schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Diskussionsbereich » Änderungswünsche der Gameserver
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:801
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738448

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineBeekeeper
offlineRoyo80
offlineLeuchty
offlinemani_chan
offlineLupo

online7 Gäste


[ 1 | 2 | 3 ]
Änderungswünsche der Gameserver
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 21.09.2014 - 22:55:49
    zitieren



Wir starten die nächste Diskussion und hoffen auf zahlreiche Antworten. Ihr seid die Community und wir möchten schon gern wissen, wie Ihr die Arbeit und unsere Angebote wahrnehmt und empfindet. Dies ist nun nicht die allgmeine Frage dieses Textes, aber spiegelt sich natürlich in vielen Dingen wieder.

Derzeit sind wir dabei, darüber nachzudenken wie man unseren Gameserverfuhrpark noch attraktiver gestalten kann. Welche Maps wären interessant, sollten andere Spielprinzipien mit angeboten werden (Bsp. GunGame) oder kann man grundlegend an den Servern Verbesserungen einführen, die das Spiel noch interessanter machen. Ein Thema das sich unkompliziert lesen lässt, am Ende aber nach genaueren Überlegungen doch etliche Fragen aufwirft. Daher wenden wir uns nun an Euch:

Ihr spielt regelmässig auf unseren Servern, kennt ganz sicher auch andere Gameserver und könnt dahin gehend Vergleiche anstellen. Daher könnt Ihr und nur Ihr daran mitarbeiten, Änderungen herbei zu führen, die jedem das tägliche Spielen verschönern.

Nutzt daher die Möglichkeit uns Eure Erfahrungen, Eure Meinungen und Vorstellungen zu präsentieren und zu erläutern. Bitte auch, warum Ihr der Meinung seid, das Eure Ideen und Vorstellungen passend wären.

Nutzt Eure Stimme in der Community um etwas zu bewegen.

Wir freuen uns über Eure Beiträge und sagen schon mal im voraus Danke.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 21.09.2014 - 22:57:52

electronic_m
Greenhorn

User Pic
# 24.09.2014 - 18:46:09
    zitieren



Hallo,

ich fände es ganz nett wenn eineindeutig ersichtlich wäre, auf welchem Level die Bots sind. Es kommt des öfteren vor das Spieler danach fragen. Obs nun im Servernamen, dem Begrüßungsbildschirm oder sonstwo steht ist mir persönlich allerdings relativ egal.

Grüße
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 24.09.2014 - 19:02:11
    zitieren



Nabend,

dies sollte sich machen lassen, diese Info passend auszugeben.

Danke für die Info.

Schönen Abend noch

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 25.09.2014 - 19:57:14
    zitieren



Wir sollten vielleicht in aller Hysterie nicht noch 40k Threads wegen Lob/Tadel/Verbesserungsvorschläge aufmachen. Ich weis das sich die Triberians bemühen, aber vielleicht solltet ihr selber erstmal Lösungsvorschläge am Start haben, das Spieler weiter gewillt sind, bei euch zu zocken...?!

Ich hätte ne ganze Menge....

Als allererstes würde ich die RPG-Stats transparenter gestalten. Wie wär´s mit einem monatlichem Update im Forum/HP der Triberians, welcher Spieler (oder auch nur die ersten 10) auf den jeweiligen Server, wie hoch gelevelt ist?!
Aus datenschutzrechtlichen Gründen kann und sollte Name/IP verschlüsselt sein(klugscheiss wieder off) Mit dieser Information haben nicht nur Spieler, sonder auch ihr explizit -15- die Möglichkeit eine überwachende Stellung einzunehmen.
Wäre es nicht sinnvoller zu sagen; Levelt euch hoch bis zum Schluss und genießt es für 1-2 Monate, danach wird gelöscht, ob ihr wollt oder nicht?! -48- (Was ja nunmal dem eigentlichen Sinn dieses Mods entspricht?)


Solltet ihr euch vielleicht dafür entscheiden, XP-Punkte nach einem reset zurückzugeben(Spiele/Aktionen/etc.), wie wäre es die HLStatsX mit einzubeziehen? Der Headshot-König/Tag, Top-Defuser, etc. bekommt so und soviel Punkte. (Ist natürlich mit viel Arbeit verbunden, könnte aber auch auf einen Monat bezogen werden)


Wie wäre es mit Subventionen, welche ihr schon länger anbietet, so in der Art: "Machst du das, bekommste Dies?!" Die Rendite ist auch hier immer noch entscheidend Matze! -110-


Neue Spieler haben gerade bei gleichzeitig mitspielenden, hoch-gelevelten Spielern das Problem... "Aha, die 5te Runde nacheinander.. kein Gegner gesehen, alles schon abgeräumt..!? Was´n da los?" Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, anstatt einen Zombie-Server zu verwalten, gerade einen Bot-World-IV einfach größer anzulegen? D.h. mit mehr Bots, größeren und geradliniegeren Maps, etc.?


Steam-Gruppen - ein wichtiges Medium, welches immer noch nicht genutzt wird! Ihr habt im Bereich Gameplay/Forum/Aktionen geile Akzente gesetzt.., aber welche Sau bekommt das bitte mit, wenn es noch nicht mal über die communityeigenen Steam-Gruppen veröffentlicht wird?? -65-


Ihr fächert euch relativ breit, mit Bot,- Zombie,- Rat,- HS-Only, sowie Slide-Servern. Die Ideen sprießen überall hinaus und werden sofort umgesetzt... vielleicht sollte man sich in erster Linie vorrangig um das Kerngeschäft kümmern und dieses ankurbeln??!!


Nebenbei; dieses Anti-Spam geht mir sowas von dermaßen auf´n Sack!!! Entweder ist es so beschi****geschrieben, dass man nicht weis, ob´s nu ne 0, oder n O (I oder J) ist, Eines von den 4 Zeichen absolut nicht als Buchstabe/Zahl zu identifizieren ist, oder einfach sich der Programmierer gedacht hat; "Jeder hat Zugriff, wenn er den Nerv hat, das vermutliche Gebilde 10mal nacheinander einzugeben!?"

Deswegen das Wort zum Donnerstag:

"Bleibt euch treu, aber verändert einiges!" -61-

Gruß+Kuß -67-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 25.09.2014 - 20:12:06
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 26.09.2014 - 00:57:17
    zitieren



Moin Hrmpfff,

viele der von Dir geschiebenen Dinge sehen wir genauso und sind an passenden Lösungen dran. Uns ist vieles bewusst, aber eine gewisse Zeit wird die Umsetzung oder auch die Lösung von Problemen noch brauchen. Ich sehe es genauso, das Ideen sich schneller umsetzen lassen, als vorhandende Probleme lösungsorientiert zu beseiitigen. Es wird in der Zukunft viel passieren, was hoffentlich das ein oder andere Problem aus der Welt schafft. Natürlich wird man erst im Nachhinein erfahren wie sinnvoll die Änderungen wahrgenommen werden und ob es zur Lösung eines Problems beigetragen hat.

Es ist häufig auch einfacher ein Problem zu erkennen als es auszumerzen. Das haben Probleme wohl generell so an sich. Ich denke in den kommenden Wochen wird einiges passieren und dann sehen wir mal weiter.

Gruß

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 27.09.2014 - 19:20:55
    zitieren



 Zitat von Leuchty

Moin Hrmpfff,

viele der von Dir geschiebenen Dinge sehen wir genauso und sind an passenden Lösungen dran. Uns ist vieles bewusst, aber eine gewisse Zeit wird die Umsetzung oder auch die Lösung von Problemen noch brauchen. Ich sehe es genauso, das Ideen sich schneller umsetzen lassen, als vorhandende Probleme lösungsorientiert zu beseiitigen. Es wird in der Zukunft viel passieren, was hoffentlich das ein oder andere Problem aus der Welt schafft. Natürlich wird man erst im Nachhinein erfahren wie sinnvoll die Änderungen wahrgenommen werden und ob es zur Lösung eines Problems beigetragen hat.

Es ist häufig auch einfacher ein Problem zu erkennen als es auszumerzen. Das haben Probleme wohl generell so an sich. Ich denke in den kommenden Wochen wird einiges passieren und dann sehen wir mal weiter.

Gruß

Leuchty


6:4 für Rot....!!! Wir streiken!!! -50-

Was Matze i.o.g. Text meint; Probleme sind einfach mal nur Scheiße. -39-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 28.09.2014 - 12:08:26
    zitieren



Richtig!

Schön das Du das heraus gefunden hast. Wusste doch das Du es merkst :-).

Und streiken kannste auch. Wärst da in guter Gesellschaft mit den Piloten und Zugführern. Einzigstes Manko für Dich, hier greift keine Gewerkschaft. Aber zumindest ist man eine Weile beschäftigt.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 06.10.2014 - 16:56:42
    zitieren



Hallo,

wie wäre es mit 2,3 neuen Maps aufm Ier? Ich habe bemerkt, das ihr ja welche entfernt habt. Bissl Abwechslung wäre schön, auch wenn es "nur" Standart-Maps wären, die ihr draufspielt.

Danke i.v.

Gruß


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 06.10.2014 - 16:57:11
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 06.10.2014 - 17:48:48
    zitieren



Ohhh, ihr ward schneller... sehr schön. Aber bitte macht wieder die de_archive drauf und irgendeine office Version! -63-
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 07.10.2014 - 14:30:40
    zitieren



erl.

de_archive &
cs_officeparty

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

[ 1 | 2 | 3 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina