schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » SteamID änderte sich!!!
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:826
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738473

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlineRoyo80
offlinemani_chan
offlineLupo

online4 Gäste


SteamID änderte sich!!!
Madd1nD
Greenhorn

User Pic
# 21.12.2015 - 15:04:45
    zitieren



Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich seit gestern eine neue SteamID obwohl ich nichts verändert habe.
ich habe weder einen neuen Account angeschafft sonst noch was, und packe euch in den Anhang Zwei Screenshorts rein damit ihr wisst was ich meine.

Und zwar hat sich jetzt meine SteamID aufeinmal von 0:72248784 plötzlich in 0:0:36124392 geändert obwohl ich nichts weiter gemacht habe außer es kann sein weil ein Internet Anbieter hatte am Samstag eine Problem könnte es evtl daran liegen, auch wenn ich auf die 0:0:36124392 klicke bei http://www.triberians.de/web/hlstat...hp?mode=playerinfo&player=55362 kommt mein Profil wie ich es auch kenne sobald ich die andere SteamID anklicke kommt ein Fehler und das kapiere ich nicht -63-

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 21.12.2015 - 15:40:42
    zitieren



Hallo Madd1nD,

ich hab auch mal einen Screenshot gemacht :)



Also mal zusammengefasst:

Um genau zu sein hat jeder Steam Account schon seit ca. 10 Jahren mehrere Steam ID´s.

Dies ist für den einen oder anderen ein wenig verwirrend, hat aber dennoch seine Daseinsberechtigung.

Jedes Source basierende Spiel hat seine eigene Steam ID.

Die ID die wir haben wollen und auch brauchen ist die steamID3, also genau die, die du bei dir auch richtig im Profil hinterlegt hast.

Am besten kannst du das Unterscheiden wenn du in CS:S und auch in CS:GO die Konsole offen hast und bei beiden einfach mal den Befehl "status" eingibst und bestätigst.

Als Beispiel mal mein eigener Account:

CS:S: [U:1:87897270]
CS:GO: STEAM_1:0:43948635

Also alles i.o. bei dir :)

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Madd1nD
Greenhorn

User Pic
# 21.12.2015 - 16:14:33
    zitieren



Moin johsty,

Ok, dann bin ich ja beruhigt allerdings jedesmal wenn ich auf den Server komme starte ich bei 1,000 Pkt sowie Stats von 0:0 genauso wie bei den erste 50 Kills jedesmal starte ich von neu und bekomme nicht mehr meinen alten Account mit denen ich schon länger bei euch spiele.

Hast du da noch einen Vorschlag für mich?

Danke dir schonmal
Madd1nD
Greenhorn

User Pic
# 21.12.2015 - 16:22:40
    zitieren



Sprich es hast sich bei mir also die SteamID1 reingetan anstatt die SteamID3 wobei ich ja einige Zeit mit der ID3 gespielt hatte.
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 21.12.2015 - 17:10:53
    zitieren



 Zitat von Madd1nD


Hast du da noch einen Vorschlag für mich?

Danke dir schonmal


Weiterfahr´n beobachten. -10-
Neee, es gab Ende September ein großes Steam-Update. Seitdem ging das ganze "Kuddelmuddel" mit den Steam-ID´s los. Ich hatte gerade erst mit Brainwash das Gespräch, warum er auf einmal aufm Server so weit hinten gelistet ist. Die Aussage, es läge am Aussehen hat leider nicht gezogen(mir unverständlicher Weise), insoweit hier ne kurze Erklärung. (Johsty soll mich berichtigen, falls nicht ganz korrekt)
Mit dem Umstieg auf die "neue" (wie oben von ihm geschrieben - sie ist ja nicht neu) Steam-ID, hatte unseres HLStatsX einige Probleme. Es kann sein das Spieler mehrfach auf einem Server in den Stats wiedergegeben werden. Deshalb, warum du wieder bei 0 anfängst. Deine vorherigen Stats (quasi mit der "alten" ID) verfallen aber automatisch innerhalb der nächsten 30 Tage und das Problem ist geritzt.
Abgesehen davon, das die HLStatsX eh Ende des Monats genullt werden und ich mal vermute, das es demnach keine Probleme mehr geben sollte.

Gruß
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 21.12.2015 - 17:27:23
    zitieren



 Zitat von Hrmpfff...-.*


...keine Probleme mehr geben sollte.

Gruß


Mal überraschen lassen was Valve noch so auf Lager hat für uns -24-

Ansonsten alles richtig -15-

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Madd1nD
Greenhorn

User Pic
# 21.12.2015 - 20:56:55
    zitieren



Alles klar dann weiß ich ja Bescheid mal sehen ob es dann zum 1.1 wieder alles so klappt
Sollte es nicht so sein kann ich mich bestimmt ja hier nochmal melden
Danke für eure Hilfe
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina