schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:608
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738255

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineBeekeeper
offlineTunnis
offlinemani_chan
offlineLupo

online5 Gäste

  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
Samstag 08. 02. 2020 - 18:51 Uhr - Gamingclub - Deine 1.000 Credits monatlich hast Du heute erhalten

gc
Wir haben wieder unsere Auszahlungen für die Gamingclubmitglieder vorgenommen!



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 855 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 02. 02. 2020 - 16:07 Uhr - FormulaCSS und nächster neuer Server

Server
Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder herum. Es geht wie immer in einer kaum für möglich gehaltenen Geschwindigkeit voran.

Demnach können wir hiermit schon die erste Auswertung für unser FormulaCSS-Event präsentieren. Die ersten Punkte sind vergeben und der Monatssieger für Januar kann sich über eine 10 Euro Steamcard freuen. Glückwunsch an Pit.



In unserem Jubiläumsjahr (10 Jahre Triberians) präsentieren wir in allen 12 Monaten jeweils einen neuen Gameserver. Im Februar bekommt Ihr die 9. Bot-World. Dort findet Ihr alle Standardmaps die CSS zu bieten hat. Somit ein passender Ausgleich zur Bot-World 4.



Bleibt weiterhin auf dem Laufenden bei unseren Aktionen und Präsentationen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 730 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 19. 01. 2020 - 17:02 Uhr - Erste Jubiläumsausgabe RPG-Glücksrad

Event
Wir starten mal wieder unser Buchstabenspiel RPG-Glücksrad



Behaltet Euer PN-Postfach im Auge und gewinnt bei zeitnaher Buchstabenübermittlung Credits im Wert von mehreren Tausendern. Jetzt also RPG-Bestände wieder auffüllen.

Hier geht es zur aktuellen Aufgabe + Spielregeln:

16. Runde RPG-Glücksrad


Auf Los geht es Los!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 792 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 01. 01. 2020 - 17:08 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Server
Das Jahr 2019 gehört der Vergangenheit an. Wir haben unsere Hall of Fame - Deine Top10 nun aktualisiert!

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (4. Quartal 2019)



Auf in ein neues spannendes Jahr

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 835 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 01. 01. 2020 - 13:17 Uhr - 10 Jahre Triberians - Unser Jubiläumsjahr startet ab Heute

Allgemein
Zu allererst wünschen wir Euch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Wir hoffen Ihr seid gut reingerutscht.

Das Jahr 2020 hat für uns eine ganz besondere Bedeutung. Wir feiern Jubiläum. 10 Jahre Triberians. Für ein Communityprojekt ist dies schon eine Ewigkeit und sicher wurde man oft belächelt, nicht immer ganz ernst genommen oder schon für Tod erklärt.

Umso schöner ist es natürlich für uns, das wir allen Kritikern zum Trotz, ab sofort unser 10-Jähriges Bestehen feiern können.

Und das machen wir natürlich ganz Besonders gerne mit Euch - unseren Usern. Die uns schon viele Jahre begleiten und die Triberians zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Dafür danken wir Euch und hoffen auf viele weitere schöne Jahre.

Und gerade in diesem Jahr wollen wir uns nicht auf die Faule Haut legen, sondern die Feierlichkeiten voll auskosten und Euch viele Aktionen, Gewinnspiele, Server und Projekte präsentieren.

Und damit fällt der Startschuß:

Wir starten ab Heute in unsere 2. FormulaCSS-Saison. Kämpft Euch auf unserer Event-Bot-World an die Spitze und sahnt Steamguthaben ab. Jeden Monat gibt es etwas zu gewinnen. Am Jahresende küren wir dann unseren Gesamtsieger.



Im Jahr 2020 präsentieren Euch die Triberianer jeden Monat einen neuen CSS-Gameserver. Damit bauen wir unseren Serverpark erstmalig auf über 30 Server aus. Im Januar kommt unsere 8. Bot-World. Da wir oft darauf angesprochen wurden, handelt es sich um eine Only Dust2-Bot-World.



In diesem Jahr empfehlen wir Euch ganz besonders genau unsere Seiten im Auge zu behalten. Viele tolle Aktionen haben wir geplant.

10 Jahre Triberians - Mehr Abwechslung, mehr Spannung, einfach mehr Spaß.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 820 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 24. 12. 2019 - 14:12 Uhr - Die Triberianer wünschen Euch frohe Weihnachten

Allgemein
Mehr als 23 Tage hat es im Dezember gedauert, doch nun ist es vollbracht. Weihnachten steht nicht nur mehr vor der Tür, sondern ist ab heute hoffentlich überall angekommen. Leider wie sich jeder sicher denken kann, wird dem nicht so sein. Manchmal ist es eben auch gut in sich zu kehren und über jene nachzudenken, die kein schönes Weihnachtsfest haben werden.

Dies sollte grundsätzlich dazu gehören, ist aber kein Grund nun auf depressiv zu schalten.



Die Triberianer wünschen Euch wundervolle und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die freie Zeit, erholt Euch gut und tut einfach auch mal das, worauf Ihr Lust habt.

Auch am 25. und 26. Dezember kann ein User bei uns sein Wunsch-PC-Game gewinnen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 891 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 22. 12. 2019 - 10:16 Uhr - Wir verlängern unsere Aktion über Weihnachten

Event
Gewinne Dein PC-Wunschgame!

Auch an den Weihnachtsfeiertagen habt Ihr weiterhin die Möglichkeit Euer PC-Wunschgame zu gewinnen. Daher solltet Ihr unsere Webseite weiterhin gut im Auge behalten.

Auf Grund dessen, das wir regelmässig die inaktiven Useraccounts löschen, ist die Möglichkeit zu gewinnen, gar nicht mal so gering.



Wir wünschen Euch viel Glück und wünschen einen schönen vierten Advent.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 830 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 21. 12. 2019 - 11:28 Uhr - Quartal fast vorbei - RPG-Nullung findet in Kürze wieder statt!

Server
Das Jahr neigt sich ungebremst dem Ende entgegen. Das heißt für Euch, wie für uns, alles startet wieder von vorne. Im letzten Quartal eines Jahres ist dies auch irgendwie passend, wenn ab Januar das nächste Quartal ausgerufen wird.

Was heißt dies nun genau?

Wir Nullen wie immer nach einem Quartal, die RPG-Stats auf unseren Bot-Welten. Alle erspielten RPG-Punkte und Level werden zurück gesetzt und Ihr müsst Euch neu beweisen. Natürlich müsst Ihr nicht unbedingt wieder bei Null anfangen. Jeder der auf seinem Webseitenaccount auf unseren Seiten, Credits besitzt, kann sich diese auszahlen lassen um schnell wieder den alten Zustand mit massig HP und erhöhter Geschwindigkeit herzustellen.

Keine Credits vorrätig?

Achte auf unsere Gewinnspiele auf diesen Seiten, häufig lassen sich damit unkompliziert RPG-Credits gewinnen.



Warum wir das ganze machen und welchen Sinn die Nullung hat, erfahrt Ihr in unserem Support-Center. Jetzt nochmal richtig durchstarten und einen Platz in unserer Hall of Fame ergattern!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 757 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 19. 12. 2019 - 01:55 Uhr - Auszahlungen für Oktober (2019) - Dezember (2019) + Bonus-Monat abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Auszahlung für unsere Gamingclubmitglieder:

Erfasst wurden dabei die Monate Oktober - Dezember 2019 + als Bonus Weihnachtscredits als 13. Monatsgutschrift (bedeutet 4.000 Credits).



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 824 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 08. 12. 2019 - 12:34 Uhr - Du wurdest gelöscht!?!

Allgemein
Es war mal wieder soweit. Wir haben alle User von unseren Seiten gelöscht, die sich seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr auf unseren Seiten angemeldet haben!

Dein Account war dabei? Dann registriere Dich einfach NEU!

Um zu vermeiden das Dein Account gelöscht wird, solltest Du Dich regelmäßig auf den Seiten der Triberians anmelden. Userleichen werden von uns in gewissen Abständen entsorgt.



Weiterführende Informationen zum Thema findet Ihr zu dem in unserem Forum und Supportcenter!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 807 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina