schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » CSGO RPG Server - Maps
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:835
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737642

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineChaosDragon
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter
offlineBeekeeper

online5 Gäste


CSGO RPG Server - Maps
Ischnaroth
Greenhorn

User Pic
# 29.03.2016 - 08:18:23
    zitieren



Moin,

ich wollte fragen, ob ihr auf dem CSGO RPG Server einmal die fehlenden Standardmaps wie Office, Italy, Aztec usw. draufmachen könnt, und ob es möglich ist auch neue Maps einzufügen?
Ich weiss ja nicht wie es mit den Bots aussieht, ob die auf neuen Maps klar kommen, aber wenn ja dann schaut mal ob ihr neue Maps findet.


MfG
Ischnaroth
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 29.03.2016 - 12:50:20
    zitieren



Hallo Ischnaroth,

was genau für Map´s würdest du den gerne drauf haben?

Würde mich freuen, wenn du einfach mal so 5–8 Maps nennst die du gerne auf dem GO Server haben willst.

Ob und wie die BOTS damit klar kommen, lässt sich ja dann auch im Nachgang herausfinden.

Gruß
johsty


Zuletzt modifiziert von johsty am 29.03.2016 - 12:58:36

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Ischnaroth
Greenhorn

User Pic
# 29.03.2016 - 14:19:21
    zitieren



Hallo Johsty,

mach ich doch glatt. Wird nur erst gegen Abend etwas. Momentan bin ich noch mit dem Smartphone auf Arbeit Online, und mein Datenvolumen ist aufgebraucht, und dementsprechend langsam ist auch meine Verbindung ^^
Da such ich dann lieber Zuhause am Rechner die Maps. Später, am Abend, poste ich dann hier ein paar Maplinks.

MfG
Ischnaroth

Tante Edit(h):

Also, wie bereits zuvor gesagt, einmal wäre es schön wenn die Standardmaps vollzählig sein könnten, dass u.a. Aztec, Train, Office, Italy, Vertigo, etc. mit im Mappool sind, und dann könnte man ja mal überlegen diese noch dazuzupacken:

https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=650476097&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=650863178&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=651733571&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=476209350&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=642783924&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=647101887&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=648622480&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=637401669&searchtext=
https://steamcommunity.com/sharedfi...tails/?id=516876106&searchtext=

dies wären jetzt erstmal ein paar Vorschläge (vielleicht findet ihr ja auch noch gute).


Zuletzt modifiziert von Ischnaroth am 29.03.2016 - 18:37:45
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 30.03.2016 - 09:08:59
    zitieren



Guten morgen Ischnaroth,

ich werde versuchen die Woche mich da mal ran zu machen.
Da die Administration vom GO Server was völlig anderes ist als vom CSS muss ich mich da auch erst mal wieder reinfuchsen, daher kann ich dir leider nicht versprechen ob das diese Woche noch was wird.

Verspreche dir aber ich bleib am Ball, das wird schon :)

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Ischnaroth
Greenhorn

User Pic
# 30.03.2016 - 09:22:32
    zitieren



Guten morgen,

also da es ja nur Vorschläge sind, hab ich auch nicht damit gerechnet, dass die Maps bereits diese Woche auf den Server kommen. Mach dir da keinen Kopf ;)

Ist ja schon toll, dass ihr die Möglichkeit anbietet Mapwünsche zu äußern, und auch offen dafür seid neue auszuprobieren.

Wenn ihr die Maps hinzugefügt habt werdet ihr bestimmt das auch erwähnen. Ansonsten werd ich es ja merken wenn ich auf dem Server bin.


MfG
Ischnaroth
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 30.03.2016 - 16:07:52
    zitieren



Mal ne generelle Frage: Werden die Server später frei administrativ verwaltbar sein? Wir haben ja bei dem L4D2 Server das Problem, das man da gar nicht drauf zu greifen kann! Außerdem verstehe ich den Sinn eines Day of Defeat-Servers nich. Wer zockt das denn bitte?

Gruß
Auweia76
Greenhorn

User Pic
# 20.07.2016 - 21:31:48
    zitieren



das einser kommt doch erst^^,...nö ab und zu is das schon ganz witzig ,...so wie auch euer kletter server ,...sofern man um die ecke sringen kann,...was ich nicht behersche...


Zuletzt modifiziert von Auweia76 am 20.07.2016 - 21:32:16
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina