schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:777
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737584

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineBeekeeper
offlineChaosDragon
offlineLupo
offlineHunter
offlineLeuchty

online3 Gäste

  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
Sonntag 09. 09. 2018 - 01:38 Uhr - KillBill im wilden Westen

killbill
Nächste Runde spielt Ihr auf der Westernmap de_outlaws. Nachdem sich die Bots auf cs_china_v2 für die Startniederlage mit einem 30:0 eindrucksvoll zurückgemeldet haben, heißt es nun dran bleiben und den nächsten Sieg einfahren.

Am Dienstag den 11. September wie immer ab 20 Uhr auf unserem TS3-Server sowie unserem KillBill-Server.



Seid wieder mit dabei und schnappt Euch den Sieg!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1283 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 05. 09. 2018 - 19:54 Uhr - KillBill Gewinner und nächste Runde

killbill
Am Dienstag startete unser Live-Event "KillBill" in die erste Runde nach der Sommerpause. Gespielt wurde auf der Map de_dust2_unlimited und die User erlangten gleich Ihren ersten Sieg:



Dafür gibt es für alle Teilnehmer 1.000 RPG-Credits.

Doch an diesem Donnerstag geht es auch schon mit der nächsten Herausforderung weiter. Gespielt wird auf der Karte "cs_china_v2".



Folgt gleich der zweite Sieg? Seid mit dabei und findet es heraus!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1283 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 02. 09. 2018 - 18:12 Uhr - Auswertung FormulaCSS im August

Event
Die Auswertung für unser EVENT FormulaCSS im August ist abgeschlosen

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat August -> "Pain" <- wurde erneut der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pain.


Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Wer einen Überblick über den aktuellen Gesamtpunktestand erhalten möchte, kann diesen hier einsehen:

Gesamtpunktestand FormulaCSS-Event

Zockt auf unser EVENT-Bot-World und gewinnt den Monatspreis!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 02.09.2018 - 18:29 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1574 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 30. 08. 2018 - 02:22 Uhr - Wir suchen Dich für YouTube + Twitch

Allgemein
Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung. Diesmal für die Erstellung von Videos und das Streamen von Games (vor allem Games der Triberianer) bei Twitch.

Da dies natürlich auch viel Wissen und Zeit in Anspruch nimmt, wollen wir Euch bei Eurer Tätigkeit auf verschiedenste Weise unterstützen.

Eine genaue Beschreibung zu dieser Stellenausschreibung findet Ihr mit Klick auf die nachfolgende Grafik:



Wir freuen uns über Eure Bewerbungen.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 30.08.2018 - 02:24 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1703 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 28. 08. 2018 - 02:23 Uhr - Jetzt noch mittippen und Preise absahnen

Bundesliga
Der erste Spieltag der Fussball-Bundesliga ist abgeschlossen und der deutsche Rekordmeister zeigte keine Blösse und schlug die Hoffenheimer unter Neucoach Nico Kovac mit 3:1. Werden die Bayern in dieser Saison Ihren siebenten Meistertitel in Folge gewinnen? Bis wir hierauf eine Antwort haben wird es noch etliche Monate dauern.

Nutzt die Möglichkeit jetzt noch bei unserem Bundesligatippspiel mit einzusteigen und gewinnt tolle Preise.

Für mehr Informationen klickt einfach auf die nachfolgende Grafik:



Mittippen, Tipspielmeister werden und tolle Preise gewinnen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 30.08.2018 - 02:23 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1613 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 26. 08. 2018 - 14:51 Uhr - Auf in den wilden Westen

Server
Zocke auf unserer Bot-World III eine der beliebteren Counterstrike Source Maps -> westwood2!

Diese läuft durchgehend auf diesem Server und verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung. Schlage Dich im Kampf mit 20 Bots und entscheide die Runden für Dich.



Jetzt ausprobieren!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 26.08.2018 - 14:52 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1662 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 19. 08. 2018 - 16:16 Uhr - KillBill startet ab 04. September wieder!

killbill
Der Sommer war heiß und trocken. Regen war oft nur Mangelware. Aber so ist das halt manchmal.

Nun wird sich uns langsam aber sicher der Herbst zu wenden und demnach wird es bei uns wieder heiß mit unserem KillBill-Event. Die Sommerpause nähert sich dem Ende und KillBill startet am Dienstag den 04. September auf der CSS-Map "de_dust2_unlimited".

Besonderheit dieser dust2-Version ist unter anderem ein wesentlich größeres Areal. Viele neue Wege sowie einen Bombenplatz "C", der auf Grund der Größe der Karte auch sinnvoll erscheint.



Seid wieder mit dabei, wenn KillBill in die nächste Runde geht. Wir freuen uns auf Euch.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1438 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 17. 08. 2018 - 02:21 Uhr - Formula CSS - Jetzt noch mal durchstarten

Event
Die zweite Monatshälfte im August ist angebrochen. Nun heißt es Gas geben und Punkte abgreifen. Oder besser noch den Gesamtsieg im August einfahren und sich eine 10 Euro Steamcard sichern.

Zockt auf unserem FormulaCSS-Server.

Nicht erster geworden? Kein Problem. Für die besten 10 Spieler gibt es Punkte. Wer Ende April 2019 zu den drei besten Punktesammlern gehört, verdient sich weitere Steamcards.

Dabei sein ist Alles und vielleicht klappt es am Ende ja auch mit dem Gesamtsieg. Auf den Sieger wartet eine 50 Euro Steamcard!



Du willst mehr erfahren? Dann schau Dir in unserem Forum die passende Spielerklärung an. Nutze dafür einfach den folgenden Link:

Spielbeschreibung Formula CSS

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 17.08.2018 - 02:23 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1302 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 16. 08. 2018 - 02:22 Uhr - Wir suchen Dich (Gameserveradmin) - Teil 2

Allgemein
Wir haben unsere Stellenausschreibung für Euch nochmals überarbeitet und wollen noch einmal kurz eine Information dazu ausgeben.

Das am meisten abschreckende sind unsere vorgegebenen 15 Stunden pro Woche an Aktivität.

Grundsätzlich ist es folgendermaßen:

Ihr werdet an unser Call A Admin-System angebunden und erhaltet über unseren Steambot automatisch Mitteilungen, wenn es Probleme auf einem unserer Server gibt. Heißt Ihr müsst 15 Stunden pro Woche in STEAM online sein. Ob Ihr nebenher am Rechner arbeitet oder eine Runde zockt ist Euch überlassen. Hauptsache Ihr reagiert auf die automatischen STEAM-Bot-Meldungen.

Demnach ist das eigentlich alles halb so schlimm. Denn der großteil von Euch wird im Schnitt sicher mehr als 15 Stunden die Woche Online sein.



Dies nur nochmals als Information, da wir wissen, das die Zeitangabe häufig abschreckt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1439 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 15. 08. 2018 - 01:57 Uhr - Wir suchen Dich (Gameserveradmin)

Server
Auf Grund der Vielzahl unserer Gameserver sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Um ordentliches und faires Verhalten auf unseren Gameservern zu gewährleisten suchen wir Gameserveradmins. Auf unseren mehr als 20 Counterstrike Source Gameservern ist immer irgendwo eine Aktivität. Und unser Call A Admin-System wird auch rund um die Uhr genutzt. Um auch immer reagieren zu können, wollen wir unser Team vergrößern um die passenden Voraussetzungen zu schaffen.

Du hast Interesse am Job des Gameserveradmins?

Dann bewerbe Dich einfach bei uns. Weitere Informationen zur Aufgabe, sowie die dazu benötigten Voraussetzungen findest Du mit einem Klick auf die nun folgende Grafik:



Komm in unser Team und sorge für Recht und Ordnung. Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1247 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina