schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Informationen » Neuerungen FiveM-Server
Statistik
Homepage online:

Seit: 4057 Tagen

Besucher:

Heute:445
Gestern:656
Max. am Tag:1828
Ø Tag:369
Ø Monat:11070
Gesamt:1496908

Beiträge:

News:1279
Forum Topics:1220
Forum Posts:6857
Gbook Einträge:38
Kommentare:887
Umfragen:1
Shoutbox:935

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:132
»Männliche: 121
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

27.03.23 - Korborus
26.03.23 - MAXUS
18.03.23 - Fabian
17.03.23 - KingOfDarkness
25.02.23 - cap1983
20.02.23 - Pascal_krtn
02.02.23 - 720noobscope
29.01.23 - [GER] MK
28.01.23 - Bramsik
22.12.22 - krapek

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlinedon287
offlineChaosDragon
offlinePain
offlineLeuchty
offlineGripKid

online11 Gäste


Neuerungen FiveM-Server
Leuchty
General of The Army

User Pic
1390
# 11.02.2023 - 17:27:18
    zitieren



Viele von Euch haben unseren FiveM-Server in den vergangenen drei Jahren schon mal besucht und jeder seine ganz eigenen Schlüsse aus dem Spiel und den Angeboten gezogen. Es reichte aber bei den meisten oftmals mit einem Besuch völlig aus um sich von diesem Projekt zu verabschieden.

Die Gründe sind vielfältig, was vor Allem daran liegt, das jeder andere Ansprüche an das Gameplay stellt und viele mit den Vorgaben einfach nicht zu Recht gekommen sind. Das ist natürlich völlig ok, denn Erfahrungswerte sind wichtig.

Doch da es hier ja um Neuerungen geht, wollen wir nun mal zum eigentlichen Thema kommen:

1) Ab sofort darf jeder Spieler, der natürlich mindestens 18 Jahre alt sein muss, auf unserem GTA5-FiveM-Roleplay-Server, das machen, wozu er Lust hat. Wir haben einen enorm großen Bestand an Jobs die man ausführen kann um sich das nötige Kleingeld zu verdienen. Dabei ist es jedem freigestellt, ob er auf der Seite der anständigen Spieler stehen will oder lieber eine kriminelle Laufbahn einschlagen möchte.
Wer also angelehnt an GTA5-Online lieber den ganzen Tag rumballern und Scheiße bauen möchte, kann dies ab sofort natürlich auch machen. Hier sei aber dennoch erwähnt, das es auch eine Seite des Gesetzes (Polizei) gibt, die selbstverständlich das Recht hat, kriminelle Machenschaften zu vereiteln. Somit trägt jeder Spieler für sich selbst das Risiko, wie lange er damit ungestraft davon kommt. Wer stirbt, fängt wieder von vorne an, sofern er nicht gerettet werden konnte.

2) Wer mit dem Gameplay nicht klar kommt oder sonstige Fragen hat, wird sich in der Zukunft ausschließlich auf dieser Webseite (www.triberians.de) Hilfe holen können. Dafür steht hier ein Support-Forum zur Verfügung und natürlich unser Ticket-System, in denen Ihr Eure Fragen los werden könnt. Auf dem Server selbst, wird kein Support geleistet, es sei denn es ist ein technisches Problem aufgetreten. Unsere Admins sind dazu angehalten auf Wünsche wie das stellen von Fahrzeugen oder das Wiederbeleben bei Tod, nicht zu reagieren. Wir spielen Roleplay, das ist angelehnt, an das wirkliche Leben.

3) Wir verabschieden uns zu dem von der Projekthomepage und werden alle notwendingen Inhalte auf diesen Seiten hinterlegen. Darüber hinaus stampfen wir ganz offiziell auch den Discord ein und bieten auch für FiveM nur noch unseren Teamspeak-Server an.

4) Um das Verständnis für die Inhalte unseres FiveM-Servers zu erhöhen, werden wir in diesen Foren unter der Kategorie FiveM nun nach und nach weitere Anleitungen und den ein oder anderen Leitfaden zur Verfügung stellen, damit man noch einfacher auf dem FiveM-Server durchstarten kann.

Weitere Neuerungen folgen wenn die Zeit dafür reif ist.

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina