schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4449 Tagen

Besucher:

Heute:872
Gestern:814
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1756874

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlinePain
offlineLeuchty
offlineAdrenalin
offlineDESTROYER

online8 Gäste

  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
Montag 28. 01. 2019 - 18:31 Uhr - Auch diese Woche neue KillBill-Events

killbill
Auch in der letzten Januarwoche des neuen Jahres geben wir KillBill aus. Am morgigen Dienstag spielt Ihr auf der Map cs_kunar! Wie immer ab 20 Uhr auf unserem KillBill-Server und zur Kommunikation auf dem TS3-Server.



In der letzten Woche gab es KillBill auf der Map cs_bikini_hdr



sowie auf der Map de_forest.



Beide Events konnten die User für sich entscheiden. Die gewonnenen Creditsummen (siehe Grafiken) wurden den Teilnehmern ausgezahlt!

Morgen geht es dann also weiter. Seid wieder mit dabei und genießt die nächste neue Map.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 29.01.2019 - 03:59 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1189 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 19. 01. 2019 - 12:28 Uhr - KillBill startet wieder

killbill
Nach einer längeren Winterpause starten wir KillBill auch 2019 wieder mit vielen neuen und interessanten Maps. Am kommenden Dienstag, den 22. Januar 2019 startet KillBill dann erstmalig im neuen Jahr für Euch.
Ab sofort gilt - auf Grund der Reduzierung der Botstärke im Jahr 2018 - das Ihr maximal 5.000 RPG-Credits abstauben könnt.

Für weitere Informationen nutzt den nachfolgenden Link:

Reglement KillBill



Wir freuen uns über Eure Teilnahme auch im neuen Jahr.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1196 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 18. 01. 2019 - 21:49 Uhr - Ab sofort neue Maps für unseren Kletterpark

Server
Wir wurden im letzten Jahr mehrmals darauf angesprochen, ob wir auf unserem Kletterpark nicht mal neue Maps präsentieren könnten.

Dies ist nun geschehen und wir wünschen viel Spaß beim ausprobieren.



Die Maps werden per FastDL heruntergeladen und wurden alle im Vorfeld auf dem Server getestet!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1431 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 10. 01. 2019 - 14:28 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Das Jahr 2018 ist nun schon seit knapp zwei Wochen vorbei und damit auch das letzte Quartal des Jahres 2018. Demnach wurde es wieder einmal Zeit unsere Hall of Fame - Deine Top 10 zu aktualisieren.

Dies ist nun abgeschlossen und darf begutachtet werden. Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (4. Quartal 2018)



Wir wünschen auch im neuen Jahr viel Spaß beim durchstöbern der Hall of Fame!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1136 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 05. 01. 2019 - 14:34 Uhr - Auswertung FormulaCSS im Dezember

Event
Die Auswertung für unser EVENT FormulaCSS im Dezember ist abgeschlosen

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat Dezember -> "Pain" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pain.


Natürlich haben alle drei Erstplatzierten auch Ihre Credits ausgezahlt bekommen.

Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Wer einen Überblick über den aktuellen Gesamtpunktestand erhalten möchte, kann diesen hier einsehen:

Gesamtpunktestand FormulaCSS-Event



Zockt auf unser EVENT-Bot-World und gewinnt den Monatspreis!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 05.01.2019 - 14:35 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1629 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 29. 12. 2018 - 13:01 Uhr - RPG-Nullung und weitere Chancen für Dein PC-Wunschgame

Allgemein
Das Jahr 2018 liegt fast hinter uns. Somit wird auch das vierte Quartal des Jahres 2018 in Kürze seinen Abschluss finden. Das bedeutet das alles wieder von vorne beginnt. Beste Voraussetzungen also für das kommende Jahr.



Aber wir wollen das Jahr 2018 noch bestmöglich abschließen und in 2019 bestmöglich beginnen. Daher habt Ihr zu Silvester und Neujahr nochmals die Chance für Euer PC-Wunschgame. Nutzt also die Möglichkeit verspätet an Eure Weihnachtsgeschenke zu kommen.



Und nun wünschen wir Euch schon mal einen guten Start für das Jahr 2019. Bleibt gesund und macht das Beste aus Euren Möglichkeiten.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 31.12.2018 - 08:51 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1134 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 23. 12. 2018 - 14:40 Uhr - Weihnachts-Sonderverlosung

Event
Morgen kommt der Weihnachtsmann,

aus diesem Grunde gibt es bei uns vom 24. - 26. Dezember weitere Chancen auf Dein PC-Wunschgame.



Behalte dafür einfach den oberen rechten Bereich unserer Webseite im Auge und mit etwas Glück gehörst Du zu den glücklichen Gewinnern.



Wir wünschen Euch erholsame Weihnachtsfeiertage.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1121 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 15. 12. 2018 - 15:19 Uhr - Weitere Chancen für Dein PC-Wunschgame

Event
An jedem Adventssonntag kann bei uns ein zufällig gezogener registrierter User sein PC-Wunschgame gewinnen. Diese Aktion erweitern wir nun und geben Euch die Chance auch zu Weihnachten ein Wunsch-PC-Game abzugreifen (jeweils am 24., 25. + 26. Dezember).

Was Ihr dafür tun müsst?

Einfach unsere Webseite im Auge behalten und innerhalb der vorgegebenen Frist reagieren.

Weitere Informationen erhaltet Ihr über den folgenden Link:

Advents- und Weihnachtsverlosung



Also immer schön die Augen offen halten.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 15.12.2018 - 15:19 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1286 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Dienstag 11. 12. 2018 - 06:39 Uhr - Heute wieder KillBill

killbill
Die Vorweihnachtszeit ist in vollem Gange. Da darf natürlich auch KillBill mit passender Weihnachtsmap nicht fehlen.



Seid wieder mit dabei und gebt den Bots eins auf die Mütze

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1209 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 02. 12. 2018 - 13:56 Uhr - RPG-Auszahlungs-BONUS im Dezember sichern

Allgemein
Ab sofort bis 31. Dezember erhaltet Ihr bei RPG-Auszahlungswünschen ab 2.000 Credits von uns einen BONUS von 20 %.

Nutzt dieses Angebot um zusätzliche Credits abzustauben.



Weitere Angebote und EVENTS werden natürlich über die gesamte Weihnachtszeit bei uns folgen! Immer unsere Seiten im Auge behalten!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1377 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina