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RPG-System NEU
Hrmpfff...-.*
Colonel

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200
# 21.11.2015 - 21:51:36
    zitieren



In diesem Thread möchte ich euch das neue RPG-System vorstellen, denn einige Sachen haben sich geändert.
Gleichgeblieben ist natürlich die Grundidee von RPG, nämlich das Sammeln von XP-Punkten um bei einer gewissen Anzahl
Credits zu erhalten. Mit Diesen kann man diverse Eigenschaften (Gesundheit, Kevlar, Gravity, etc. verbessern)


1.) Um ins Menü zu gelangen, gebt ihr "rpg" in den Chat ein! (natürlich ohne ")


2.) Das Menü ist für die meistgebräuchlichen Sprachen in der jeweiligen Muttersprache verfasst. Das bedeutet, wer sein
Steam-Profil auf deutsch, französisch oder spanisch eingerichtet hat, bekommt beim Öffnen des RPG-Menüs sämtliche Befehle
in der entsprechenden Sprache ausgegeben. Für alle anderen gilt: englisches Interface.


3.) Folgende Unterpunkte sind verfügbar:

Upgrade -> Verbessern von Fähigkeiten

Verkaufen -> Verkaufen von erworbenen Fähigkeiten (Achtung ihr bekommt bloß eine prozentuale Gutschrift [75%] an Credits)

Upgrade Einstellungen -> Entscheidet selbst, welche Fähigkeiten im Menü "Upgrade" angezeigt werden

Statistik -> Ausgabe von RPG-Level, aktuelle Anzahl von Credits, RPG-Serverrank, etc.

Einstellungen -> diverse Einstellungen zur Ausgabe von RPG-Veränderungen auf dem Server

Hilfe -> Upgrade Beschreibung. Hier erfahrt ihr den Sinn der verschiedenen Fähigkeiten.


4.) XP-Punkte

Kill -> 15XP

Kill+Headshot -> 45XP

Am meisten Erfahrungspunkte bekommt man natürlich für das Geisel-Retten, oder eine explodierende Bombe. Hierfür sind die XP-Punkte aber abhängig von mehreren Faktoren, zb.: Level, Spieleranzahl, etc.
Wichtig: Es gibt keine Punkte für das ledigliche Anquatschen der Geiseln (nix geändert), sowie das Legen der Bombe. (NEU!) Es werden nur noch XP-Punkte vergeben, wenn die Geiseln die Rettungszone erreichen, bzw. die Bombe explodiert.
Hier ist zu erwähnen, das man auch Punkte bekommt, wenn der letzte Gegner getötet worden ist, aber die Bombe noch innerhalb der Runde explodiert. Dies ist neu! Genauso verhält es sich bei der Geisel Rettung.

Ein Special-Feature ist das Verwunden des Gegners mit dem Messer. Auch hier gibt es mehrere Faktoren für die genau XP-Zahl. Diese beträgt aber für das einfache "Anritzen" ca. 400XP. Ein Knife-Kill mit 1Hit (quasi von hinten) wird mit dem Multiplikator 2,7 erhöht, also entsprechend den 400XP bekommt ihr 1080XP.

Zum Schluß möchte gesagt sein, das sich dieses RPG-System noch in der Testphase befindet. Das bedeutet, das sich noch einige Sachen ändern, bzw. präzisieren können. Für diesen Fall werdet ihr rechtzeitig hier im Forum, oder in den News informiert.


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 21.11.2015 - 21:56:16
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