

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina