schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:469
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737276

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo

online4 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
Vorschau auf 2018
Nachricht
Allgemein
Die erste Januarwoche im neuen Jahr ist fast vorbei, Zeit eine Vorschau auf 2018 zu wagen.

Welche Ziele verfolgen die Triberianer im Jahr 2018?


Grundsätzlich steht der Erfolg im neuen Jahr auch bei uns an oberster Stelle. Natürlich ist das zwar schön, sagt aber nichts aus. Wir wissen natürlich mittlerweile selbst, das sich Erfolg niemals von selbst einstellt und man hart dafür arbeiten muss. Das tun wir nun schon seit 8 Jahren und werden das definitiv auch 2018 tun. Was heisst das jetzt aber genau? Das erfahrt Ihr jetzt:

1) Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben unsere Angebotsseiten zu prüfen und Fehleranalyse zu betreiben um auch weiterhin eine hohe Benutzerfreundlichkeit zu erzielen. Da sich über die Jahre hier und da auch einige Fehler einschleichen, werden wir uns verstärkt um die Behebung dieser Fehler kümmern. Ist für den Nutzer erstmal nicht weiter wahrnehmbar, aber muss am Ende auch in Angriff genommen werden.

****************************


2) Wir planen für unser Communitytreffen, das nicht wie ursprünglich geplant 2019 stattfinden wird, sondern um ein Jahr verschoben wird auf 2020. Denn da feiern wir unser 10-jähriges Bestehen und da würde das CT perfekt passen. Wohin es 2020 dann geht und was wir planen, erfahrt Ihr im Laufe diesen Jahres.

Doch um 2019 nicht außer acht zu lassen, machen wir kommendes Jahr ein verlängertes Wochenende irgendwo in Deutschland. Auch hier werden wir Euch im ersten Halbjahr diesen Jahres darüber informiereren, wohin es geht und was wir generell machen wollen.


****************************


3) Auch für 2018 planen wir regelmässig EVENT's damit keine Langeweile aufkommt. KillBill behalten wir auch in diesem Jahre bei und dort werden viele spannende und actiongeladene Herausforderungen auf Euch warten. Wie immer kann es nur heißen, haltet unsere Webseite gut im Auge um kein Angebot zu verpassen.

****************************


4) Wir werden uns weiterhin unseren Kopf zerbrechen, welche Games wir in der Zukunft mit eigenen Gameservern anbieten wollen. Genauere Informationen gibt es aber zu diesem Thema noch nicht.

****************************


5) In 2018 werden wir aber definitiv unser Gameangebot weiter ausbauen und uns auch auf andere Plattformen ausbreiten. Auch wir möchten auf die Zukunft bestens vorbereitet sein, dazu gehört auch eine stetige Weiterentwicklung unserer Angebote. Diesen Punkt werden wir nicht außer acht lassen und auch weiterhin neue Projekte präsentieren. Auch hier können wir heute noch nicht genauer drauf eingehen, da erst mal die finalen Planungsphasen abgeschlossen werden müssen.

****************************


Langeweile wird definitiv nicht auftreten. Wir freuen uns mit Euch auf ein spannendes Jahr 2018.


«zurück
Kommentare für Vorschau auf 2018
Keine Kommentare vorhanden
« zurück

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina