schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Lob, Kritik und mehr! » 10 Jahre Triberians - Geburtstagsthread
Statistik
Homepage online:

Seit: 3177 Tagen

Besucher:

Heute:240
Gestern:332
Max. am Tag:1659
Ø Tag:333
Ø Monat:9990
Gesamt:1055619

Beiträge:

News:957
Forum Topics:1112
Forum Posts:6283
Gbook Einträge:37
Kommentare:940
Umfragen:1
Shoutbox:718

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:56
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:160
»Männliche: 149
»Weibliche: 8
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

30.10.20 - Pulmolldose
24.10.20 - emre1905572000
23.10.20 - corsair
15.10.20 - otscho
13.10.20 - Sinister423
11.10.20 - Pusteblumeg15
07.10.20 - First CPT. Dex
04.10.20 - Shadow-_-
30.09.20 - Rick
14.09.20 - Civi

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis
onlineRick
onlineChaosDragon

offlineDarkDevil
offlineLeuchty
offlinePulmolldose
offlineshadow8860
offlineHunter

online6 Gäste


10 Jahre Triberians - Geburtstagsthread
Leuchty
General of The Army

User Pic
1282
# 22.03.2020 - 07:40:03
    zitieren



Liebe User,

wir feiern in diesem Jahr 2020 unser 10 jähriges Bestehen. Niemand hatte im Vorfeld damit gerechnet, das dieses Projekt so alt wird und vor allen Dingen hätten auch wir nicht damit gerechnet das 2020 so ein Seuchenjahr wird. Aber das konnte niemand wissen.

Angefangen hat unsere Geschichte im Februar 2010. Ursprünglich hatten wir nur eine kleine Webseite und wollten eigentlich auch nur mit ein - zwei Servern einen kleinen Funclan auf die Beine stellen. Aber die Nachfrage war so groß und die Ideen so vielfältig, das wir uns Jahr für Jahr immer weiter entwickelt haben.
Mittlerweile bieten wir 20 Gameserver - größtenteils für Counterstrike Source - an und werden auch in der Zukunft weitere Servervarianten präsentieren.

Nun würde uns natürlich Interessieren wie Ihr die letzten 10 Jahre bei den Triberianern empfunden habt. Wir haben viele User die uns fast von Anfang an die Treue halten, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Dieser Beitrag soll aber vor Allem Euch dienen uns Eure Erfahrungen bei den Triberianern zu erzählen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Eure Triberianer.

Adrenalin
General of The Army

User Pic
55
# 26.03.2020 - 13:44:23
    zitieren



Ich gratuliere allen Triberians! 10 Jahre sind für so ein Projekt eine halbe Ewigkeit.
Leuchty, vielen Dank für deinen großen persönlichen und auch finanziellen Einsatz, der das Projekt am Laufen hält!

Ich bin jetzt fast vier Jahre hier, und es hat mir schon viel Spaß gemacht. Besonders in Erinnerung geblieben, sind mir die Kill Bill Sessions, wo die Bots noch verdammt hoch eingestellt waren.

Wäre schön, in Zukunft noch ein paar Erinnerungen an Clanwars sammeln zu können -3-
KlarBautErMan
Lieutentant General

User Pic
41
# 20.04.2020 - 01:41:22
    zitieren



Liebe Triberians,

ich bin hier ja eigentlich auch eher ein Dinosaurier, da ich eigentlich schon länger dabei bin, als es aktuell in meinem Profil steht!

Vor einigen Jahren sah es hier noch ganz anders aus, die Triberians waren noch nicht so bekannt, wie aktuell und wir haben die Spieler auf den Servern angesprochen, ob sie nicht ein Teil der Triberians werden wollen.
Es kamen dann auch einige, und wir haben damals viele Clanwars gespielt, wir hatten einen Trainingsserver, auf dem wir Taktiken besprochen und ausprobiert haben.
Die Clanmitglieder waren damals im Durchschnitt eher jünger als ich und es war dadurch nicht immer einfach für uns ältere.
Clanmitglieder kamen und gingen und am Ende gingen leider zu viele! Ein ehemaliges Clanmitglied wohnt aktuell bei mir.
Wir haben gemeinsam neu Maps ausprobiert und wollten sogar eigene erstellen ..., dazu kam es dann aber doch nicht.
Irgendwann war dann leider auch bei mir die Luft raus und ich hatte keine Lust mehr auf Counterstrike und Clantätigkeiten, weshalb ich eine zeitlang nicht mehr aktiv dabei war! Könnte sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt meine Freundin kennengelernt habe ..., hatte dann andere Prioritäten!

Nun bin ich wieder hier, trotz Freundin und finde, hier sind mittlerweile sehr angenehme Menschen unterwegs! Das gemeinsame zocken macht mir wieder Spass und auch die Unterhaltungen, während und nach dem Spielen sind sehr angenehm und manchmal auch sehr lang!

Ich bin aktuell gespannt, wie es hier weitergeht und freu mich über eine gemeinsame Zeit mich euch!

Wenn Leuchty so weiter macht, kommen in den nächsten 10 Jahren wohl noch 120 Gameserver dazu ,-P

Auf Bald und bleibt Gesund

KlarBautErMan


Zuletzt modifiziert von KlarBautErMan am 22.04.2020 - 22:02:41
Pain
General of The Army

User Pic
147
# 18.05.2020 - 12:32:21
    zitieren



Ich gratuliere euch recht herzlich zum 10 Jährigen bestehen.
Die Zeit was Ihr investiert ist echt unschlagbar und was kommt dabei raus? Ein Fun Clan der viel Freude bereitet wo sich die Teamkameraden sehr gut untereinander verstehen und wenn man sich mal 1 Jahr nicht hört trotzdem immer willkommen ist!!!

Ich hoffe Ihr werdet noch eine ganze Weile daran Freude haben so wie wir auch -63-
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina