schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Diskussionsbereich » Gungame Server
Statistik
Homepage online:

Seit: 3174 Tagen

Besucher:

Heute:74
Gestern:364
Max. am Tag:1659
Ø Tag:333
Ø Monat:9990
Gesamt:1054407

Beiträge:

News:956
Forum Topics:1112
Forum Posts:6280
Gbook Einträge:37
Kommentare:940
Umfragen:1
Shoutbox:718

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:55
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:159
»Männliche: 148
»Weibliche: 8
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

24.10.20 - emre1905572000
23.10.20 - corsair
15.10.20 - otscho
13.10.20 - Sinister423
11.10.20 - Pusteblumeg15
07.10.20 - First CPT. Dex
04.10.20 - Shadow-_-
30.09.20 - Rick
14.09.20 - Civi
13.09.20 - Auenstoneman

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis
onlineAdrenalin

offlinePain
offlineMadguy75
offlineBluti
offlinedon287
offlineKlarBautErMan

online1 Gast


Gungame Server
Buckminster
Colonel

User Pic
8
# 24.09.2020 - 16:23:10
    zitieren



 Zitat von :Zusammenlegung aus anderem Thread

Hi

Folgende Vorschläge für den Gungame Server (wenn möglich):

1. Wenn man gekillt wurde sofort Respawn und keine Wartezeit bis das ganze Team gekillt wurde

2. Nicht nach einem Kill Waffenwechsel sondern nach 3 Kill´s


Happy Frags ^^

Moin Moin

Ist es möglich den Respawn auf dem Gungame Server zu ändern?

Und zwar wenn bei auf dem Gungame bei den Triberians stirbt, muss man warten bis das ganze Team tot ist und erst dann gehts weiter.
Ich kenne es von anderen Server das bei Gungame man direkt nach seinem tot wieder am Ct/T spawn respawnt und es somit auch gleich weiter geht. Dies macht meiner Meinung das Spiel interesanter und schneller.

MfG

Buckminster -61-


Zuletzt modifiziert von johsty am 24.09.2020 - 16:33:54

Toby ist der Name!
johsty
General of The Army

User Pic
2034
# 24.09.2020 - 16:41:07
    zitieren



Hi Toby,

an und für sich, sollte dies möglich sein.

Nur ist die Frage, wie es die anderen Spieler sehen, würde da doch schon gerne einige andere Meinungen hören/lesen bevor dort in diese Richtung Änderungen vorgenommen werden.

Von meiner Seite aus hätte ich damit keine Probleme, wenn das frischen Wind auf den Server bringt, gerne.

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Bubba
Colonel

User Pic
5
# 24.09.2020 - 19:53:00
    zitieren



Auch die Botanzahl müsste auf manchen Maps´s reduziert werden, da sich die Bots stauen.
Überall mal mit 12 - 14 Bots testen wäre eine Möglichkeit ?
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina