schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:457
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737264

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter
offlineLupo

online6 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Sonntag 11. 03. 2018 - 12:23 Uhr - Wir spielen Rocket League

Games
Mit unserer neuen Newssektion "Games" wollen wir Euch in der Zukunft darüber informieren, welche Games die Triberianer gemeinsam zocken. Und diese Liste ist über die letzten Monate stetig angewachsen. Überall wo wir selbst Hand anlegen konnten, haben wir größtenteils eigene Gameserverangebote geschaffen und werden dies auch in der Zukunft beibehalten.

Das Game um das es heute geht, gehört aber nicht dazu, da der Publisher ausschließlich eigene Gameserver zur Verfügung stellt.

Es handelt sich hierbei um:



Bei Rocket League geht es um Fußball, der aber nicht mit menschlich aussehenden Figuren sondern mit Autos gespielt wird. Wer damals die Sendungen von Stefan Raab (TV Total) verfolgt hat, wird sicher das Event "Autoball" in Erinnerung behalten haben. Genau so kann man sich das ganze dann auch vorstellen.

Spiele mit Deinen Freunden gegen echte Gegner und versuche das Spiel für Dich zu entscheiden. Mit einer umfangreichen Auswahl an Fahrzeugen und weiteren Gimmicks wird das Spiel nie langweilig.

Auch wir zocken gerne Rocket_League! Du möchtest gerne mal ein Match mit uns zusammen zocken oder gegen uns. Dann nutze unser Forum. Unser User "Dratat_UHD" hat dafür im Forum schon einen passenden Post verfasst. Diesen findet Ihr hier:

Zocke mit uns Rocket_League

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und einen gelungenen Start in die neue Woche.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1547 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 04. 03. 2018 - 19:26 Uhr - KillBill am 13. März 2018

killbill
KillBill setzt eine Woche aus. Daher ist kommende Woche dahingehend Ruhe angesagt. Doch das bleibt natürlich nicht so. Denn schon in der darauf folgenden Woche starten wir mit KillBill wieder voll durch.

Nochmals für Euch in Kurzfassung:

Nächster Termin: Dienstag, 13. März 2018
Uhrzeit: 20 Uhr
Wo: Auf dem TS und unserem KillBill-Event-Server
Map: siehe nachfolgende Grafik


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 04.03.2018 - 19:26 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1593 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 28. 02. 2018 - 01:09 Uhr - CSGO-BotWorld steht ab sofort wieder bereit

Server
Es ist schon eine Weile her, das die Triberianer eine CSGO-Bot-World hatten. Auf Grund technischer Probleme in der Vergangenheit und der damit verbundenen Bereitstellung von Gameserverkapazitäten, entstand eine Lücke bei der Verwendung von CSGO-Servern. Diese ist nun geschlossen und das Gameserverangebot im CSGO-Bereich wird in der Zukunft weiter ausgebaut.

Derzeit aber freuen wir uns endlich die Rückkehr unserer CSGO-Bot-World verkünden zu dürfen. Natürlich so wie man es von unseren CSS-Bot-Welten gewöhnt ist mit RPG-Anbindung.

Alles weitere was nötig ist unsere CSGO-Bot-World besuchen zu können, entnehmt einfach der nun folgenden Grafik:



Viel Spaß beim Go daddeln.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1468 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 25. 02. 2018 - 12:11 Uhr - KillBill-Termin am 27. Februar 2018

killbill
Der Februar neigt sich nun langsam dem Ende und hat Deutschland zum Abschied noch einen Tiefschlag in Sachen Temperatur geschenkt. Bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt kommen noch nicht so wirklich Frühlingsgefühle auf. Aber was juckt uns das. Schauen wir auf den kommenden KillBill-Termin. Der letzte im Februar 2018. Taucht ein in das CIA-Hauptquartier und beseitigt die Terroristen. Ob das am Ende auch gelingt, liegt einzig bei Euch.

Oder zeigen die Bots wieder, wer der Herr im Hause ist?

Am Dienstag den 27. Februar 2018 ab 20 Uhr werden wir das herausfinden.



Auf ein glückliches Ende der Humans.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1638 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 18. 02. 2018 - 13:50 Uhr - Auszahlungen für Februar (2018) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Mittlerweile ist Februar und es wurde nun mal Zeit allen Gamingclubmitgliedern Ihre 1.000 Gratis-Credits auszuzahlen.

Jeden Monat 1.000 RPG-Credits gratis erhalten und wenig dafür tun müssen.
Das möchtest Du auch?
Dann bewerbe Dich für unseren Gamingclub. Weiterführende Informationen erhälst Du mit einem Klick auf den folgenden Link:

Alles zum Thema Gamingclub



Viel Spaß mit Euren Credits!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 19.02.2018 - 20:01 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1545 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 15. 02. 2018 - 01:47 Uhr - KillBill heute mit der Standardmap de_prodigy

killbill
Es ist Donnerstag. Dementsprechend ist auch heute wieder KillBill-Time.

Da die letzten Maps anscheinend doch zu große Herausforderungen waren, startet KillBill heute mal wieder mit einer Uralt-Standardmap. Nämlich de_prodigy.

Vielleicht läuft es damit ja mal wieder etwas besser.



Wir wünschen wie immer viel Spaß.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 15.02.2018 - 01:47 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1684 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 09. 02. 2018 - 15:34 Uhr - Nächste Runde RPG-Glückrad

Event
Es geht wieder los. Das RPG-Glücksrad dreht eine neue Runde. Ab sofort heisst es wieder aufpassen und zeitnah reagieren.

Worum es dabei geht - für alle die das noch nicht wissen sollten - erfahrt Ihr hier:


Spielregeln RPG-Glücksrad


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 11.02.2018 - 18:26 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1627 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 09. 02. 2018 - 15:17 Uhr - KillBill am 13. Februar 2018

killbill
KillBill geht auch kommende Woche weiter. Natürlich weiterhin mit echten Herausforderungen.

Weitere Infos entnehmt der nun folgenden Grafik:



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1474 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 04. 02. 2018 - 14:15 Uhr - Counter für Gamingclubmitglieder

gc
Wir haben ja schon mitgeteilt das unser Counter im oberen rechten Bereich unseren Gamingclubmitgliedern vorenthalten ist. Aus den dort befindlichen RPG-Summen starten wir für Gamingclubmitglieder eigenständige Events, die auch nur dieser Gruppe vorbehalten ist.

Die Triberians-Gaming-Network Betreiber haben sich nun dazu entschlossen Ihre eigenen RPG-Bestände für den Clubcounter zu spenden, da diese die Summen ja nicht benötigen. Demnach konnte der Counter auf eine stattliche Summe anwachsen. Auch zukünftige Gewinne die die Betreiber kassieren wandern automatisch in die Gewinnsumme für Gamingclubmitglieder.

Wir denken das dies ein sinnvoller Schritt ist, damit die ungenutzten Ressourcen wieder in öffentlicher Hand liegen.



Kein Plan was der Gamingclub ist?

In unserem Menü findest Du einen passenden Bereich mit allen notwendigen Informationen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 04.02.2018 - 14:22 Uhr von johsty
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1513 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 03. 02. 2018 - 21:26 Uhr - Datenbank-Crash - RPG-Datenbank Bot-World IV

Server
Auf Grund eines technischen Problems hat sich heute unsere Datenbank von Bot-World IV verabschiedet. Damit sind alle RPG bezogenen Daten vernichtet worden.

Wir haben ein Backup eingespielt. Das letzte uns zur Verfügung stehende Backup ist von Montag dem 29. Januar 2018. Alles was zwischen diesem Backup und dem heutigen Tage erspielt wurde ist unweigerlich verloren.


Wir bitten um Entschuldigung. Vor allem bei den Usern die davon explizit betroffen sind.




Wir wünschen Euch trotzdem noch ein schönes Wochenende.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 03.02.2018 - 21:28 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1510 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina