schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung als Gameserveradmin
Statistik
Homepage online:

Seit: 4422 Tagen

Besucher:

Heute:776
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737583

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis

offlineChaosDragon
offlineLupo
offlineHunter
offlineLeuchty
offlineckgaming

online15 Gäste


Bewerbung als Gameserveradmin
killerschnulle
Greenhorn

User Pic
# 02.12.2016 - 11:44:50
    zitieren



Hallo Liebe Triberians

Ich möchte mich gerne zum GameServerAdmin für counter strike source Bewerben.

Name: Frank
In-Gamename: killerschnulle
Alter: 30
Wohnort: Neu-Ulm / Bayern

Ich Spiele seit längerem auf dem Human vs Bots-World IV Server und es gefällt mir doch sehr gut bei euch und da ich schon mal selber einen Server hatte weiß ich dass Admins auf einem Server immer gebraucht werden ^^. Meine Spiele Vergangenheit hat vor ca 12 Jahren angefangen mit allen möglichen spielen bin aber dann am Ende bei DOD´s hängen geblieben und habe unzählige Stunden im Game verbracht^^. 2007 habe ich mit paar anderen Gamern einen Clan gegründet (FSG) und haben auch eigene Server verwaltet und gebaut unser Clan besteht immer noch aber es ist bei uns doch sehr ruhig geworden und sind von einem reinen DOD´s Clan auf einen Multigaming-Clan gewandelt und so sind die Mitglieder sehr verstreut und suche jetzt neue Aufgaben .
Spiele die ich so Spiele und gespielt habe: DOD´s, CSS, NFS, COH, Battelfield Serie, Siedler Serie, Anno Serie, Mafia Serie, Hitman und noch paar einige mehr^^.

Im Privatleben arbeite ich seit 10 Jahren in einer großen Metallverarbeitungsfirma und bin dort derzeit als Anlagenführer eingestellt. In meiner Freizeit bin ich in einem Sportverein zweiter Vorstand und Verwalte dort die HP, Finanzen und noch einige Sachen mehr und bin selbst aktiver Spieler und Mannschaftsführer.

Wenn euch meine Bewerbung gefällt und ich vielleicht euer Interesse geweckt habe würde ich mich freuen von euch zu hören.

MFG

Frank / Killerschnulle
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 06.12.2016 - 20:30:26
    zitieren



Hi Frank,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Entschuldige bitte die verspätete Reaktion auf Deine Bewerbung. Wir haben diese definitiv wahrgenommen und ich freue mich - sofern noch Interesse besteht - auf ein Gespräch mit Dir auf unserem TS-Server.

Gruß

Leuchty

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina