schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4450 Tagen

Besucher:

Heute:1213
Gestern:814
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1757215

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineAdrenalin
onlineChaosDragon

offlineLupo
offlineAMD2000
offlinePain
offlineLeuchty
offlineDESTROYER

online6 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
Vorweihnachtszeit beginnt ab Sonntag
Nachricht
Allgemein
Das jährliche Chaos der Vorweihnachtszeit nimmt nun langsam aber sicher wieder an Fahrt auf. Kommenden Sonntag ist auch schon der 1. Advent und wir werden uns endlich wieder auf jedem x-beliebigen Radiosender Last Christmas anhören dürfen. Welch eine Freude.

Aber natürlich ist im Dezember auch wieder die Beste Zeit um einkaufen zu gehen und sich am Wochenende in seinem Lieblingsmarkt wieder auf stundenlanges einreihen an der Kasse vorzubereiten. Denn wie sollte es anders sein, auch 2016 kommt Weihnachten wieder einmal mehr als überraschend. Konnte ja keiner ahnen, das der Typ mit weißem Zottelbart und roter Mütze auch in diesem Jahr auf die Menschheit losgelassen wird.

Endlich wieder Menschen treffen, von denen man geglaubt hätte, sie wären verstorben und ließen einen endgültig mal in Ruhe. Aber nein, Weihnachten lädt auch in diesem Jahr wieder zu besinnlichen Stunden mit Menschen ein, die einem längst aus dem Gedächtnis sind. Gut, man hat sich ja nicht so. So eine Aussprache zur Weihnachtszeit kann auch Wunder bewirken und man hat die Möglichkeit bei kommunikativen Auseinandersetzungen endlich wieder das Niveau nach unten zu korrigieren.

Nun gehts wieder ans Plätzchen backen. In der Weihnachtsbäckerei usw.
Vielleicht auch hier mal was neues ausprobieren und im Keller die Hanfplantage abernten und Hanfplätzchen backen. Könnte auch in nicht so schönen Stunden, die depressiven Gefühle positiv umkehren.


Wie dem auch sei. Geniesst die Vorweihnachtszeit und bleibt entspannt.

_________________________________________________________

Gerade uns Triberianern bedeutet die Weihnachtszeit sehr viel. Eine besondere Zeit mit vielen besonderen Aktionen. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir den Aktionsradius um ein vielfaches erhöhen und Euch mit vielen tollen Aktionen und Angeboten bei Laune halten. In den nächsten Tagen, solltet Ihr also schon mal ganz besonders die Augen auf unsere Webseite gerichtet halten um keine Aktion zu verpassen.

«zurück
Kommentare für Vorweihnachtszeit beginnt ab Sonntag
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina