schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung als Gameserveradmin
Statistik
Homepage online:

Seit: 4444 Tagen

Besucher:

Heute:550
Gestern:1046
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1752787

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlinePain
offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineBeekeeper
offlineHunter

online8 Gäste


Bewerbung als Gameserveradmin
Pepe
Greenhorn

User Pic
# 02.12.2016 - 11:40:21
    zitieren



Guten Morgen Leuchty,
Guten Morgen johsty,

hiermit bewerbe ich mich bei euch als Gameserveradmin.


Also....hier ein paar Infos zu meiner Person. Im real live wollten meine Eltern mich unbedingt Peter nennen. Was nicht unbedingt immer leicht für mich war (Peter und der Wolf, Schwarzer Peter, Petersilie und und und.....) . Ihr seht, ich hatte es nicht leicht. ^^
Anhand meines Alters, geb.: 20.10.72 und meinem Geburtsort (Land Brandenburg) Hatte ich eine der besten Kindheiten, abgesehen meiner Namensgebung, die es geben kann. In der DDR.

Nach der Wende ging dann die bunte Welt für mich los. Ich lernte so einige Berufe, bis ich schließlich für 1,5 Jahre in die Karibik ausreiste um mein Glück als Goldsucher zu machen.
Auf Grund einer Hochzeit des besten Freundes, reiste ich wieder zurück und lernte dort die Frau meiner jetzigen Kinder kennen und bekam Befehl zu bleiben^^
Haus gebaut …..,noch einen Beruf gelernt und dabei geblieben. Jetzt arbeite ich seit 13 Jahren als Erzieher in einem Kinderheim.
So...das zu meiner Person.....

Nun zu meinem Spielverhalten.
Ich hatte so ziemlich alles was es an Konsolen gab. Nach und nach. Die PC´s waren damals ja noch nicht zu gebrauchen. Das erste PC Game was ich gespielt habe war CS 1.3 . Ich blieb viele Jahre bei CS und deren Erneuerungen.... BIS eines Tages ein Freund mich bei der Map Italy (das weiß ich komischer Weise noch) einlud DOD S auszuprobieren......

Ich entdeckte somit die Freude an diesem Spiel und lernte eine Menge cooler Gamer kennen. Ich gründete mit einigen Gamern die sich über einige Zockermonate bestens verstanden hatten, einen Clan. Den FSG (Fun Server Gamer). Wir mieteten uns einen Gameserver und TS.
Der Clan wuchs und wir hatten die beste Gamerzeit ever. Dies lief ca. 10 Jahre. Leider haben sich die Interessen der Member geändert (Fam. Arbeit, Beziehung, andere Spiele...) , ….was ja zum Leben dazugehört. Wir schwenkten dann zum Multigamer Clan um. Und hatten regen Kontakt in unserem TS. Letztlich ging auch diese Aktivität zurück.
Ein Stamm von ca. 6 Membern ist geblieben, die sich ab und an noch im TS treffen und jährlich an den Clantreffen teilnehmen.

Ich für mein Teil habe in der letzten Zeit wieder das CSS für mich entdeckt und bin auf eurem Server gelandet und verbringe die ein oder andere Stunde dort^^. Dann kam ich auf eure HP, die mir auch sehr gefiel. Da ich auch eine verstaubte HP habe, weiss ich das es viel Zeit beansprucht diese in dem Maße zu führen. Beeindruckt war ich auch von euren 20 Gameservern, die ihr online habt.

Und nicht zuletzt das ein oder andere Gespräch mit Rene und Matze im TS.
Ich würde mich freuen wenn euch meine Bewerbung und Beschreibung meiner Person zusagt und wir uns im TS zu einem Gespräch treffen.


Zuletzt modifiziert von Pepe am 04.12.2016 - 19:16:43
Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 06.12.2016 - 20:31:35
    zitieren



Nabend Pepe,

danke für Deine Bewerbung. Wenn noch Interesse besteht, lade ich Dich hiermit zu einem erneuten Gespräch auf unserem TS ein.

Gruß

Leuchty

Pepe
Greenhorn

User Pic
# 09.12.2016 - 19:18:32
    zitieren



..... ja klar.
Ich denke ich bin heute abend wieder im TS.
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina