schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Globale Informationen (Bitte erst lesen!) » RPG-Auszahlungen im neuen Quartal
Statistik
Homepage online:

Seit: 3174 Tagen

Besucher:

Heute:61
Gestern:364
Max. am Tag:1659
Ø Tag:333
Ø Monat:9990
Gesamt:1054394

Beiträge:

News:956
Forum Topics:1112
Forum Posts:6280
Gbook Einträge:37
Kommentare:940
Umfragen:1
Shoutbox:718

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:55
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:159
»Männliche: 148
»Weibliche: 8
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

24.10.20 - emre1905572000
23.10.20 - corsair
15.10.20 - otscho
13.10.20 - Sinister423
11.10.20 - Pusteblumeg15
07.10.20 - First CPT. Dex
04.10.20 - Shadow-_-
30.09.20 - Rick
14.09.20 - Civi
13.09.20 - Auenstoneman

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis
onlineAdrenalin

offlinePain
offlineMadguy75
offlineBluti
offlinedon287
offlineKlarBautErMan

online3 Gäste


RPG-Auszahlungen im neuen Quartal
Leuchty
General of The Army

User Pic
1282
# 03.10.2020 - 13:41:07
    zitieren



Liebe User,

wie immer zum Beginn eines Quartals sind wir gern Bereit Eure Auszahlungswünsche entgegen zu nehmen und am Ende natürlich auch auszuzahlen. Um dies für alle so Angenehm und Unkompliziert wie möglich zu gestalten, bedarf es aber auch Eurer Mithilfe.

Problem:
Wenn Ihr am Anfang des neuen Quartals Auszahlungswünsche per Ticket an uns sendet, liegt häufig das Problem vor, das Ihr auf Euren Wunschservern im neuen Quartal noch nicht gespielt habt. Demnach wurdet Ihr noch nicht von der Datenbank erfasst und wir können nicht auszahlen. Der für uns daraus resultierende Zeitaufwand ist immens und sollte im Interesse Aller eigentlich so gering wie möglich gehalten werden.

Lösung:
Spielt auf Euren Wunschauszahlungsservern mindestens erstmal eine Map durch, damit Ihr am Ende auch gelistet werdet. Nur so kann von uns gewährleistet werden, das Ihr Eure Credits auch bekommt.

Umgang mit zukünftigen Tickets ohne Einhaltung der oben beschriebenen Abläufe:
Ab sofort werden wir Tickets mit Auszahlungswünschen gar nicht mehr bearbeiten, wenn der Ticketersteller sich nicht an die in "Lösung" beschriebenen Vorgaben hält
Jeder von Euch möchte das sein Ticket so schnell wie möglich berbeitet wird. Dies können wir am Ende nur dann zeitnah umsetzen, wenn auch Ihr Euren Teil dazu beitragt.

Wie nutze ich die Ticketfunktion richtig:

Wie auch schon im Supportcenter zum Thema RPG-Auszahlung beschrieben, müsst Ihr pro Auszahlungswunsch jeweils ein Ticket lösen. Wenn Ihr also Auszahlungswünsche für vier Bot-Welten habt, müsst Ihr auch vier Tickets lösen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob die RPG-Summe bei allen Auszahlungen gleich hoch ist. Also immer pro Auszahlungswunsch ein Ticket!

Nachtrag/erweiterte Nutzungsregelung:
Ab sofort werden wir im neuen Quartal erst ab dem 03. Tag auszahlen. Somit sollte allen Usern die unkomplizierte Möglichkeit eröffnet werden, den Wunsch- und Auszahlungsserver schon einmal bespielt zu haben.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 07.10.2020 - 18:22:23

Bluti
Colonel

User Pic
15
# 05.10.2020 - 21:06:15
    zitieren



Bei mir war aber das Problem, dass ich schon 30min gespielt hatte am 01.10.2020 und aber der reset erst danach erfolgte und ich bereits ein Ticket geschrieben hatte.

Könntet ihr vielleicht hier bekannt geben wann genau der Reset erfolgt, damit soetwas nicht vorkommen kann?

Auch habe ich leider bis jetzt noch keine Kredits erhalten (Support Nachricht ist raus) bei einem Kumpel gabs auch keine, weil er (wie wohl auch ich) während der Auszahlung auf dem Server am spielen war.


Zuletzt modifiziert von Bluti am 05.10.2020 - 21:08:19
johsty
General of The Army

User Pic
2034
# 06.10.2020 - 04:11:13
    zitieren



Dein Ticket zu diesem Thema ist angekommen, bitte ein wenig Geduld haben, es wird heute noch bearbeitet.

€:

Erl.


Zuletzt modifiziert von johsty am 06.10.2020 - 16:14:46

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Bluti
Colonel

User Pic
15
# 06.10.2020 - 19:31:30
    zitieren



vielen dank

aber mir ging es in erster linie daraum, dass der genaue reset bekannt gegeben werden sollte

damit nicht solche fehler wie bei mir passieren können, hatte am 1. ca. 30min gespielt und dann das ticket für die auszahlung geschrieben, da ich ja wusste man muss erst spielen

nur leider erfolgte der reset erst nachdem ich gespielt hatte... und schon ging es mit der auszahlung schief, da ich ja nach dem reset keine 30min auf dem sever war, was ich aber nicht wusste, da ich davon ausging, dass der reset bereits erfolgte
Leuchty
General of The Army

User Pic
1282
# 07.10.2020 - 02:35:17
    zitieren



Moin,

Du levelst Dich auf den Servern doch auch hoch. Da merkt man doch ob die Vorteile die man genießt, noch vorhanden sind. Wir können nur angeben, an welchem Tag wir den Reset vornehmen. Die genaue Uhrzeit ist nicht möglich, da wir auch noch nicht wissen, wie stark wir an den jeweiligen Tagen eingebunden sind. Da fließen verschiedenste Faktoren mit ein.

Gruß

Leuchty

don287
Colonel

User Pic
15
# 07.10.2020 - 12:22:08
    zitieren



naja, dazu muss man sagen das wohl kaum jeder auf jedem server jeden monat credits erspielt.
wie auch im jetzigen fall.
im sepember wurde der server von bluti und mir nicht bespielt, daher ging bluti wie auch ich am 1.10. zum nachmittag davon aus das bereits ein reset erfolgte.

das ist der einzige punkt der schwierig an der ankündigung "gar nicht mehr bearbeiten" ist.
Leuchty
General of The Army

User Pic
1282
# 07.10.2020 - 15:27:17
    zitieren



Ich kann zwar ein bisschen nachvollziehen worauf Du hinaus willst, aber eben auch nur ein bisschen :-).

Es wäre ja auch kein Problem mit seinem Auszahlungswunsch 24 Stunden zu warten. Würde ja sicher auch die Welt nicht untergehen.

Und dieser Post bezog sich nur auf den Ist-Zustand und nicht auf eine dauerhafte Lösung. Wir haben ja nicht geschrieben, bekommt ein User gar keine Credits mehr ausgezahlt, sondern nur das ein laufendes Ticket ohne das der Ticketersteller auf seinen Wunschserver war, nicht bearbeitet wird. Wenn der jenige also feststellt, das innerhalb von 48 Stunden bzw, 24 Stunden bei Gamingclubmitgliedern keine Auszahlung stattfand, man einfach ein erneutes Ticket schreibt. Man erhält ja auch eine automatische Benachrichtigung wenn das Ticket geschlossen wurde. Somit weiß man das Ticket wurde bearbeitet. Wenn man nun keine Credits erhalten hat, weiß man darüber hinaus, das etwas nicht stimmen kann, also neues Ticket auslösen.

Ich hoffe das war soweit verständlich.

Gruß

Leuchty

Leuchty
General of The Army

User Pic
1282
# 07.10.2020 - 18:23:19
    zitieren



Wir haben in unserer oberen Ausführung noch einen Punkt bzw. Nachtrag hinzugefügt.

KlarBautErMan
Lieutentant General

User Pic
41
# 19.10.2020 - 00:30:23
    zitieren



Nachtrag/erweiterte Nutzungsregelung:
Ab sofort werden wir im neuen Quartal erst ab dem 03. Tag auszahlen. Somit sollte allen Usern die unkomplizierte Möglichkeit eröffnet werden, den Wunsch- und Auszahlungsserver schon einmal bespielt zu haben.

Das ist doch eine gute Lösung!

Viele Grüße

KlarBautErMan
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina