schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Deine geistige Grütze » Mitte November
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:617
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738264

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineBeekeeper
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo

online6 Gäste


Mitte November
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 22.11.2013 - 23:06:31
    zitieren



Erscheinungsdatum: 16.11.2013

Kalt ist es schon draußen. Eine alljährliche Begebenheit, der ich persönlich nichts abgewinnen kann. Man muss schon ziemlich stark heizen um noch die Möglichkeit zu haben, nackt durch die Bude laufen zu können. Es sei denn man ist stark genug beharrt. Nicht jeder ist mit soviel Haarwuchs ausgestattet. Zu dem bleibt einem in solchen Fällen häufig auch mal was im sogenannten Fell stecken. Zum Beispiel Essensreste (für den kleinen Hunger zwischendurch), alltäglicher Müll (der sich über die Zeit in der Wohnung
angesammelt hat) oder einfach nur Schweiß (der tief aufgesogen wird und lang anhaltenden Gestank durch die Luft befördert).

Um dem zu entkommen, heizt man am Ende doch lieber und überlässt das Fell unseren kleinen treuen, zum teil sabbernden und stinkenden Mitbewohnern. Nein, ich meine weder unsere Nachbarn noch die Schwiegermutter.

Es ist schon hart sich gerade morgens dazu durch zu ringen aus dem Bett zu kriechen. Draussen ist es nämlich nicht nur kalt, sondern auch dunkel. Dies hat im Gegenzug den Vorteil in der Frühe nicht alles genau zu erkennen. Im Spiegel scheint die Umrandung des Körpers nicht mehr Fett angesetzt zu haben und auch der Schreck über das eigene Aussehen bleibt einem erspart. Dies werden 45 Minuten später nicht alle so sehen, aber man muss sich ja nun aus den Meinungen anderer nicht immer so viel machen.

Bevor es aber soweit ist, wird noch schnell geduscht, Kaffee getrunken und der erste klare Gedanke gefasst. Dieser besteht meistens nur darin, sich innerlich darüber aufzuregen,
das es draussen kalt und dunkel ist. Wenn man das Glück an manchen Tagen gepachtet hat, pisst es zu dem noch wie Sau und die Kaffeedose gähnt vor lauter Leere. Innere Wut steigt
in einem auf und man könnte vor lauter Gewalttätigkeit die Wohnungsmöbel in Einzelteile zerlegen. Doch das hätte Mutti gar nicht gerne. Schlimmer noch wenn man verheiratet ist.
Obwohl man somit gleich einen Schuldigen zur Hand hätte. Aber auf das Gejammer kann man am frühen Morgen erst recht verzichten.

Zum Glück ist nicht jeder Tag ein Novembertag. Pech nur, das der Winter gerade erst beginnt. Es werden also noch viele arschkalte und dunkle Morgenstunden auf uns warten.

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina