schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 4449 Tagen

Besucher:

Heute:845
Gestern:814
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1756847

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlinePain
offlineLeuchty
offlineAdrenalin
offlineDESTROYER
offlinepLanlos

online8 Gäste

  • Suchst Du eine bestimmte Map? Dann teste unser Projekt CSSMappictures!
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Unterstütze die Triberianer und werde Gameserveradmin!
  • Zocke auf unserer Bot-World 7 - 4 Seasons.
Sonntag 14. 10. 2018 - 16:06 Uhr - Endjahres-EVENT -> Mein Wunschgame

Event
UPDATE zu unserem Start des Endjahres-EVENTS am morgigen Montag. Da wir bei unseren EVENTS auch Echtgeldpreise verlosen, möchten wir Euch - gerade im Bezug der Gamegewinne - die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, welches PC-Spiel Ihr im Falle eines Gewinnes erhalten möchtet.

Dafür könnt Ihr in Eurem Webseitenprofil hier auf unseren Seiten, ein neues Feld entdecken und dort Euer Wunschgame eintragen. Bei einem Gewinn erfüllen wir Euch Euren PC-Spielewunsch.

Voraussetzung sind wie immer natürlich unsere EVENT-Regeln!

Weitere Infos erhaltet Ihr mit Klick auf die nachfolgende Grafik:


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 14.10.2018 - 16:06 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1389 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 12. 10. 2018 - 18:42 Uhr - Jahresend-EVENT 2018

Event
Wir starten ab Montag den 15. Oktober 2018 in unser Jahresend-Event. Bis zum 31. Dezember 2018 gibt es haufenweise EVENT's bei denen man nicht nur RPG-Credits gewinnen kann. Aber natürlich auch.



Besonderheit bei diesem EVENT wir verlosen auch STEAMCARDS, MMOGA-Gutscheine sowie PC-Games.
Die größten Nutznießer bei diesen Aktionen sind unsere Gamingclubmitglieder. Wir haben zum Start des Gamingclubs damit geworben, das Mitglieder von besonderen Aktionen profitieren. Dies holen wir hiermit nach.

Generell sei aber gesagt, das echte Gewinne auch der gesamten Userschaft zur Verfügung gestellt werden.

Die Gamingclubmitglieder spielen um die Gesamt-RPG-Summe von 300.000 RPG-Credits (haben wir aufgerundet) (siehe auch Counter oben rechts), die wir in den letzten drei Monaten komplett verspielen.

Wir wünschen Euch schon heute viel Spaß bei unseren EVENTS im letzten Quartal des Jahres.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 12.10.2018 - 18:44 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1312 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 12. 10. 2018 - 18:26 Uhr - Auszahlungen für Oktober (2018) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Es ist Oktober und man könnte die Vermutung haben, der Sommer startet jetzt noch einmal richtig durch. Ob dem so ist, wer weiß das schon. Was wir aber wissen, das die Gamingclubmitglieder Ihre Oktober-Credits ausgezahlt bekommen haben.



In Kürze wird es richtig interessant. Vor allen Dingen für Gamingclubmitglieder! Mehr Infos in der nächsten News!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1275 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 07. 10. 2018 - 12:31 Uhr - Seit mittlerweile mehr als einem Jahr -> KillBill

killbill
Am Dienstag den 05. September 2017 fand unser erstes KillBill-Event auf der Map de_dust statt. Mittlerweile haben wir über 70 mal das Event gestartet. Bis auf ein bis zwei Ausnahmen wurde bei jedem EVENT eine andere Map gespielt. KillBill ist bei den Triberianern längst zu einer festen Instanz geworden, die wir auch in der Zukunft beibehalten wollen.

So auch am kommenden Dienstag! Nach Überprüfung der gespielten Maps haben wir glatt noch eine Standardmap gefunden, die noch nicht beim KillBill-Event genutzt wurde -> de_port!



KillBill - Die Reise geht weiter - Gemeinsam mehr erreichen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 07.10.2018 - 12:32 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1431 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 06. 10. 2018 - 19:49 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Server
Das dritte Quartal 2018 ist vorüber. Demnach erhaltet Ihr ab sofort die aktualisierte Fassung unserer Hall of Fame - Deine Top10!

Hier geht es zur Hall of Fame (3. Quartal 2018)



Schau ob Du es in die TOP10 geschafft hast!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1422 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 05. 10. 2018 - 15:06 Uhr - Auswertung FormulaCSS im September

Event
Die Auswertung für unser EVENT FormulaCSS im September ist abgeschlosen

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat September -> "Davdy" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Davdy.


Hier nun die Punkteübersicht:



Du willst mehr über das EVENT erfahren? Klicke einfach auf die Grafik mit der Punkteübersicht!

Wer einen Überblick über den aktuellen Gesamtpunktestand erhalten möchte, kann diesen hier einsehen:

Gesamtpunktestand FormulaCSS-Event

Zockt auf unser EVENT-Bot-World und gewinnt den Monatspreis!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1332 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 26. 09. 2018 - 17:14 Uhr - Morgen ist wieder KillBill angesagt!

killbill
Am morgigen Donnerstag geht es auf eine futuristische Map, die nicht nur interessant sondern auch schön gestaltet ist. Kämpft auf cs_xcom ums Überleben gegen 20 Bots.

Der Kampf geht weiter. Es kann nur um Siege gehen. Seid wieder mit dabei um gemeinsam mehr zu erreichen!


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1517 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 23. 09. 2018 - 19:15 Uhr - KillBill am kommenden Dienstag

killbill
Nach dem am letzten Donnerstag KillBill sich ja eine Ruhepause gegönnt hat, soll es in der kommenden Woche aber weiter gehen. Gespielt wird diesmal auf der Karte de_losttemple.

Wann? Am Dienstag den 25. September, wie immer ab 20 Uhr auf unserem TS3-Server sowie unserem KillBill-Server.



Gemeinsam mehr erreichen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 23.09.2018 - 19:16 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1306 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 16. 09. 2018 - 12:13 Uhr - RPG-Nullung und FormulaCSS

Event
1) Der September und damit verbunden das dritte Quartal 2018 endet in 2 Wochen. Nutzt jetzt die Chance noch einen Platz in unserer Hall of Fame zu ergattern und Euch darin zu verewigen!



Warum löschen die Triberianer die RPG-Stats eigentlich quartalweise auf Ihren Bot-Welten?

Passende Informationen zur Thematik findest Du unter folgendem Link:

Regelmässige SourceRPG-Löschung auf unseren Gameservern

2) Unser 12-Monats-Event FormulaCSS sucht auch wieder einen Monatssieger im September. Jetzt nochmal durchstarten und den Sieg erringen. Dafür gibt es auch eine 10 Euro Steamcard. Darüber hinaus erhalten die besten 10 Spieler Punkte die monatlich zusammen addiert werden. Nach 12 Monaten küren wir den Jahressieger!



Du willst mehr erfahren? Dann schau Dir in unserem Forum die passende Spielerklärung an. Nutze dafür einfach den folgenden Link:

FormulaCSS

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1466 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 15. 09. 2018 - 15:12 Uhr - Auszahlungen für August - September (2018) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Der Sommer ist in den letzten Zügen. Der Herbst wird sich nun langsam aber sicher breit machen. Unsere Gamingclubmitglieder erhalten nun für die Monate August und September Ihre Credits.



Bitte entschuldigt das wir nicht jeden Monat die Credits auszahlen. Es wird definitiv kein User und kein Monat vergessen. Auf Grund erhöhter Auslastung ist es uns zum Teil nicht möglich jeden Monat separat zu behandeln. Wir hoffen das dies auch so für Euch O.K. ist.

Viel Spaß mit den Credits.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1523 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ] »

Starfield
Cities Skylines 2
Armored Core VI - Fires of Rubicon
Shadow Gambit - The Cursed Crew
Galactic Civilizations IV
Ratchet & Clank - Rift Apart [PC Version - Steam Key EU]
EA Sports FC 24 [PC Version / EA App Key]
Mortal Kombat 1 (2023)
Remnant 2
AirportSim
Ghostrunner 2
Baldur's Gate 3 (GOG Key)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina