schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2741 Tagen

Besucher:

Heute:211
Gestern:460
Max. am Tag:1170
Ø Tag:316
Ø Monat:9480
Gesamt:864601

Beiträge:

News:853
Forum Topics:1054
Forum Posts:5536
Gbook Einträge:30
Kommentare:929
Umfragen:1
Shoutbox:654

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:51
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:150
»Männliche: 143
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 1

Neuste Mitglieder:

16.08.19 - richi1501
15.08.19 - Noreaga|PL
15.08.19 - Hook
13.08.19 - GsGexner
13.08.19 - CoolIce
13.08.19 - Vlad_Tixov
13.08.19 - Gamejunkie
10.08.19 -  NeoExdeath
10.08.19 - Ddjay
08.08.19 - odijk

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineLeuchty

offlineKopfnuss
offlineTunnis
offlineAMD2000
offlinemani_chan
offlineDdjay

online6 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Besuche unseren CSS Ratpack-Ratmap-Server
  • Zocke auf unserer Bot-World III - Westwood Only
  • Der Triberians Multigaming-FunClan
Mittwoch 22. 11. 2017 - 17:20 Uhr - Sieg und nächster Termin -> KILLBILL

killbill
Gestern schlugen wir uns auf der css_map cs_cbble_lxc ganz passabel und konnten am Ende einen ungefährdeten 17:4 Sieg verbuchen. Dementsprechend erhalten alle Teilnehmer (siehe Grafik) 2.000 RPG-Credits gutgeschrieben.



Und natürlich geht es auch gleich weiter. Morgen zocken wir auf der nächsten office_map. Also Hose hochziehen, noch einen Schluck Kaffee und dann mit voller Konzentration in die nächste Schlacht.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 485 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 20. 11. 2017 - 17:29 Uhr - Morgen Kill Bill auf der Karte cs_cbble_lxc

killbill
Am morgigen Dienstag, den 21. November 2017 spielen wir bei Kill Bill auf der Map cs_cbble_lxc.

Die meisten kennen diese Map - denn Sie gehört zu den Standardmaps von css. Doch da läuft Sie unter de_cbble und ist eine Map wo es um das Bombe legen geht.

In der morgigen Ausführung ist es eine Geiselrettungskarte. Im Prinzip im Aufbau haargenau wie die de_Variante nur das nun Geiseln auf der Map untergebracht sind.


Wenn man taktisch klug an die Sache herangeht, ist dies auf jedenfall wieder eine Map wo man maximale Creditausbeute erreichen kann. Dabei sein ist also alles und dann schnappen wir uns erneut jeder 10.000 RPG-Credits.



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 469 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 19. 11. 2017 - 11:20 Uhr - MEGA-EVENT im Dezember

Event
In knapp 2 Wochen beginnt die Vorweihnachtszeit und da starten wir über den gesamten Dezember unser MEGA-EVENT. In dieser Zeit verlosen wir insgesamt:

1.000.000 RPG-Credits

Jede Menge EVENT's werden wir Euch zur Verfügung stellen um unkompliziert an RPG-Credits zu kommen. Wie das ganze genau mit der einen Million RPG-Credits abläuft erfahrt Ihr unter folgendem Link:

MEGA-EVENT DEZEMBER


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 494 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 13. 11. 2017 - 09:53 Uhr - Morgen zum 21. mal - KILLBILL

killbill
Vor mehr als 20 Terminen startete unser erstes KILLBILL-Event und zwar am 05. September 2017 mit der Karte de_dust.

Somit geht es nun schon in die 11. Woche in Folge und wir möchten auch mal Danke sagen, da ohne Euch dieses EVENT nicht möglich wäre. Wir hoffen für die Zukunft, das sich noch mehr User an unserem KILLBILL-Event beteiligen.

Der Sinn dieses EVENT's liegt nicht nur bei dem Gewinn von maximal 10.000 RPG-Credits sondern soll vor allem das gemeinschaftliche Zocken in den Vordergrund stellen, denn was kann es schöneres geben, als gemeinsam bei lustiger und entspannter Athmosphäre eine Runde zu daddeln.




Wir freuen uns auf die kommenden Termine mit Euch.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 512 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 12. 11. 2017 - 13:48 Uhr - Wir läuten eine neue Ära ein

Server
Um uns und Euch in der Zukunft immer mal wieder für neue Games zu begeistern, erweitern wir unseren Gameserverfuhrpark ab sofort mit vielen neuen Games. Nach Counterstrike Source, Left4Dead2, Day of Defeat Source und 7DaystoDie folgt nun ein Project Cars-Server.

Da man nicht immer nur auf wildes rumgeballer und Weltuntergangsszenarien Bock hat, wollen wir ab sofort auch in andere Gefilde vordringen. Daher nun unser erster Server im Rennsport.

Weitere Informationen entnehmt der folgenden Grafik:



Viel Spaß mit unserem neuesten Angebot!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 518 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 12. 11. 2017 - 11:24 Uhr - Weiterer Vorteil für Gamingclubmitglieder

gc
Wie schon vor Monaten versprochen, sollen unsere Gamingclub-Mitglieder von zahlreichen Vorteilen profitieren. Dafür erweitern wir nun für Euch die Vorteilsliste.

Ab Montag den 13. November schaffen wir dauerhaft für Mitglieder des Gamingclubs die Auszahlungsgebühren von RPG-Credits ab. Unsere stetige Berechnung der 250 Credits Gebühren fällt somit für Eure Auszahlungswünsche weg.


Du möchtest auch von den vielen Vorteilen incl. 1000 RPG-Credits monatlich profitieren?

Dann bewerbe Dich ganz unkompliziert über unser Forum für den Club. Das ganze ist natürlich kostenlos. Weitere Informationen entnehme dem folgenden Link:

Alles zum Thema Gamingclub


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 494 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 11. 11. 2017 - 19:54 Uhr - Bot-World III - de_westwood2 only

Server
Auf Grund der enorm hohen Spielfreude, wenn diese Map zur Auswahl steht, haben wir uns nun mit sofortiger Wirkung dazu entschlossen, aus unserer Bot-World III only dust2 eine only westwood2 Bot-World zu machen.

An den Servereinstellungen haben wir nichts geändert, die Bot-Stärke auf dieser Welt bleibt auf schwer. Alle die sich bisher auf der Bot-World III schon RPG-Punkte und Level erspielt haben, behalten diese natürlich auch.



Wir hoffen das diese Änderung auch in Eurem Sinne ist und wünschen Euch damit viel Spaß.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 496 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 11. 11. 2017 - 11:14 Uhr - Gewinner Halloween-Aktion

Event
Wir haben die Auswertung zu unserer Halloween-Aktion abgeschlossen. Alle User die sich in der TOP10 befinden und zusätzlich auf unserer Seite registriert sind, haben Ihre Credits erhalten. Sollten sich von denen, die noch nicht auf unserer Seite angemeldet sind, eine Registrierung bis 31.12.2017 erfolgen, zahlen wir die Gewinne gerne noch aus.

Nun aber zu den Gewinnern:



Viel Spaß mit Euren Credits!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 552 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 10. 11. 2017 - 20:26 Uhr - Auszahlungen für November abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Wir haben allen Gamingclub-Mitgliedern Ihren November-Bonus in Höhe von 1.000 RPG-Credits ausbezahlt.

Für alle die auch ganz unkompliziert in den Genuss von 1.000 RPG-Credits im Monat kommen möchten, bedarf es nur einer Bewerbung in unserem Forum. Wer mehr zum Thema Gaming-Club erfahren möchte, kann das ganz unkompliziert über den folgenden Link erreichen:

Alles zum Thema Gamingclub


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 445 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 09. 11. 2017 - 05:22 Uhr - Heute cs_coldwar -> KILLBILL

killbill
Heute geht es auf die nächste Wintermap bei unserem LIVE-Event "KillBill".
Wir spielen auf der Map cs_coldwar. Somit erwartet Euch die nächste Herausforderung.




Wir haben die Auszahlungen für den 26. Oktober (cs_siege_2010) und 07. November (cs_compound) 2017 abgeschlossen. An diesen beiden Terminen gewannen die Bots nur 4 Runden. Alle Teilnehmer an diesen Tagen haben für diese beiden Siege jeweils 2.000 RPG-Credits überwiesen bekommen.

Als generelle Information. Unser KillBill-Event ist ein offenes EVENT. Hier kann jeder teilnehmen der möchte. Um was es geht und wie es funktioniert bzw. abläuft, erfahrt Ihr in der passenden Anleitung:

Beschreibung KillBill

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei uns.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 580 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ]
7 Days To Die
Space Engineers
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Fallout 76
Assassin's Creed Odyssey
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
RAGE 2
Project CARS - Game of the Year Edition
GTA 5 - Grand Theft Auto V
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina