schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Lob, Kritik und mehr! » Formula CSS Probleme
Statistik
Homepage online:

Seit: 4440 Tagen

Besucher:

Heute:285
Gestern:544
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1749216

Beiträge:

News:1390
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineLeuchty
offlineChaosDragon
offlinek.d.n.M4a1
offlinePain
offlineAMD2000

online4 Gäste


[ 1 | 2 ]
Formula CSS Probleme
Hunter
General of The Army

User Pic
9
# 11.10.2021 - 19:00:36
    zitieren



Hi Leute!

Hat zwar lange gedauert aber jetzt möchte ich auch meinen Senf abgeben.
Und wenn ich jetzt auch gegen Regeln verstoßen sollte, dann ist es so.

Und das betrifft Chaos Dragon.
Er hat hier ja ausführlich erklärt wie Problematisch es auf Formula zugeht.

Nur dann hätte ich mal eine Frage: Wie kann es sein das Du Nachts auf Formula dich auf nur bestimmten Maps ( CS_Compound, oder Aktuell de_deadblock) hochlevelst , was na klar erlaubt ist.
Und dann die Clan-Integrität in Frage stellst. So weit ich es kenne ist CSS ein Teamspiel.
Was ich auch versuche um zusetzen.
Ist nicht nur mir aufgefallen, es gibt auch noch andere Spieler die es bemerkt haben.

Dich dann wunderst das Spieler so eine Spielart nicht leiden können und diese dann nur spielen wenn du nicht da bist, oder dich dann ignorieren.

Und deine Aussage ich werde Formula boykottieren, stimmt ja auch nicht, bist ja im Augenblick fleißig daran.
Also wieder eine Aussage die nicht stimmt.
Und zum Buu-Mann macht man sich selbst, bei so einer Spielweise

Spielzeit:
Und nur weil es hier Spieler gibt die ebent viel Zeit auf Formula verbringen, gleich den Server ab zuschalten finde ich persönlich schon sehr hart.
Du solltest auch Spielern mit viel Zeit zu gestehen das Sie dich den Server aussuchen können!

Desweitern, wegen dem Strom:
Ich glaube nicht das jemand wegen der 10€ dort spielt, ein kleiner Anreiz würde ich da sagen.
Wenn du die Zeit wo der PC Strom verbraucht berechnest, und das jemanden stören würde, dann würde hier keiner spielen, auf keinen der Server.

Ich hoffe nur das ich euch nicht zu nahe getreten bin, da ich weiß das einige gerne mit Chaos spielen, ich aber mit seiner Art nicht klar komme und deswegen im Augenblick auf KILLBILL verzichte.

Hunter
AMD2000
Lieutentant General

User Pic
16
# 14.10.2021 - 19:32:14
    zitieren



Hallo,alle zusammen.
Ich muss sagen die Aussage von Chaos finde total daneben.
Jeder muss doch selber wissen was er macht,wo,wann und wie lange.
Ich muss sagen da stimme ich voll und ganz Hunter zu , auch wenn ich sowas nicht gerne mache.
Normalerweise halte ich mich aus sowas raus.-110-
[ 1 | 2 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina