schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Bewerbung Gaming-Club » Bewerbung Gaming-Club
Statistik
Homepage online:

Seit: 4421 Tagen

Besucher:

Heute:543
Gestern:674
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1737350

Beiträge:

News:1384
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlineLeuchty
offlineckgaming
offlineHunter

online3 Gäste


Bewerbung Gaming-Club
pedapiotr
Greenhorn

User Pic
# 08.02.2017 - 18:02:48
    zitieren



Jut, Jut sagt der Peter (Alias: pedapiotr).
Dann passe ich ja noch mit meinen jungen 32 Jahren perfekt dazu.
Wohnen und Arbeiten seht ihr mich nahe München.
Auf den Triberian-Servern zocke ich schon etwa 4 Jahre, hauptsächlich CSS auf den Bot-Welten II+IV.
-hatte selbst für die Anmeldung 2 Jahre benötigt! ^^...ich Dummerchen.
Wenn ich etwas für gut empfinde und auch denke jeder sollte es haben, bin ich gern auch mal der Promoter.
P.S.: Ab und zu erwischt man mich mit der typischen Berliner Schnauze...
Leidenschaftlicher Handwerker (Schlosser), PC-Bastler, der auch mal gern mit dem Bike nen Berg abwärts saust.
Das Zocken generell ist tatsächlich auch bei mir der perfekte Gegenpol zur Leistungsgesellschaft.
Warum gerade bei euch?
Support: sofort, ehrlich, deutsch
User/Member: überwiegend Deutsche (bessere Verständigung)
stark überwiegend faires Handeln in-game
-38--38--38-


Zuletzt modifiziert von pedapiotr am 08.02.2017 - 20:12:05
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 09.02.2017 - 20:26:08
    zitieren



Hallo Peter,

danke für Deine Bewerbung. In Kürze erhälst Du von uns eine PN (Privatnachricht). Bitte lese Dir Den Inhalt genau durch und bestätige den Inhalt. Sollte Deine Antwort positiv ausfallen, steht einer Aufnahme in den Club nichts mehr im Wege.

Gruß

Leuchty

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina