schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4441 Tagen

Besucher:

Heute:10
Gestern:647
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1749588

Beiträge:

News:1390
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineChaosDragon
offlinemani_chan
offlineLupo
offlineMadguy75
offlinepLanlos

online2 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
Mittwoch 03. 03. 2021 - 13:31 Uhr - FormulaCSS - Auswertung Februar 2021

Event
Die ersten zwei Monate unseres FormulaCSS-Jahresevents liegen nun schon hinter uns.

Den zweiten Sieg konnte Lupo erringen, und damit unter anderem eine 10 Euro Steamcard gewonnen hat.



Wer die Platzierungsliste einsehen möchte, kann dies im Forum oder unter folgendem Link tun:

Zwischenstand FormulaCSS

Jetzt mitmachen und Steamcards abräumen. Aktivität zahlt sich bei diesem Event aus

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 482 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 02. 03. 2021 - 13:00 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Die Bots schlugen am vergangenen Donnerstag zurück:



Wer dominiert in der ersten Hälfte dieser Woche?:



Die heutige Map ist knapp 300 MB groß. Wer sich den Download über den Server ersparen möchte, kann sich die Map natürlich auch ganz bequem im Vorfeld herunterladen:

Map cs_siege_csgo

KillBill - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 477 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 28. 02. 2021 - 18:06 Uhr - Weiterer Server für GTA5 am Start (Testserver)

Server
Ab sofort haben wir für GTA5 auch einen Testserver am Start. Dies ermöglicht es uns, Euch beim Spielen mit Testphasen nicht ständig am Spielen zu hindern



Demnach können wir ungehindert Neues testen ohne Euch ständig damit zu nerven.

Triberians-Gaming-Network - Mehr als 35 Gameserver am Start!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 552 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 28. 02. 2021 - 14:14 Uhr - GTA5 - Neues Video von Pain und GripKid zur Verfügung gestellt

Server
Unser GTA5-FiveM-Server nimmt weiter Gestalt an. Man kann das bei uns im Forum im passenden GTA5-Bereich mittlerweile ja schon fast täglich mitverfolgen.



Darüber hinaus hat unser YouTube-Videochannel wieder Zuwachs bekommen. Natürlich dreht sich auch da vieles um unser neuestes Projekt, nämlich GTA5.



Wer also Lust verspüren sollte, auch mal auf unserem Roleplay-Server mitzuzocken, sollte die Chance nutzen, denn die Plätze sind begrenzt!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 28.02.2021 - 14:15 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 537 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 25. 02. 2021 - 01:32 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Zweiter verlustfreier Sieg in Folge:



Können die User Ihre Form auch heute halten?:



KillBill - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 527 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 23. 02. 2021 - 01:31 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Am vergangenen Donnerstag erzielten die User mal wieder einen verlustfreien Sieg:



Werden die User auch heute verlustfrei gewinnen?:



KillBill - Unser Dauer-Live-Event seit 2017!!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 23.02.2021 - 01:31 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 495 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 21. 02. 2021 - 05:49 Uhr - Wir haben neue Teammitglieder

Team
Unser Team hat sich vergrößert. Für die Bereiche Support und GTA5 haben wir neue Teammitglieder gewonnen.

Mit unserem neuesten Angebot von GTA5 kommen für Euch bei Fragen gleich 3 neue Teammitglieder zur Geltung:

Wir begrüßen hier:

GripKid (GTA5 Serveradministration und Serverpflege)
KochfaTV (GTA 5 - Ingame-Admin - Steht für Fragen zu den Sicherheitstechnischen Berufen (Polizei, Feuerwehr, Medizinisches Personal)
Pain (GTA5 - Ingame Admin)

Darüber hinaus ist unser User Pain ab sofort auch im Triberians-Team als Supporter tätig. Er wird Euch in allen Fragen bezüglich der Triberians-Angebote weiterhelfen. Beachtet dabei aber bitte unsere Supportregeln.

Fragen wie, was kann ich gegen meinen Mundgeruch machen oder warum habe ich mehr Pickel am Arsch als im Gesicht gehören nicht zum Support. Bei den Pickeln scheint es sich - um das hier gleich zu beantworten - um ein Arschgesicht zu handeln.



Wir freuen uns über den Teamzuwachs und viele gemeinsame und erfolgreiche Stunden.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 488 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 20. 02. 2021 - 16:51 Uhr - GTA5 - Jetzt bewerben und mitspielen

Allgemein
Endlich ist es soweit. Dein Leben könnte ab sofort endlich wieder Sinn machen.

Deine Frau hat Dich verlassen, Dein Job wurde gekündigt. Verwundern tut es Dich eigentlich nicht, denn mit Deiner Intelligenz war es noch nie soweit her.

Aber, aber, aber nun gibt es Abhilfe. Wir präsentieren unseren FiveM-Server. Roleplay-Action auf feinstem Niveau. Lebe Dein Leben nochmal Neu und versuche wenigstens virtuell ein erfolgreiches Leben zu führen.
Finde einen passenden Job, vom Holzfäller, Truckfahrer über den Mediziner, Polizisten oder Präsidenten. Nichts ist unmöglich. Der Realismus ist hoch. Für ein Auto brauchst Du einen Führerschein, für Deine Gesundheit täglich Nahrung und für die passende Unterhaltung, kannst Du auf unserem TS3-Server oder Discord mit anderen Mitspielern kommunizieren.

Dies ist natürlich nur ein kleiner Einblick von dem was man an Möglichkeiten hat. Wer also endlich wieder einmal erfolgreich sein möchte, sollte sich dies nicht entgehen lassen.



Viele weitere Informationen und Impressionen findet Ihr in unserem Forum!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 530 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 18. 02. 2021 - 02:04 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Nächster Sieg für die User. Am vergangenen Dienstag konnten die Bots auch auf cs_mari besiegt werden:



Hält die Siegesserie der User weiter an?:



KillBill - Unser Dauer-Live-Event seit 2017!!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 520 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 16. 02. 2021 - 01:10 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Am vergangenen Donnerstag holten die User Ihren nächsten Sieg:



Heute gibt es die nächste Chance auf bis zu 10.000 RPG-Credits:



KillBill - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 535 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina