schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:754
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738401

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineRoyo80
offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlinemani_chan
offlineLupo

online3 Gäste

  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Montag 19. 10. 2020 - 13:26 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Letzten Donnerstag schlugen die User zurück und konnten die vergangene Woche mit Ihrem Sieg ausgeglichen gestalten:



Morgen geht es dann wie gewohnt weiter:



KillBill - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 616 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 16. 10. 2020 - 16:30 Uhr - Auszahlung der 1000 RPG-Credits für Gamingclubmitglieder abgeschlossen

gc
Wir haben unseren Gamingclubmitgliedern Ihre 1.000 RPG-Credits für den Monat Oktober ausgezahlt.



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 596 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 15. 10. 2020 - 15:19 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Am vergangenen Dienstag konnten sich die Bots bei den Usern mal wieder revanchieren:



Heute könnt Ihr dafür sorgen, das die KillBill-Woche ausgeglichen endet:



KillBill - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 573 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 13. 10. 2020 - 06:43 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Am letzten Donnerstag konntet Ihr die Bots erneut besiegen:



Neue Woche, neues Glück



KillBill - Das Dauerevent - Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 601 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 10. 10. 2020 - 21:47 Uhr - Ab kommender Woche - Halloween auf unserem FormulaCSS-Server

Server
Ab der kommenden Woche wechseln wir auf unserem FormulaCSS-Server den Mapcycle und stellen auf Halloween um. Damit dies auch in diesem Jahr nicht vergessen wird.



Zeit zum Gruseln. Am 31.10. ist Halloween!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 590 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 09. 10. 2020 - 17:49 Uhr - Bot-World 5 - Nur hier Zugriff auf alle Waffen

tipp
Wir haben mittlerweile 10 Bot-Welten und jede hat Ihre Eigenarten und Besonderheiten. Darauf wollen wir nach und nach eingehen und Euch Woche für Woche über die Eigenschaften unserer Server informieren.

Heute beginnen wir mit Bot-World 5. Wir hätten auch bei eins anfangen können, da wir aber glauben, das hier eh niemand zählen kann, präsentieren wir dies durcheinander:

Bei Bot-World 5 laufen ausschließlich Assault-Maps. Die Bots sind wie auf den meisten unserer Bot-Welten auf Normal eingestellt. Darüber hinaus kann man auf Bot-World 5 als einzige Bot-World das gesamte Waffenarsenal benutzen, also auch die AWP und die AutoAWP.



Wer also gerne alle Waffen zur Verfügung hat ist auf Bot-World 5 genau richtig!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 634 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 08. 10. 2020 - 06:33 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Am Dienstag absolviertet Ihr die Map cs_india auf der Ihr die Bots besiegen konntet:



Heute geht der Kampf wie gewohnt weiter:



Mitzocken, Bots ohne Rundenverlust abfertigen und 10.000 Credits verdienen!!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 660 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 07. 10. 2020 - 16:07 Uhr - Unser Fundstück der Woche - Super Dancer aus Indien

Fundstueck
Beim heutigen Fundstück der Woche verschlägt es uns nach Indien. Dort läuft eine Talentshow namens Super Dancer. Dort treten Kinder auf und versuchen mit Ihrer Tanzeinlage zu überzeugen.

Gut nun werden einige von Euch denken, das ist doch nichts besonderes. Wir mussten schon in der 1. Schulklasse in der Waldorfschule unseren Namen tanzen. Auch schön. Aber die Besonderheit des nun präsentierten Auftritts liegt vor Allem darin, das der junge Tänzer blind ist. Das mag auch erstmal noch nichts ganz besonderes sein, aber was er da mit seinem - ich schätze Tanzlehrer - performt ist wirklich beeidruckend. Genug der vielen Worte, seht einfach selbst:



Alle die den Song interessant finden, der da im Hintergrund läuft, kann sich folgendes Video anschauen. Ist natürlich ein indischer Song:

https://www.youtube.com/watch?v=5Ud3yt896nA

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 614 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 06. 10. 2020 - 06:12 Uhr - KillBill - Gewinner und Vorschau

killbill
Erstmal folgt nun eine kleine Auflistung der letzten KillBill-Ergebnisse:

22.09.2020 - cs_freedom - 15:3 für die Bots
24.09.2020 - de_nuke_ultomate - 1:26 für die User:



29.09.2020 - cs_outpost - 15:7 für die Bots
01.10.2020 - de_zoo - 18:4 für die Bots

An diesem Dienstag verschlägt es Euch nach Indien:



KillBill, immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 598 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 05. 10. 2020 - 15:39 Uhr - Seit 21. September Herbstmapcycle auf Bot-World 7

Server
Wie wir vor Wochen angekündigt haben, ändert sich auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons je nach Jahreszeit der Mapcycle. Da nun mittlerweile Herbst ist, läuft dort nun auch der passende Mapcycle für die Jahreszeit.

Wer also gerne, immer mal wieder andere Maps zocken möchte, dürfte auf unserer Bot-World 7 ganz auf seine Kosten kommen.



Gleich ausprobieren und Spaß haben!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 600 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina