schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Meine Bewerbung » Bewerbung - Gameserveradmins
Statistik
Homepage online:

Seit: 2833 Tagen

Besucher:

Heute:160
Gestern:579
Max. am Tag:1170
Ø Tag:319
Ø Monat:9570
Gesamt:902036

Beiträge:

News:862
Forum Topics:1058
Forum Posts:5642
Gbook Einträge:34
Kommentare:929
Umfragen:1
Shoutbox:657

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:51
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 157
»Weibliche: 7
»Ohne Angabe: 1

Neuste Mitglieder:

16.11.19 - FurkaNN
21.10.19 - Rumpel
18.10.19 - Esteban
05.10.19 - Sinister423
04.10.19 - Madguy75
03.10.19 - Sigsigsmash
03.10.19 - kazimir
30.09.19 - Aivaro
21.09.19 - Caenneth
16.09.19 - markusS26

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineTunnis
offlineLeuchty
offlinePain
offlinedon287
offlineotto

online13 Gäste


Bewerbung - Gameserveradmins
Sinister423
Greenhorn

User Pic
2
# 05.10.2019 - 01:02:30
    zitieren



Hallo liebe Trieberians,

meine ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Thüringen. Derzeit mache ich eine Lehre/Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Transportbeton.

Ich habe mein ersten Steam-Account am 12. September 2016, mit welchen ich dann auch in die Welt des "Zockens" eingetreten bin...anfangs habe ich hauptsächlich Rocket League gezockt, später dann ging es aber in die Welt von CS:S, CS:GO und L4D2.

In so einem 'richtigen' Clan bin ich bisher noch nie gewesen bzw. ich bin derzeit auf der Suche. Derzeit zocke ich hauptsächlich CS:GO und CS:S, bei Source vor allem Human vs Bots (selbstverständlich auf euren Servern-67-).

In CS:GO hat es mich eher in die Richtung Rats-Map verschlagen...weshalb ich auch einen eigenen Rats Map Server erstellt habe. Wenn meine Bewerbung angenommen werden würde, wäre ich gerne bereit diesen mitzubringen.

Im großen und ganzen bin ich niemand von großen Worten, deswegen auch in Deutsch ne 4 -15-. Mein Ansporn war in erster Linie euer Auftreten - ich hatte nie schlechte Erfahrungen auf euren Servern gemacht. Später bin ich dann auf eure Bewerbung gestoßen.

Weiterhin auch wegen dem CS:GO-Server, bevor dieser sinnlos irgendwo in der Luft hängt, habe ich mir überlegt, mich mit ihm irgendwo zu bewerben - tja und hier bin ich.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Leuchty
General of The Army

User Pic
1204
# 05.10.2019 - 10:38:19
    zitieren



Hallo Jonas,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Grundsätzlich entscheidet ab sofort der Clanrat, wie wir mit Dir weiter verfahren^^.

Ich würde Dir aber empfehlen, das wir beide erstmal ein Gespräch auf dem TS führen, damit ich Dir mehr zum Thema erzählen und das weitere Vorgehen näher bringen kann.

Ich adde Dich einfach auf STEAM, damit wir irgendwie zueinander finden können.

Gruß

Matze

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina