schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Sound-Problem - Granate
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:832
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737639

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineChaosDragon
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter
offlineBeekeeper

online9 Gäste


[ 1 | 2 ]
Sound-Problem - Granate
Tsunami
Colonel

User Pic
13
# 16.07.2016 - 22:53:51
    zitieren



Das gleiche Dilemma immer noch...starte CSS und mal hab ich Glück...4 Lautsprecher und es knarzt durchgehend etwas...dann beim nächsten start fiept es bei jeder Meldung "Geht in Deckung" und ich wechsel von 4 auf 2 Lautsprecher und wieder auf 4 zurück.

Versucht wurde soundcache löschen und über Bibo->Spiel-> CSS->Eigenschaften->Lokale Daten-> nach Fehler suchen und neu downloaden, sowie komplette Spiel deinstallieren und neuinstallieren. Muss irgendwie mit CSS und der Meldung zusammen hängen, auf Servern ohne diese Ingame Nachricht ist es ruhig, auf anderen Servern die die Ingame Nachricht aktiv haben, nervt es genauso.

Versucht mit sämtlichen alkoholischen Mitteln dem her zu werden, aber funzt nicht so...und ohne Sound kann man sich nur an Schatten orientieren.

NO Pain-No Gain. Wer was wissen will, einfach fragen ;)
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 17.07.2016 - 09:48:35
    zitieren



Beim deinstallieren hast du da mal deinen Installationspfad überprüft? Wenn ich mich nicht recht täusche bleiben diverse Dateien vorhanden am Pfad der Installation die nicht zum Original Spiel gehört.

Solltest du also nochmal deinstallieren prüfe das mal bitte und lösche dann händisch den Rest mit raus, bzw. den noch vorhandenen CSS Ordner.

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina