schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » sinnloser ban ? hilfe bitte
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:447
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737254

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo

online4 Gäste


sinnloser ban ? hilfe bitte
XxPbFxX
Greenhorn

User Pic
# 02.06.2016 - 19:45:41
    zitieren



Heyho community / Admins / Support
ich wollte einmal nachfragen wieso ich gebannt wurde wenn ich in CoD einen Strike/Ban kassiere aber dann in CSS vom Plugin gebannt werd .... ich und nen kollege (Deatronix) wurden beide kurz aufeinander folgend bei mapchange gebannt was ich total mies find weil ich eure server total feier...

LG PbF / zurzeit auf steam Natsuru Senou
XxPbFxX
Greenhorn

User Pic
# 02.06.2016 - 20:03:19
    zitieren



nebenbei hab ich mich noch informiert und herausgefunden das es immer einen grund geben muss gebannt zu werden wobei ich seit dem vorfall in CoD keinen Mod mehr angefasst habe und dennoch kassier ich in jedem Spiel von CSS und CSgo einen bann ich bitte euch mir dort einmal zu helfen ....

http://www.gutefrage.net/frage/steam-bann-ohne-hack---moeglich
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 02.06.2016 - 20:58:08
    zitieren



Nabend,

grundsätzlich wurdest Du gebannt, weil Du in Deinem STEAM-Account einen VAC-Bann inne hast,

Dabei spielt es für uns keine Rolle, für welches Spiel Du diesen kassiert hast. Sobald in Deinem STEAM-Account ein VAC-Bann vorliegt, bist Du für unsere Server automatisch gesperrt.

Dies ist gleichzeitig auch der Grund des Banns. Mehr Infos dazu findest Du auch in unseren Gameserverregeln.

Einzigste Option für Dich - sofern Du unbedingt auf unseren Servern spielen möchtest - Dir einen neues STEAM-Account zuzulegen mit CSS.

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Fragen beantworten und die Hintergründe etwas erläutern.

Schönen Abend noch

Leuchty

XxPbFxX
Greenhorn

User Pic
# 02.06.2016 - 21:17:18
    zitieren



wow so hält man spieler -.-

danke für den nicht getätigten versuch der hilfe , ich bin dann mal raus
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 02.06.2016 - 22:46:43
    zitieren



Nabend,

weiß gerade nicht was Du mit nicht getätigtem Versuch der Hilfe meinst.

Du hast nur etwas erläutert, darauf bin ich eingegangen.

Ansonsten konkretisiere Deine Frage etwas, damit auch ich weiß, worauf Du hinaus willst.

Gruß

Leuchty

johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 02.06.2016 - 23:31:21
    zitieren



Du hast mit unlauteren mitteln gespielt!
Du hast dadurch zu Recht einen VAC bekommen!

Wir sollen dich dennoch auf unseren Servern Spielen lassen?
Einen der mit unlauteren mittel spielt?
Woher sollen wir wissen das du das nicht auch bei uns auf den Servern machst?

Und nun sollen wir die Bösen sein?!

Bei allen guten geistern, bleib mal bitte auf dem Boden...

PS:

Dir kann nicht geholfen werden... zumindest was deinen VAC angeht. Diesen hast du jetzt auf zeitlebens...


Zuletzt modifiziert von johsty am 03.06.2016 - 00:46:48

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

ViRuS
Greenhorn

User Pic
# 03.06.2016 - 15:09:49
    zitieren



Hart aber fair -113-
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 05.06.2016 - 14:23:14
    zitieren



Ich bin für entbannen! Noch jemand...?! Nein?, na gut.
-10-
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina