schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Lob, Kritik und mehr! » 10 Jahre Triberians - Geburtstagsthread
Statistik
Homepage online:

Seit: 2962 Tagen

Besucher:

Heute:490
Gestern:410
Max. am Tag:1659
Ø Tag:328
Ø Monat:9840
Gesamt:969359

Beiträge:

News:881
Forum Topics:1083
Forum Posts:5871
Gbook Einträge:36
Kommentare:934
Umfragen:1
Shoutbox:674

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:2
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:113
»Männliche: 106
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 1

Neuste Mitglieder:

29.03.20 - zavik023
29.03.20 - Bethal
22.03.20 - ChaosDragon
19.03.20 - Meto
07.03.20 - Crywolf
04.03.20 - tomtom
29.02.20 - Barabashka963
28.02.20 - ninjaGT
25.02.20 - htidWelshy
25.02.20 - arron_uk

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineRedBull
offlinedon287
offlinePain
offlineLupo
offlineTsunami

online1 Gast


10 Jahre Triberians - Geburtstagsthread
Leuchty
General of The Army

User Pic
1245
# 22.03.2020 - 07:40:03
    zitieren



Liebe User,

wir feiern in diesem Jahr 2020 unser 10 jähriges Bestehen. Niemand hatte im Vorfeld damit gerechnet, das dieses Projekt so alt wird und vor allen Dingen hätten auch wir nicht damit gerechnet das 2020 so ein Seuchenjahr wird. Aber das konnte niemand wissen.

Angefangen hat unsere Geschichte im Februar 2010. Ursprünglich hatten wir nur eine kleine Webseite und wollten eigentlich auch nur mit ein - zwei Servern einen kleinen Funclan auf die Beine stellen. Aber die Nachfrage war so groß und die Ideen so vielfältig, das wir uns Jahr für Jahr immer weiter entwickelt haben.
Mittlerweile bieten wir 20 Gameserver - größtenteils für Counterstrike Source - an und werden auch in der Zukunft weitere Servervarianten präsentieren.

Nun würde uns natürlich Interessieren wie Ihr die letzten 10 Jahre bei den Triberianern empfunden habt. Wir haben viele User die uns fast von Anfang an die Treue halten, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Dieser Beitrag soll aber vor Allem Euch dienen uns Eure Erfahrungen bei den Triberianern zu erzählen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Eure Triberianer.

Adrenalin
Brigadier General

User Pic
29
# 26.03.2020 - 13:44:23
    zitieren



Ich gratuliere allen Triberians! 10 Jahre sind für so ein Projekt eine halbe Ewigkeit.
Leuchty, vielen Dank für deinen großen persönlichen und auch finanziellen Einsatz, der das Projekt am Laufen hält!

Ich bin jetzt fast vier Jahre hier, und es hat mir schon viel Spaß gemacht. Besonders in Erinnerung geblieben, sind mir die Kill Bill Sessions, wo die Bots noch verdammt hoch eingestellt waren.

Wäre schön, in Zukunft noch ein paar Erinnerungen an Clanwars sammeln zu können -3-
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina