schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung - Gameserveradmins
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:625
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738272

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineBeekeeper
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter

online4 Gäste


Bewerbung - Gameserveradmins
Sinister423
Greenhorn

User Pic
# 05.10.2019 - 01:02:30
    zitieren



Hallo liebe Trieberians,

meine ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Thüringen. Derzeit mache ich eine Lehre/Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Transportbeton.

Ich habe mein ersten Steam-Account am 12. September 2016, mit welchen ich dann auch in die Welt des "Zockens" eingetreten bin...anfangs habe ich hauptsächlich Rocket League gezockt, später dann ging es aber in die Welt von CS:S, CS:GO und L4D2.

In so einem 'richtigen' Clan bin ich bisher noch nie gewesen bzw. ich bin derzeit auf der Suche. Derzeit zocke ich hauptsächlich CS:GO und CS:S, bei Source vor allem Human vs Bots (selbstverständlich auf euren Servern-67-).

In CS:GO hat es mich eher in die Richtung Rats-Map verschlagen...weshalb ich auch einen eigenen Rats Map Server erstellt habe. Wenn meine Bewerbung angenommen werden würde, wäre ich gerne bereit diesen mitzubringen.

Im großen und ganzen bin ich niemand von großen Worten, deswegen auch in Deutsch ne 4 -15-. Mein Ansporn war in erster Linie euer Auftreten - ich hatte nie schlechte Erfahrungen auf euren Servern gemacht. Später bin ich dann auf eure Bewerbung gestoßen.

Weiterhin auch wegen dem CS:GO-Server, bevor dieser sinnlos irgendwo in der Luft hängt, habe ich mir überlegt, mich mit ihm irgendwo zu bewerben - tja und hier bin ich.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 05.10.2019 - 10:38:19
    zitieren



Hallo Jonas,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Grundsätzlich entscheidet ab sofort der Clanrat, wie wir mit Dir weiter verfahren^^.

Ich würde Dir aber empfehlen, das wir beide erstmal ein Gespräch auf dem TS führen, damit ich Dir mehr zum Thema erzählen und das weitere Vorgehen näher bringen kann.

Ich adde Dich einfach auf STEAM, damit wir irgendwie zueinander finden können.

Gruß

Matze

KlarBautErMan
General of The Army

User Pic
66
# 14.04.2020 - 00:54:40
    zitieren



Moin,

ich spiele mittlerweile wieder gerne und oft auf unseren Servern, da wir gelegentlich Probleme mit einigen kaputten Spielern haben und die Stammspieler sich nach einem erreichbaren Admin sehnen, würde ich das gerne machen!

Ich bräuchte allerdings eine kurze Einweisungen oder einen Link, um die Befehle oder sonstiges erfassen zu können!

Ich bin mittlerweile über 15 Stunden die Wochen auf den Servern unterwegs und bei Steam auch länger erreichbar!

Madguy75 würde sich auch gerne selbst bewerben, allerdings fehlen ihm aktuell die Rechte, hier etwas posten zu können!

Viele Grüße

KlaBautErMan


Zuletzt modifiziert von KlarBautErMan am 14.04.2020 - 02:24:35

Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 14.04.2020 - 17:05:31
    zitieren



Einen wunderschönen guten Tage allerseits,

wie der Klabautermann bereits erwähnte, würde ich mich ebenfalls als Admin bewerben. Die 15 Std aktivität auf unseren Servern erreiche ich locker. Und leider muss ich Ihm in der Hinsicht auch zustimmen, dass mehrere Spieler meinen "Sie seien die Chefs auf dem Server" mit der Begründung.. Es kommt ja eh kein Admin vorbei. Dies würde ich gerne mit Klabautermann ändern ;-) Ein wenig Präsenz hat noch nie geschadet, eher im Gegenteil.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.

Ich bedanke mich dennoch im Vorfeld für die Möglichkeit.

Mit freundlichem Gruß

Peter (Madguy75)

johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 14.04.2020 - 17:26:03
    zitieren



Vielen Dank euch beiden für die Bewerbungen.

Aber könnt ihr bitte beide so nett sein und jeweils einen eigenen Thread aufmachen hier im Forum?

In diesem hier gehts einzig und allein halt nur um die Bewerbung von Sinister, daher ist das hier dann doch ein wenig die falsche Stelle dafür.

Es reicht auch, wenn ihr beide einfach nur euer geschriebenes kopiert und dann jeweils einen eigene Thread als Bewerbung aufmacht und dort dann reinkopiert.

Ich Danke euch sehr.

Grüße

Johsty


-Closed-


Zuletzt modifiziert von johsty am 14.04.2020 - 17:30:23

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina