schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4444 Tagen

Besucher:

Heute:963
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1752154

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlinePain
offlineTunnis
offlineBeekeeper
offlineHunter
offlineLeuchty

online3 Gäste

  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
Vorschau 2. Halbjahr 2017
Nachricht
Allgemein
Wir wollen wieder mal ein Statement zu unseren zukünftigen Planungen abgeben. Die Triberianer sind ja dafür bekannt, das regelmässig Neues präsentiert wird und daran werden wir natürlich auch in der Zukunft festhalten. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was in den nächsten Monaten realisiert werden soll:

1) Wir planen neue Gameserver. Da wir aber der Meinung sind das Counterstrike Source bei uns bestens mit 15 Gameservern vertreten ist, wollen wir nun in völlig neue Bereiche vordringen. Bei uns überwiegt die Anzahl an First Person Shootern und Horror-Games und wollen in der Zukunft auch mal in ganz andere Richtungen vorstoßen. Wie man auf unserer Webseite unschwer erkennen kann, wird in der Zukunft eine Rennsimulation Server erhalten. Auch andere Spielgenres sind geplant. Wir wollen unser Gameserverangebot mehr in die Breite ziehen um noch mehr Abwechslung zu schaffen.

2) Häufig schon angekündigt und dann doch nichts passiert. Wir investieren viel Zeit in eine neue Projektseite auf der Ihr Flashgames zocken könnt. Alles Highscorebasiert um Turniere zu spielen oder seine Freunde auch mal auf ein Duell heraus zu fordern. Dafür stellen wir ein umfangreiches Spieleangebot zur Verfügung, das sich aller Wahrscheinlichkeit im höheren 1.000ender Bereich bewegen wird.

3) Darüber hinaus entsteht eine Projektseite zum Thema Counterstrike Source. Dort werdet Ihr für tausende von Maps eine Bildergallerie vorfinden. Häufig denkt man sich, welche Map war das doch gleich nochmal, die ich so cool fand. Dort könnt Ihr Euch Impressionen von Maps einholen und Vorschläge für die Bestückung unserer Gameserver unterbreiten.

4) Bis Mai 2018 planen wir das Communitytreffen 2019. Wie immer schließen wir die Planungen ein Jahr vor Beginn ab, damit Ihr die Option habt, alles in die Wege zu leiten um dabei zu sein. Wohin es geht, werdet Ihr spätestens im kommenden Jahr erfahren.

5) Ausbau Technik. Wir wollen natürlich weiterhin hohe Qualität an unsere Angebote und die damit verbundenen Gameserver stellen. Damit wir das auch in den nächsten Monaten und Jahren umsetzen können, werden wir weiterhin einen konstanten Ausbau unserer Technik stattfinden lassen. Mit derzeit 2 Rootservern und mehr als 20 Gameservern, werden wir einen weiteren Schritt vorwärts gehen und uns weitere Rootserver ins Projekt holen um unsere zukünftige Entwicklung nicht zu behindern. Auf Grund der Planungen in diese Richtung, wird es in der Zukunft einen umfangreichen technischen Umbau geben, der unsere Projekte für ein paar Wochen lahmlegen wird. Wann es soweit ist, können wir heute noch nicht sagen, aber wir werden dies frühzeitig, wenn die Planungen abgeschlossen sind, mitteilen.

Alles weitere dann, wenn wir soweit sind. Wir wünschen Euch noch einen angenehmen Sonntag.

«zurück
Kommentare für Vorschau 2. Halbjahr 2017
# 15 von liketrek
Ich hab im Forum meine Mapvorschläge gepostet:)

# 14 von Leuchty
Naja so ist das nicht ganz. Die Beeinflussung der Bot-Menge übernimmt der Gameserver selbst, anhand der maximalen Spieler, die pro Map erlaubt sind. Das ist also nicht unbedingt so wichtig.

# 13 von liketrek
...bringt ja nix wenn ich sie mit 5v5 Bots teste und ihr mind. 16bots auf einer Map immer einstellt!

# 12 von liketrek
Ja aber dann kannst du mir doch schon im Vorfeld sagen was das für Test sind;D Ich dachte da an zb. eine mindest Anzahl an Bots mit der eine Map funktionieren muss...

# 11 von Leuchty
Das lässt sich pauschal nicht beantworten. das können wir dann nur mit Tests genauer untersuchen um am Ende festzustellen, wie gut eine Map tatsächlich ist.

# 10 von liketrek
Und was macht, eurer Meinung nach, eine gute Map aus? Was geht und was geht nicht?

# 9 von Leuchty
Man kann uns immer Mapvorschläge unterbreiten. Einfach im Forum einen Thread eröffnen und Vorschläge posten. Wir testen dann im Vorfeld die Maps und wenn alles passt, hat man gute Chancen das die Mapwünsche auch erfüllt werden.

# 8 von liketrek
Und wie muss man euch die eigenen Map-Vorschläge zukommen lassen? Wie wärs auch mit einer maximalen Anzahl an Uservorschlägen denen ihr dann auch wirklich nachgeht, 10 Geisel-/ Defusemaps + gute ''Rats Style''-Maps?

# 7 von Leuchty
Grundsätzlich sind wir da offen für alles. Wäre nicht das erste mal, das wir im Bezug auf Maps, auch auf Userwünsche eingehen.

# 6 von liketrek
Nice:q In wie weit werdet ihr euch dann in die zukünftige Mapauswahl reinreden lassen, zwecks Communityvorschlägen? Da es ja genug Maps gibt stellt sich ja die Frage ob man auch selber Maps vorschlagen kann:]

# 5 von Pain
also muss man schon sagen Respekt an euch was Ihr euch für Zeit nehmt um die Spieler bei Laune zu halten...... also da merkt man das Ihr euch zeit nehmt und euch etwas daran liegt ;-)

# 4 von Leuchty
Ne das ist mehr oder weniger Open Source. Kann man also frei verwenden, solange man nicht behauptet, es wären eigene kreationen.

# 3 von liketrek
Wie läuft das eigentlich immer ab wenn ihr euch für die Maps entscheidet? Müsst ihr da bei den Machern auch das ''OK'' einholen, zwecks Urheberrecht, oder juckt das keinen?

# 2 von liketrek
....doch mal ne Idee oder ist das vielleicht zu viel Arbeit!?

Hier ist nie genug Platz zum kommentiren:(

# 1 von liketrek
Punkt 3. finde ich klasse! Da bin ich aber mal wirklich gespannt welche Maps dort gelistet sein werden, von bestimmt über 40.000:D So würde es geil finden wenn man dann auch für die Maps regelmäßig voten könnte. Zum Beispiel vor jedem Reset, das wär


« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina