schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:348
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1737995

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineHunter
offlineBeekeeper

online3 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Dienstag 13. 09. 2022 - 10:35 Uhr - Triberia-Radio - Langsam wird es ernst

Allgemein
Wir arbeiten - wie sollte es auch anders sein - am Start des Triberia-Radios. Grundsätzlich wird man denken, das ist doch nicht so schwer ein bisschen Musik zu spielen. Musik abzuspielen ist ganz sicher nicht ganz so schwer, aber das drumherum zu organisieren ist erheblich aufwändiger als man als Außenstehender vermuten würde.

Wo stehen wir?:

Wir haben uns umfangreich mit der Lizenzvergabe beschäftigt und sind bei dem Thema auf der Zielgeraden. Natürlich braucht ein Radio auch die technischen Voraussetzungen mit denen wir derzeit noch beschäftigt sind. Aber auch dieses Thema wird in Kürze abgeschlossen sein.
Die anderen Themen wie Musik, Moderation sowie die generelle Planung des Projekts wird sich noch etwas hinziehen. Es wird unseren Start im Oktober aber nicht beeinflussen. Wir werden unsere eigenen Terminwünsche bzw. Vorgaben dahingehend einhalten und das Radio Anfang Oktober präsentieren.




Selbstversträndlich benötigt ein Radio auch Moderatoren. Dafür suchen wir Interessierte. Wer schon im Vorfeld wissen möchte, was für Voraussetzungen dafür verlangt werden, kann sich hier darüber informieren:

Leitfaden und Anforderung

Wir halten Euch weiterhin mit unseren Planungen auf dem Laufenden. Wem am Ende noch Themen einfallen, die ungeklärt erscheinen, kann gerne in unserem Forum einen passenden Beitrag hinterlassen.

Triberia-Radio - Dein Sound - Deine Musik

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 13.09.2022 - 10:38 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 391 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 12. 09. 2022 - 15:05 Uhr - KillBill - Es geht wieder los

killbill
Ab morgen startet endlich wieder KillBill. Nach einigen Änderungen benötigt man nun zwei Spieltage um in Erfahrung zu bringen, welche RPG-Summe man am Ende gewonnen hat.



Da sich sicher schon der ein oder andere gefragt hat, was passiert eigentlich, wenn ich nur an einem der beiden Eventtage Zeit habe, kommt nun die Antwort für Euch:

Es spielt keine Rolle, ob Ihr an beiden oder nur an einem der beiden Termine teilnehmt. Sollte am Ende ein Gewinn zu Buche stehen, erhält jeder Teilnehmer diese Summe. Natürlich erschwert es den anderen das Spiel, wenn einmal volle Hütte und einmal gähnende Leere vorherrscht. Aber das entscheidet Ihr am Ende selbst.

KillBill - 1 Event - 2 Termine, immer Dienstags und Donnerstags ab 20:30 Uhr.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 358 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 27. 08. 2022 - 14:36 Uhr - Wir verlängern die Sommerpause von KillBill

killbill
Derzeit befindet sich unser Live-Event KillBill in der Sommerpause. Ursprünglich sollte die Sommerpause am 06. September beendet sein. Nun verlängern wir diese aus verschiedenen Gründen um eine weitere Woche.



Also übt Euch noch ein bisschen in Geduld.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 377 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 14. 08. 2022 - 16:53 Uhr - Auszahlung der 3000 RPG-Credits für Gamingclubmitglieder abgeschlossen

gc
Wir haben unseren Gamingclubmitgliedern Ihre 1.000 RPG-Credits für Juni, Juli und August ausgezahlt.



Noch kein Clubmitglied?

Dann bewerbe Dich in unserem Forum und genieße auch Du die Vorteile einer Clubmitgliedschaft!

Jetzt Mitglied werden und jeden Monat 1.000 RPG-Credits kassieren.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 426 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 06. 08. 2022 - 14:53 Uhr - FormulaCSS - Auswertung Juli 2022 + mehr

Event
Es ist wieder soweit die Auswertung unseres FormulaCSS-Events für
Juli zu präsentieren:



Die komplette Übersicht über die Top30 Platzierungen gibt es wie immer
bei uns im Forum.

Den Monat Juli konnte Pit erneut als Erstplatzierter abschließen und
sich somit eine 10 Euro Steamcard verdienen. Herzlichen Glückwunsch.
____________________________________________________________


KillBill schicken wir nun erstmal in die wohlverdiente Sommerpause:



Anfang September setzen wir dieses Event dann mit neuen Regeln fort.
Damit es weiterhin abwechsluingsreich bleibt!

____________________________________________________________


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 487 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 02. 08. 2022 - 04:41 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Endlich mal wieder ein Sieg für die User:


Auf Grund der schlechten Funktionalität der Map erhalten alle Teilnehmer den Maximalgewinn von 5.000 RPG-Credits.

Wer macht heute das Rennen?:



KillBill - Immer Dienstags um 20:30 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 457 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 26. 07. 2022 - 04:03 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Letzte Woche gewannen die Bots erneut:


Wer macht heute das Rennen?:



KillBill - Immer Dienstags um 20:30 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 540 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 19. 07. 2022 - 04:05 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Zwei Wochen dominieren die Bots nun schon die User:


Werden die User heute gewinnen?:



KillBill - Immer Dienstags um 20:30 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 436 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 17. 07. 2022 - 16:21 Uhr - Userlöschung + Late Night City Racing

Allgemein
Es fällt uns immer häufiger auf, das sich User bei uns registrieren und das Profil nicht nach unseren Vorgaben ausfüllen. Dies ist verpflichtend. Wer dem nicht nachgekommt wird 48 Stunden später von unseren Seiten gelöscht.

Also für all jene die sich wundern sollten, warum man sich ständig neu registrieren muss, dies nochmals als Info.



+#+#+#+#+#+#+#+#+#+


Darüber hinaus läuft auf unserem FiveM-Server nun ein Racing-Plugin. Für alle jene gedacht, die auf reines Roleplay keine Lust haben, besteht nun die Möglichkeit auch echtes Rennfeeling zu erleben.

!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 492 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 12. 07. 2022 - 04:23 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Letzte Woche schlugen die Bots mal wieder zurück:



Wer wird heute den nächsten Sieg einfahren?:



KillBill - Immer Dienstags um 20:30 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 534 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina