schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4444 Tagen

Besucher:

Heute:210
Gestern:1046
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1752447

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlinePain
offlineTunnis
offlineBeekeeper
offlineHunter

online7 Gäste

  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
Montag 22. 11. 2021 - 16:50 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

Allgemein
In der vergangenen Woche haben beide Seiten - also User und Bots - jeweils einen Sieg und eine Niederlage errungen. Jetzt kommen die Ergebnisse:





Morgen geht es in eine neue hart umkämpfte Woche:



Immer Dienstags und Donnerstags ab 20:30 Uhr.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 615 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 21. 11. 2021 - 13:58 Uhr - Eventwochen starten morgen...

Event
... und zeitgleich geht morgen der neu überarbeitete FiveM-Roleplay-Server (Open-Beta) Online. GripKid hat dafür viel Zeit investiert um weitestgehend alle Ansichten und Spielvorstellungen zu berücksichtigen. Dabei wurde unter anderem auch darauf geachtet, das man - sofern man sich allein auf dem Server befindet - genug Beschäftigungsmöglichkeiten erhält, damit keine Langeweile aufkommen kann.

Einen Überblick zu Neuerungen findet man bei uns im Forum.

Wer darüber hinaus sein bisher verdientes oder gewonnes Geld mit auf den neuen Server übertragen bekommen möchte, hat nur noch heute die Gelegenheit uns dies mitzuteilen. Dies gilt auch für alle die ein Auto gewonnen haben. Einen passenden Post findet man dazu auch im Forum.



Für alle die ab kommender Woche unseren FiveM-Server live testen wollen, empfiehlt sich die Installation des Saltychat-Plugins, das es einem ermöglicht, bei Benutzung unseres TS3-Servers diesen auch Ingame zu benutzen. Zum Beispiel für's Telefonieren oder der sonsigen Kommunikation.

Weitere Infos dazu findet Ihr hier:

Saltychat-Plugin

Für alle die das Plugin schon besitzen, reicht ein Update.

Wir freuen uns mit Euch, auf ein paar Eventreiche Wochen und stimmen Euch dann ab kommenden Wochenende auf die Vorweihnachtzeit ein.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 21.11.2021 - 14:12 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 467 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 17. 11. 2021 - 16:28 Uhr - KillBill am 18. November

killbill
Am morgigen Donnerstag steht die nächste Partie zwischen Bots gegen User an:



KillBill-Live-Event - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20:30 Uhr.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 467 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 15. 11. 2021 - 16:58 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Am vergangenen Donnerstag konnten die User die KillBill-Woche mal wieder ohne Niederlage beenden:



Gelingt das auch diese Woche?:



KillBill-Live-Event - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20:30 Uhr.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 617 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 14. 11. 2021 - 15:57 Uhr - Eventfeuerwerk ab 22.11.2021 bis Jahresende

Event
Das Jahr neigt sich dem Ende und wir starten, weil es vor Allem auch schon etwas länger her ist unser Jahresendfeuerwerk. Vom 22.11.2021 - 31.12.2021 finden wieder unzählige Möglichkeiten statt an RPG-Credits zu kommen. Darüber hinaus verlosen wir natürlich - ab Dezember - noch Dinge wie Steamcards und PC-Wunsch-Games.



Für Euch heißt das, einfach unsere Webseite ab dem 22.11.2021 immer im Blick zu behalten.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 14.11.2021 - 15:57 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 563 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 11. 11. 2021 - 04:59 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Diese Woche starteten die User mal wieder mit einem Sieg:



Können die Bots heute ausgleichen?:



Mitzocken, Bot besiegen und bis zu 5.000 RPG-Credits verdienen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 455 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 11. 2021 - 15:58 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Erneuter Ausgleich für die User am letzten Donnerstag



Wie geht es in der kommenden Woche weiter?:



Mitzocken, Bot besiegen und bis zu 5.000 RPG-Credits verdienen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 615 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 04. 11. 2021 - 04:17 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Am vergangenen Donnerstag konnten die User mit einem Sieg noch den Doppelsieg der Bots abwenden:



Am Dienstag dieser Woche starteten die Bots erneut mit einem Sieg, können die User erneut ausgleichen?:



Die Map am heutigen Tag ist cs_assault_lith_legos:



Immer Dienstags und Donnerstags ab 20:30 Uhr.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 04.11.2021 - 04:18 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 570 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 02. 11. 2021 - 16:40 Uhr - FormulaCSS - Auswertung Oktober 2021

Event
Der Oktober ist vorbei. Damit gibt es von unserem 10. Monat in 2021 die Auswertung zu unserem FormulaCSS-Event:

Glückwunsch an Hunter der den Monatssieg eingefahren und eine 10 Euro Steamcard gewonnen hat.



Die komplette Gesamtübersicht des Events findet Ihr wie immer in unserem Forum.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 614 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 01. 11. 2021 - 17:07 Uhr - KillBill am 02. November

killbill
Am morgigen Dienstag geht es bei KillBill in die nächste Runde:



KillBill-Liveevent - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20:30 Uhr..

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 478 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina