schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Information für alle Spieler!
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:551
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737358

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter

online5 Gäste


Information für alle Spieler!
Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 29.03.2013 - 20:49:38
    zitieren



Gerade auf unseren wunderbar gut besuchten BotWorld IV, sind uns in den letzten Tagen mehrere Dinge negativ aufgefallen. Deswegen sei hier noch einmal unmißverständlich gesagt:

- bei uns spielt neben der Herkunft eines Spielers, auch seine spielerischen Fähigkeiten absolut keine Rolle. Erspart euch bitte jede Runde das Genörgel -> Block nicht, Geile Teamflash, etc. Auch hört man immer wieder, das Rauchgranaten nicht gern gesehen werden. Diese können aber in unserem RPG-Mod mit gelevelt werden, s.d. diese den Gegnern Schaden zufügen.

- Ihr spielt so gut wie nie allein. Jede Map hat min. 2 Wege um zeitnah auf den Geger zu treffen. Sich überschneidende Blendgranaten sind da nunmal nicht zu vermeiden. Komisch das gerade hier immer nur die bereits hoch gelevelten Spieler sich maßlos echauffieren?! Gern wird auch übersehen, das auch BOTS Blend- und Rauchgranaten schmeißen können.

- Ansagen! Die machen nur Admins auf den Servern, zumindest in spielerischer Hinsicht! Ihr könnt vielleicht den Teamkameraden bitten, den letzten Terror zu begnadigen, um mehr XP-Punkte für euch beim Geisel-Retten einzuhamstern, aber macht dieser es nicht... Shit Happens! Seid einfach schneller! Hier wollen alle mitspielen und das zur Entspannung, Spaß, etc. Wenn wir weiterhin mitbekommen, das 2,3 Spieler ihr eigenes Ding dort aufdrehen wollen und andere Spieler gar bepöbeln, werden wir auch das als Eingriff in den Spielverlauf ahnden.


- Forderungen nach mehr BOTS bzw. weniger Spieler... An diesem Thema arbeiten wir gerade. Ist es euch zu leicht? Dann geht doch auf eine unserer anderen Bot-Welten, denn dort haben nicht nur 1,2 Bots nervöse Finger am Abzug! Also traut euch! -15-


Ihr braucht jetzt auch nicht zwischen den Zeilen zu lesen, oder Fragen, "Was ist aber wenn...?" stellen! Klar gibt es auch schwarze Schafe, aber die könnt ihr uns gerne über steam, TS³, oder im Forum melden!
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina