schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Diskussionsbereich » KillBill Event von CSS auf CS:GO
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:899
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738546

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlineRoyo80
offlinemani_chan
offlineLupo

online9 Gäste


KillBill Event von CSS auf CS:GO
Casa Deliziosa
Greenhorn

User Pic
# 23.09.2018 - 00:30:53
    zitieren



Hallo Triberianer,

erst einmal möchte ich sagen das das Kill-Bill Event echt eine coole Idee ist.
Macht echt Spaß mit Euch, die Bots abzurocken.

Ich möchte Euch trotzdem einen Vorschlag machen.
Meine Frage, können wir das Kill-Bill Event auch vielleicht unter CS:GO spielen?
Eventuell im Wechsel, mal Dienstags CS:S und vielleicht Donnerstags CS:GO?

Was haltet Ihr davon, ich kann nicht abschätzen, wie groß der Aufwand für Euch ist, das so umzusetzen.
Ich freue mich auf Eure Rückantwort.

Sollte ich das im falschen Bereich gepostet haben, verschiebt den Beitrag bitte.
Vielen Dank.

Grüße
Casa @ Basti
Menace
Greenhorn

User Pic
# 26.09.2018 - 23:15:23
    zitieren



Hallo Alle,
damit hier mal ein Votum einfließt, ich finde die Idee gut.

Schicke Grüße,
Dennis
Oma
Greenhorn

User Pic
# 27.09.2018 - 08:56:07
    zitieren



Ich finde es wird zu wenig auf dem csgo Server gespielt
Pain
General of The Army

User Pic
178
# 27.09.2018 - 14:29:06
    zitieren



Persönlich finde ich auch auf dem CSGO wäre so ein Event oder änliches ganz gut ein Fach um ein wenig Abwechslung zu haben.... denn ab und an sind doch einige auf CSGO unterwegs....
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 28.09.2018 - 15:59:31
    zitieren



Also ich war am Dienstag zum ersten mal bei so einem "Kill-Bill-Event" dabei und muß sagen, daß es sehr cool war. Hätte René nicht andauernd in irgendner Ecke mit seiner AWP gehockt, wie n 58 Jahre alter adipöser Frührentner mit Bandscheibenvorfall und der Rest auch mal die Flashes aus der Tasche geholt, anstatt sie für $200 zu kaufen und mit in den Tod zu nehmen, wäre bestimmt einiges mehr möglich gewesen! -24-

Serverseitig sollten die Kapazitäten vorhanden sein! (man kann ja Schrott Server, wie den L4D oder den häßlichen IVer abstellen -15- )
Technisch denk ich mal nicht, daß es Schwierigkeiten geben dürfte. Mal hoffen, daß der Workaholic Matze sich hier irgendwann zu Wort meldet! -110-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 28.09.2018 - 16:01:18
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 26.10.2018 - 14:52:41
    zitieren



Is´n nu Matze? Kannst ja wenigestens mal n Vertröstungspost schreiben;

- "Vielleicht!"
- "Keine Ahung!"
- "Später!"
- "Bin arbeiten!"

-110-
Casa Deliziosa
Greenhorn

User Pic
# 01.11.2018 - 02:01:04
    zitieren



Moin Moin,

das Thema hat sich für mich erledigt.

Keinen weiteren Gehirnschmalz mehr hier reinstecken.

Besten Dank für die Unterstützung hierbei von Euch allen.

Grüße
Casa
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 01.11.2018 - 05:19:16
    zitieren



Hallo Liebe User,

vielen Dank für Eure Ideen. Dennoch wurde das KillBill-Event ausschließlich von uns für Counterstrike Source geplant. Bei CSGO ist das Serverhandling hoch kompliziert, was nichts mit uns, sondern mehr mit Valve zu tun hat. Wir könnten im CSGO-Bereich nicht die nötige Abwechslung schaffen, so wie es bei CSS der Fall ist.

Wir bitten daher um Verständnis.

Lieben Gruß

Leuchty

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 01.11.2018 - 18:38:05
    zitieren



 Zitat von Casa Deliziosa

Moin Moin,

das Thema hat sich für mich erledigt.

Keinen weiteren Gehirnschmalz mehr hier reinstecken.

Besten Dank für die Unterstützung hierbei von Euch allen.

Grüße
Casa


Wehe du bist heute Abend beim KillBill mit dabei.... -68-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 01.11.2018 - 18:38:23
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina