schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:708
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751899

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineBeekeeper
offlineHunter
offlinePain
offlineLeuchty
offlinejohsty

online3 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
Erste Aktionen rollen
Nachricht
Allgemein
Wir haben es ja schon angekündigt, das von Oktober bis Dezember unser nächstes EVENT-Feuerwerk rollt. Nun wollen wir natürlich langsam aber sicher auch mit Aktionen aufwarten.

In Kürze füllt sich dazu wieder unser EVENT-Forum. Desweiteren sollte man nun wieder verstärkt unsere gesamte Webseite im Blick haben um kein EVENT zu verpassen.

Mit unserer ersten Aktion starten wir nun im Bereich Multigamingclan.

Wir suchen - wie es für einen Clan keineswegs unüblich ist - Member.

Bewerbe Dich bei uns und erlebe jede Menge Spass und Spannung. Mit nun mehr 18 eigenen Gameservern sollte dies schon allein für einen aufkommenden Spielspass sorgen. Dabei spielen für uns Deine sexuelle Ausrichtung, Dein Aussehen, Deine Körperpflege und Dein Schulabschluss keine Rolle. Wir erwarten nur das Du mindestens 18 Jahre und gut im Umgang mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung bist.

Zu dem fallen bei uns keine Clangebühren an. Du kannst Dich daher frei entfalten.

Alle die sich im letzten Quartal diesen Jahres bei dem Triberians-MultiGamingClan bewerben und auch angenommen werden, erhalten während Ihrer gesamten Clanteilnahme (Monate, Jahre, Jahrzehnte) jeden Monat 500 RPG-Credits gutgeschrieben.

Nutze die Möglichkeit und werde zum Triberianer.

Erlebe nette Menschen, tiefgreifende Gespräche, eine starke Gemeinschaft und viele schöne Zockerabende.

Bewerbe Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich.



«zurück
Kommentare für Erste Aktionen rollen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina