schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Diskussionsbereich » Änderungswünsche der Gameserver
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:360
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737167

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo
offlineLathaii

online6 Gäste


[ 1 | 2 | 3 ]
Änderungswünsche der Gameserver
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 01.04.2015 - 19:35:19
    zitieren



Wie wäre es mit einem L4D2-Server? -59-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 02.04.2015 - 14:35:51
    zitieren



Hehe

Man könnte so vieles machen, aber das wird ganz sicher nicht kommen.

Aber ein Versuch war es natürlich wert^^.

Schöne Feiertage

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 03.04.2015 - 16:45:07
    zitieren



 Zitat von Leuchty



Aber ein Versuch war es natürlich wert^^.



Falsch... ein Versuch wäre es wert! -26-

Johstyyyyyy.... Saß gestern im Auto und da kam die u.g. Radio-Werbung... habsch sofort an dich gedacht! -24-

Warteschleife - Hilfestellung

Euch auch schöne Ostern! -54-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 03.04.2015 - 16:45:28
SniperWOLF
Colonel

User Pic
3
# 15.03.2018 - 20:53:36
    zitieren



Heeey, wie grad über TS schon angesprochen wie wäre es mit paar änderungen auf der BW1 ?

Meine persönlichen Favoriten währen ja

ship
westwood
warum nicht auch mal dust2 ?
olympic
acity
(_de map italy ähnlich aufgebaut, ezzt fällt mir nimmer der name ein -105- )

bzw. mal paar mehr gleichzeitig laufen lassen damit für jeden Geschmack was dabei wäre ( wenns möglich ist -8- )

Gruß
SniperWOLF
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 16.03.2018 - 22:36:28
    zitieren



Nabend,

wir haben auf BW1 vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Mapcycle implementiert. Es wird sicher in der Zukunft hier und da auch mal wieder Aktualisierungen geben, derzeit ist diesbezüglich aber nichts geplant.

Grundsätzlich sei gesagt, wir haben sieben Bot-Welten, wo eigentlich jeder was passendes finden sollte. Und jeder Spieler hat sicher auch seine Lieblingsmaps, aber wir können leider nicht immer auf jeden Wunsch eingehen. Da heisst es einfach abwarten was die Zukunft bringt.

Wünsche noch ein angenehmes Wochenende.

Gruß

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 29.03.2018 - 01:01:08
    zitieren



ChaosDragon
General of The Army

User Pic
16
# 09.07.2022 - 12:00:27
    zitieren



Ich persönlich denke man könnte die RPG-verteilung auf den Bot-Welten noch ein wenig anpassen so das jeder Spieler im Team ein paar zusätzliche exp-Punkte für das Gewinnen der Runde erhält abhängig vom Level des Spielers.

Wenn also jemand beispielsweise 500 Erfahrungspunkte für das nächste Level benötigt, könnte er ja 50 Erfahrungspunkte zusätzlich erhalten dafür das die Runde gewonnen wurde, das wären dann also 10%.
Ich glaube das sich damit das Teamplay fördern liesse wenn der Team-Sieg stärker in den Mittelpunkt gerückt würde.


Auch denke ich das man damit problematische Situationen entschärfen könnte wenn irgendjemand meint alle Geiseln im alleingang retten zu müssen, ausserdem fand ich es schon in der Vergangenheit etwas frustrierend wenn durch abstimmung als Terrorist Geisel-Maps gespielt werden sollen und dann die möglichkeit Erfahrungspunkte zu sammeln im optimalfall bei maximal 900 Punkten limitiert ist (20 headshots x 45EP)

Zumal in dem Fall ja auch höher gelevelte Spieler deutlich mehr Punkte sammeln können als Anfänger auf niedrigerem level

Was haltet ihr davon ?
Adrenalin
General of The Army

User Pic
78
# 16.07.2022 - 13:31:25
    zitieren



Ich finde es einen guten Ansatz, das Teamplay zu fördern. Kann jemand mal hier aufschreiben, was wie viele Punkte gibt?
Es müsste dann wahrscheinlich das Balancing insgesamt verändert werden, damit man noch ähnlich schnell leveln kann. Das lädt auch sonst dazu ein, so weiterzuspielen wie zuvor und die Punkte für den Rundengewinn einfach als Bonus mitzunehmen.
ChaosDragon
General of The Army

User Pic
16
# 16.07.2022 - 16:28:42
    zitieren



Also ich war diesbezüglich gerade mal auf Bot-World 2 und 6 ein bisschen am spielen und hab mir mal aufgeschrieben was wieviele Erfahrungspunkte gibt.


Headshot = 45EXP
Messer-Kill = 18EXP
Normale Kills = 15EXP
Giftsmoke = 15EXP
HE-Granate = 15EXP
Gegner Dominieren = 1EXP

Beispiel CT, Bombe entschärfen, Geiseln Retten:
Annahme, Du bist auf Level 19 und benötigst ingesamt 1200EXP für das nächste Level

Beispiel Geiselrettung = 48 EXP pro Geisel: 48EXP, ergibt 4% der EXP die man für das nächste Level benötigt.

Beispiel Bombe entschärfen = 120EXP fürs entschärfen der Bombe ergibt 10% der EXP die man für das nächste Level benötigt

-----------------------------------

Beispiel Terroristen Bombe legen,
Annahme du bist auf Level 37 und benötigst 2100EXP für das nächste Level:

Bombe Legen = 105EXP
Bombe Detoniert = 210EXP

Ergibt dann also für eine erfolgreiche Runde in dem Fall ingesamt 315EXP das wären dann circa 15,5% der Punkte die man für das nächste Level benötigt
[ 1 | 2 | 3 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina