schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:799
Gestern:840
Max. am Tag:2173
Ø Tag:394
Ø Monat:11820
Gesamt:1738446

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineBeekeeper
offlineRoyo80
offlineLeuchty
offlinemani_chan
offlineLupo

online3 Gäste

Tag 3, Fahrt zum Serengeti Park Hodenhagen
Autor Leuchty Bewertung : 90%
Datum 30.05.2019
Du muss eingeloggt sein um zu voten
Vote-Teilnehmer 2
Gesehen von 5371  1 Kommentare
Safari Park
Communityreise 2019 - Lüneburger Heide - 3. Tag

Am Mittwoch den 22. Mai wollte das Wetter noch immer nicht wirklich mitspielen und so entschieden wir uns gegen einen Besuch des Heideparks Soltau. Stattdessen fuhren wir in den Serengeti Park Hodenhagen (erstmaliger Besuch! Bei den vorhergehenden Reisen nach Soltau haben wir es nie geschafft dorthin zu fahren). Nach der Ankunft versammelten wir uns vorerst auf einem Parkplatz um dann gemeinsam die Safari-Fahrt zu starten. Für die Raucher war diese Pause natürlich perfekt geeignet um nochmal schnell einen durchzuziehen.



Der Beginn des Abenteuers erinnerte mich irgendwie ein wenig an Jurassic Park. Mit den großen Toren, die die verschiedenen Bereiche des Parks voneinander trennten. Je nach freilebenden Tieren saßen oben bewaffnete Ranger um im Ernstfall eingreifen zu können. Unsere Fahrt führte vorbei an Giraffen, Löwen, Tigern jede Menge Wild bis hin zu den Elefanten, die aber in einem gesonderten Gehege untergebracht waren. Großer Clou, man durfte die Elefanten füttern, was ein riesiger Spaß für Mensch und Tier gleichermaßen war.



Nach knapp 1 ½ Stunden hatte man den Ausflug hinter sich gebracht und konnte sich auf dem Gelände auch noch anderen Attraktionen widmen. Was einem gar nicht bewusst war, der Serengeti Park hat einen eigenen Freizeitpark mit Achterbahnen, Wildwasserbahn, Speed- und Jetboot, insgesamt über 40 Fahrgeschäfte die keine Langeweile aufkommen lassen. Das Personal ist super freundlich und für jeden Spaß zu haben.
Für Kinder wird dort viel gemacht so dass sich ein Ausflug mit der gesamten Familie jederzeit lohnt.
Nach einem ereignisreichen Tag im Serengeti Park Hodenhagen traten wir die Rückreise an und fielen nach einem leckeren Abendessen müde in unsere Betten.




____________________________________________


Du hast Fragen zu unserer Reise in die Lüneburger Heide? Dann nutze unser Forum unter dem folgenden
Link: FORUM


____________________________________________


Weiterführende Informationen:





____________________________________________


AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina