schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:652
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1737459

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo
offlineLathaii

online2 Gäste

  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Samstag 07. 04. 2018 - 11:45 Uhr - KillBill vom letzten Donnerstag

killbill
Heute, wenn auch mit leichter Verspätung, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten, das die User am vergangenen Donnerstag wieder einen klaren Sieg gegen die Bots eingefahren haben.

Dafür gibt es für jeden Teilnehmer 5.000 RPG-Credits.



Du möchtest auch ein mal schnell in den Genuss von tausenden RPG-Credits kommen?

Dann solltest Du unsere KillBill Live-Events nicht verpassen. Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1451 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 02. 04. 2018 - 08:36 Uhr - KillBill am Donnerstag den 05. April

killbill
Unser Live-EVENT KillBill findet in dieser Woche nur am Donnerstag den 05. April statt.



Bei unserer Städtetour bleiben wir gleich in Amerika und machen Miami unsicher.



Seid wieder mit dabei und nutzt die Chance bis zu 10.000 RPG-Credits zu gewinnen.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Ostermontag.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1589 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 28. 03. 2018 - 17:27 Uhr - KillBill-Städtetour - Nächster Ort

killbill
Die KillBill-Städtetour geht in die zweite Runde. Nach Paris, das wir gestern besucht haben und den Bots eine Lektion erteilt haben (1.000 Credits erhalten alle Teilnehmer), geht es nun morgen



nach Boston. Damit habt Ihr auch morgen wieder die Chance, den Bots das fürchten zu lehren und bis zu 10.000 Credits pro Teilnehmer abzustauben!



Dabei sein ist Alles. Wir zählen auf Euch.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 28.03.2018 - 17:27 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1392 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 25. 03. 2018 - 07:23 Uhr - Sommerzeit

Allgemein
Heute ist es also mal wieder so weit. Wir werden einer Stunde beraubt. Die Uhren werden auf Sommerzeit umgestellt (von 2 Uhr auf 3 Uhr). Ursprünglich eingeführt um Strom zu sparen, mittlerweile nur noch lästig. Die Mehrheit der EU-Abgeordneten haben sich für eine Abschaffung der Zeitumstellung ausgesprochen. Nun muss aber noch das EU-Parlament darüber abstimmen ob es auch wirklich dazu kommt. Und das wird wohl noch eine Weile dauern. So wichtig ist das Thema dann doch nicht, wie man an Entscheidungen zu Gurken (diese müssen gerade sein) oder selbstwärmende Kaffeemaschinen (wurde abgeschafft) erkennen kann.

Wie immer kann es nur heißen, die richtigen Prioritäten zu setzen. Also bleibt uns das umstellen der Uhren sicher noch eine Zeit erhalten.




Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1573 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 24. 03. 2018 - 16:20 Uhr - Die KillBill-Städtetour

killbill
Für die kommenden vier KillBill-Events haben wir uns dazu entschlossen mit Euch eine Städtetour zu unternehmen. Dabei besuchen wir Paris (Frankreich), Miami (USA), Beirut (Libanon) sowie Boston (USA).

Diese Maps werden die nächsten Termine ausfüllen. Wann diese KillBill-Events stattfinden könnt Ihr in unserem Slider sowie in dem Werbebanner auf der Hauptseite oben rechts einsehen. Dort wird Euch jeweils der kommende Termin ausgegeben.



Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr seid mit dabei.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1837 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 23. 03. 2018 - 19:45 Uhr - RPG-Nullung Anfang April

Server
Direkt am Osterwochenende endet das erste Quartal 2018. Wie es nun immer so bei uns ist, werden unsere Bot-Welten genullt und alles beginnt wie immer von vorne.

Also werft nun noch mal alles rein und erzielt am Ende einen Platz in unserer HallofFame.



Wichtig!!!! Nun mal noch etwas grundsätzliches zu diesem Thema:

Bitte löst erst Auszahlungs-Tickets wenn unsere Arbeiten abgeschlossen sind und nicht wie in der Vergangenheit schon geschehen eine Woche vor Ablauf des Quartals. Diese Tickets werden in der Zukunft nicht mehr von uns bearbeitet.

Für eine Auszahlung auf eine Wunsch-Bot-World ist es zwingend erforderlich das Ihr im neuen Quartal auf dieser auch schon gespielt habt. Ist dies nicht der Fall, können wir auch nicht auszahlen. Auch diese Tickets werden in der Zukunft von uns kommentarlos abgeschlossen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1685 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 23. 03. 2018 - 19:14 Uhr - KillBill vom 22. März, Sieg und 5.000 RPG-Credits

killbill
Am gestrigen Donnerstag wurde nun endlich mal wieder bewiesen, das die User gegen die Bots doch noch gewinnen können. Auf der Map cs_arabstreets konnte man einen klaren 17:1 Sieg verbuchen. Dafür gibt es für alle Teilnehmer nun endlich auch mal wieder Credits. Und zwar 5.000.



Na geht doch. Das macht Mut für die nächsten Termine.

Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache. Auf Grund von privaten Entwicklungen ist bei uns ab sofort nicht mehr 100 %ig sicher ob KillBill weiterhin Dienstags und Donnerstags stattfinden kann. Mit Ausfällen muss in der Zukunft gerechnet werden. Mit passenden Ankündigungen auf unserer Webseite werdet Ihr aber weiterhin über den nächsten Termin informiert.


Wir danken für Euer Verständnis.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1418 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 18. 03. 2018 - 15:37 Uhr - KillBill am Donnerstag den 22. März

killbill
Wo ist denn der Dienstag geblieben?, wird sich nun der ein oder andere fragen.

KillBill fällt am Dienstag aus und am Donnerstag den 22. März geht es dann weiter. Wie gewohnt ab 20 Uhr auf unserem TS3- sowie KillBill-Server.



Auf Grund des Ausfalls am Dienstag, habt Ihr einen Tag mehr Zeit, Euch mal ordentlich vorzubereiten und auch mal ein ordentliches Spiel abzuliefern. Seid doch nicht der HSV, oder?

Wir freuen uns über Eure Teilnahme am Donnerstag.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 18.03.2018 - 15:38 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1681 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 16. 03. 2018 - 23:19 Uhr - Die Triberianer präsentieren ab sofort Ihr Imagevideo

Allgemein
Viele Jahre war es nun schon ein Wunsch von uns ein eigenes Präsentations- bzw. Imagevideo zur Verfügung zu stellen. Leider fehlte uns dazu nicht nur die Zeit sondern auch das nötige Wissen zur Umsetzung.

Umso erfreulicher ist es für uns, das es nun endlich geklappt hat. Unser User "Chainii" hat für das Triberians Gaming-Network das Video erstellt und uns zur Verfügung gestellt. Dafür wollen wir uns mit dieser News nochmal ganz offiziell bedanken und sind Stolz darauf unsere Webseite mit einem passenden Intro präsentieren zu können. Die Introseite wird von uns nach und nach noch angepasst.

Wir hoffen das Euch das Video gefällt.

Wir wünschen noch ein erholsames Wochenende.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 16.03.2018 - 23:21 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1590 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 14. 03. 2018 - 17:34 Uhr - KillBill - Zum 43. mal

killbill
Unser 43. Termin steht morgen an. KillBill entführt Euch in eine etwas sportlichere Umgebung. Das Herzstück der Map ist die Eishockeyhalle. Auf Grund dessen, das wir alle css_Standardmaps schon einmal durch haben, werden wir Euch in der Zukunft mit ausschließlich neuen Maps konfrontieren. Vielleicht sind da ja auch Maps dabei die Ihr Euch auch gut auf einem unserer CSS-Server vorstellen könntet. Sollte Euch also eine der zukünftigen Maps ansprechen, sagt uns einfach Bescheid.

Alles weitere entnehmt wie gewohnt der nun folgenden Grafik:


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1502 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina