schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Diskussionsbereich » KillBill Event von CSS auf CS:GO
Statistik
Homepage online:

Seit: 2434 Tagen

Besucher:

Heute:381
Gestern:527
Max. am Tag:1170
Ø Tag:292
Ø Monat:8760
Gesamt:709075

Beiträge:

News:795
Forum Topics:1032
Forum Posts:5123
Gbook Einträge:27
Kommentare:901
Umfragen:1
Shoutbox:590

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:39
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:157
»Männliche: 148
»Weibliche: 7
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

18.10.18 - bones20132
18.10.18 - Chaoscamper
13.10.18 - petro99
12.10.18 - Lek [cz]
09.10.18 - herpes
08.10.18 - maace
08.10.18 - Shepard
08.10.18 - Filiph33
06.10.18 - Carsten
12.09.18 - Sonic992

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlinejohsty
onlineLeuchty

offlinePain
offlineLupo
offlineAssassin
offlineAdrenalin
offline[GER] MK

online24 Gäste


KillBill Event von CSS auf CS:GO
Casa Deliziosa
Colonel

User Pic
8
# 23.09.2018 - 00:30:53
    zitieren



Hallo Triberianer,

erst einmal möchte ich sagen das das Kill-Bill Event echt eine coole Idee ist.
Macht echt Spaß mit Euch, die Bots abzurocken.

Ich möchte Euch trotzdem einen Vorschlag machen.
Meine Frage, können wir das Kill-Bill Event auch vielleicht unter CS:GO spielen?
Eventuell im Wechsel, mal Dienstags CS:S und vielleicht Donnerstags CS:GO?

Was haltet Ihr davon, ich kann nicht abschätzen, wie groß der Aufwand für Euch ist, das so umzusetzen.
Ich freue mich auf Eure Rückantwort.

Sollte ich das im falschen Bereich gepostet haben, verschiebt den Beitrag bitte.
Vielen Dank.

Grüße
Casa @ Basti
Menace
Lieutenant Colonel

User Pic
3
# 26.09.2018 - 23:15:23
    zitieren



Hallo Alle,
damit hier mal ein Votum einfließt, ich finde die Idee gut.

Schicke Grüße,
Dennis

"Das Gute am Internet ist, dass jeder der ganzen Welt seine Meinung kundtun kann. Das Schlechte am Internet ist, dass es auch jeder tut."
Oma
Greenhorn

User Pic
# 27.09.2018 - 08:56:07
    zitieren



Ich finde es wird zu wenig auf dem csgo Server gespielt
Pain
Lieutentant General

User Pic
52
# 27.09.2018 - 14:29:06
    zitieren



Persönlich finde ich auch auf dem CSGO wäre so ein Event oder änliches ganz gut ein Fach um ein wenig Abwechslung zu haben.... denn ab und an sind doch einige auf CSGO unterwegs....
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
187
# 28.09.2018 - 15:59:31
    zitieren



Also ich war am Dienstag zum ersten mal bei so einem "Kill-Bill-Event" dabei und muß sagen, daß es sehr cool war. Hätte René nicht andauernd in irgendner Ecke mit seiner AWP gehockt, wie n 58 Jahre alter adipöser Frührentner mit Bandscheibenvorfall und der Rest auch mal die Flashes aus der Tasche geholt, anstatt sie für $200 zu kaufen und mit in den Tod zu nehmen, wäre bestimmt einiges mehr möglich gewesen! -24-

Serverseitig sollten die Kapazitäten vorhanden sein! (man kann ja Schrott Server, wie den L4D oder den häßlichen IVer abstellen -15- )
Technisch denk ich mal nicht, daß es Schwierigkeiten geben dürfte. Mal hoffen, daß der Workaholic Matze sich hier irgendwann zu Wort meldet! -110-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 28.09.2018 - 16:01:18
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina