schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Ankündigungen » Mordfall XY Ungelöst
Statistik
Homepage online:

Seit: 3626 Tagen

Besucher:

Heute:407
Gestern:526
Max. am Tag:1659
Ø Tag:346
Ø Monat:10380
Gesamt:1254049

Beiträge:

News:1129
Forum Topics:1226
Forum Posts:6846
Gbook Einträge:37
Kommentare:1027
Umfragen:1
Shoutbox:864

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:218
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:88
»Männliche: 81
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 1

Neuste Mitglieder:

19.01.22 - becksddb
15.01.22 - Dahischy47
13.01.22 - TTV_king_domeni
09.01.22 - Ginguin93
30.12.21 - Luckyx
28.12.21 - Geissi84
22.12.21 - RedKobra
21.12.21 - Hanni07
11.12.21 - SpLaX
06.12.21 - So fkng tired

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineAdrenalin
onlinejohsty
onlineLeuchty
onlinemani_chan

offlineSpooky
offlineGripKid
offlineLupo
offlinedon287
offlineRinat

online6 Gäste


Mordfall XY Ungelöst
Pain
General of The Army

User Pic
201
# 30.12.2021 - 21:48:52
    zitieren



Heute wurden wir auf den #Fivem Server der #Triberians gerufen, der Anlass war kein guter, denn es haben sich Leute gemeldet die einen Mysteriösen Tod von Tieren gemeldet haben....

Nach einigen Suchen konnten wir die leblosen Körper der Tiere finden... Es war ein grauenvoller Anblick.....


Wir fingen mit unserer Arbeit sofort an.... Wir sicherten den Tatort, machten Beweisfotos und befragten Zeugen....
Doch leider konnte uns keiner so richtig helfen....

Doch dann dachten wir, wir haben jemanden gefunden der uns weiterhelfen kann....
Doch leider war dieser Kautz mit seinem 3 Tage Bart unterwegs und dachte er fährt anstatt einen Rollstuhl einen Rennwagen....



Diese Geschichte ist Irrsinnig, doch dieser Mann sagte " repariere dieses Gefährt und du wirst es sehen!" , gesagt getan, ich reparierte die Karre bockte sie auf mit dem Wagenheben doch diese Hütte war einfach nur leer gefahren......



Somit fuhr ich an die Tanke, kam mir zwar ziemlich bescheuert vor einen Rollstuhl zu tanken, aber anscheinend war ich nicht der Einzigste..... da dieses Kassengestell gesponsert wurde sozusagen fragte ich den netten Herr ob er nicht Bock hätte auf ein kleinen Rollstuhlrennen....... 😉



AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina