schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Triberians-Clan Aufnahme
Statistik
Homepage online:

Seit: 4412 Tagen

Besucher:

Heute:423
Gestern:801
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1731467

Beiträge:

News:1380
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlinePain
offlineLeuchty
offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineBeekeeper

online5 Gäste


Triberians-Clan Aufnahme
MATZE
Greenhorn

User Pic
# 13.09.2017 - 16:06:06
    zitieren



Hi Leute,

Hiermit würde Ich mich gerne den Triberianern Anschließen. (Clan beitritt)
Ich bin kein Clan mitglied.

Ein paar Mitglieder des TN_clanes kennen mich ja auch schon ein wenig ;)

Als Typ würde ich mich Lustig und Hurmorvoll betrachten natürlich bin ich auch auf Ts3 ansprechbar.
Online bin ich so gut wie jeden Tag . Wichtige Termine wie Besprechungen oder Training sofern es mir möglich ist nehme ich natürlich war.

Nun zu meiner Person.

Nick im Game :

Matti

Richtiger Name

Mathias
Geboren am 15.06.1980 bin 37Jahre alt komme und Wohne in der schönen Lausitz :)
Beruflich bin ich Koch.
Ich spiele sehr oft Css fast jeden tag ein bischen :) bin da ein kleiner suchti :)


Das war ein kurzer Einblick zu meine Person, ob ich die Aufnahmeprüfung damit bei euch bestanden habe liegt nun in eurer Hand ;) Über eine positive antwort würde ich mich natürlich freuen :)

Mfg


Matze
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 13.09.2017 - 16:20:46
    zitieren



Hallo Matze,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Leider muss ich Dir mitteilen, das die Triberians keinen eigenen Clan betreiben. Wir sind eher eine Spielegemeinschaft, die sich regelmässig zum Zocken trifft.

Grundsätzlich kannst Du Dich für unseren Gaming-Club bewerben, der Dir regelmässige RPG-Credits ohne eigenen Einsatz ermöglicht. Hier bist Du automatisch zum Tragen eines TAGS [TRIBERIANS] verpflichtet und der Club stellt zusätzlich zur Clubmitgliedschaft eine Mitgliedschaft unserer Spielegemeinschaft dar.

Getreu dem Motto, viele Vorteile, wenig Verpflichtungen.

Passende Erklärungen diesbezüglich findest Du hier:

http://triberians.de/index.php?forum-showposts-1066

Ich hoffe ich konnte diesbezüglich weiter helfen, ansonsten einfach Fragen.

Gruß

Leuchty

Als kleiner Nachtrag: Du kannst Dich bei uns natürlich auch als Gameserveradmin bewerben. Suchen wir immer.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 13.09.2017 - 16:22:24

Pain
General of The Army

User Pic
178
# 13.09.2017 - 21:45:37
    zitieren



In der Lausitz die ist doch groß ;-)bautzen die Nähe oder weiter weg?
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina