schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Mehr Abwechslung durch mehr Games
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:825
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737632

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlinemani_chan
onlineTunnis

offlineHunter
offlineLupo
offlineBeekeeper
offlineLeuchty
offlineckgaming

online4 Gäste


Mehr Abwechslung durch mehr Games
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 25.08.2015 - 12:21:07
    zitieren



Die Triberianer planen ab Oktober den Einstieg in die CS:GO-Welt. Natürlich stellen wir dafür eigene Gameserver und möchten unseren Erfolg nach CSS nun auch auf CS:GO übertragen.

Doch damit nicht genug. Ab 2016 werden wir uns nachhaltig auch um neue Games bemühen und diese über unsere Seiten und Server anbieten und wie bei uns gewohnt mit meist eigenen Gameservern bereit stellen.

Die Frage die sich für uns daraus ergibt, welche Games sollen wir in der Zukunft Eurer Meinung nach mitanbieten. Derzeit in Planung sind folgende Games:

- 7 Days to Die
- Killing Floor
- Left4Dead bzw. Left4Dead2

Was würde Euch persönlich noch ansprechen. Dabei muss es nicht nur um Ego-Shooter gehen.

Unsere Interessen sind vielseitig und können aus den Bereichen Simulation, Sport, Drive (Rennspiele) oder oder oder kommen.

Nichts ist Unmöglich. Einzige Vorgabe - wie sollte es anders sein - es müssen Multiplayer-Games sein.

Wenn Ihr also eigene Ideen diesbezüglich habt, freuen wir uns über Eure Vorschläge.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 25.08.2015 - 21:05:28

Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 04.09.2015 - 07:21:30
    zitieren



Überarbeitete Liste an Spielen die wir in der Zukunft mit anbieten werden:

- Left4Dead2
- CS:GO
- CSS (bieten wir schon an)
- 7DaysToDie
- Killingfloor
- Trackmania
- Day of Defeat
- Unreal Tournament
- Chaser

Auswahl an Games die wir nach und nach unserem Serverbestand hinzufügen und ausgeben werden. Die dafür erforderlichen technischen Voraussetzungen sind uns bei jedem Game bewusst. Die Auswahl wurde dahin gehend berücksichtigt.

Weitere Infos folgen.

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina